Kleine Wolke Wanneneinlage Bubble, B: 36 cm, L: 92 cm

Sie sieht gut und bin zufrieden+

Ich habe lange nach einer schönen Badewanneneinlage gesucht und bei Otto gefunden.Die Saugnäpfe lösen sich mal wieder aber wo nicht.Ich habe schon mehrfach hochwertige gehabt und das selbe ist passiert.Also nicht immer gleich sich aufregen Danke

tolles Design

schicke Badewannenmatte, sehr lang so das Er in jede Badewanne passt, ruschfest. sogar eine Aufhängeöse vorhanden wo man ihn an einem Haken aufhängen kann. kann ich weiter empfehlen!!!

ist ganz ok

Qualität ist gut. Könnte aber doch günstiger angeboten werden. Sehe da jetzt keine Unterschied zu einer billigeren im Vergleich. Oberfläche ist glatt und angenehm.

Gute Wanneneinlage

Die Wanneneinlage sieht auf dem Foto etwas heller aus, als sie tatsächlich ist. Ansonsten sehr rutschfestes Material und nicht zu glatt.

Guter Artikel

Viele schreiben die Matte löst sich stimmt nur bedigt.Tipp etwa Wasser in die Wanne geben Matte andrücken dann hält sie auch.

Verschönerd die Badewanne

Gut aussehende und bequeme Badematte, Noppen verrutschen nicht! Die rutschhemmende Oberfläche könnte noch verstärkt werden.

Alles in allem guter Artikel

Großes Plus: Artikel riecht nicht unangenehm, wie schon bei etlichen anderen Wanneneinlagen erlebt.

Kleine Wolke Wanneneinlage "Bubble"

Passend zum Nackenpolster. Nach mehreren Bädern haften die Saugnäpfe recht gut und lassen sich bei der Reinigung gut lösen. Auch wenn die Einlage nicht gerade billig ist, ich würde sie wieder kaufen, da sie in Verbindung mit dem Nackenpolster jede Badewanne "aufpeppt" !

Empfehlenswert

Sehr weiches Material , angenehm ! Farbe und Design muß man mögen , in einem einfarbigen Bad ein guter Eyecatcher ! Beim Baden lösen sich leider öfter die Sagnäpfe , hatteich aber schon bei anderen Einlagen

Wanneneinlage

Nach längerer Suche endlich eine Wanneneinlage gefunden, die 92 cm lang ist. Da ich das passende Kissen dazu auch bestellt habe, habe ich jetzt endlich wieder ein Set.

Die Wanneneinlage ist für Eckbadewannen ...

Die Wanneneinlage ist für Eckbadewannen ungeeignet. Da sie in unserer Badewanne verloren aussah, musste sie wieder zurück gehen. Trotzdem verhindert sie das Wegrutschen

Erfüllt seinen Zweck einwandfrei.

Sieht gut aus. Haftet sehr gut, auch wenn man es nach dem Duschen/Baden zur Trocknung an die Badewannenrückwand drückt. Trocknet sehr gut ab. Keinerlei Beschwerde.

Ein Stern Abzug

Optisch schön aber ein Punkt Abzug ,da beim Einstieg in der Wanne die Matte öfters am Anfang verrutscht und eine Beule bildet.

Originell und bequem

Eine sehr schöne und lustige Badewanneneinlage. Sie sieht durch ihre Farbe sehr schön frisch aus und hat auch eine gute Länge für die Badewanne.

Prima wanneneinlage

Eine wanneneinlage die gut aussieht und ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Man steht gut und sicher...

toller Artikel

Habe eine etwas dickere Einlage erwartet. Bin aber trotzdem sehr zufrieden. Und der Druck ist wirklich sehr schoen.

Schönes Teil

Das blau ist wie auf dem Bild, die Badematte ist schön lang und rutscht auch nicht hin und her.

Guter Kauf

Ein Stern Abzug für die Wanneneinlage, ab und zu rutscht sonnst sieht super aus

Würde ich wieder kaufen.

Netter Artikel, habe das Kopfpolster gleich mitbestellt. Entspricht meinen Erwartungen.

Ein schöner Artikel der gut passt.

Die Wanneneinlage passt sehr gut zu meinen übrigen Badesachen. Er gefällt gut.

Der Artikel sieht gut aus, ist rutschfest...

Der Artikel sieht gut aus, ist rutschfest und entspricht voll meinen Er wartungen

Schöne Matte

Die Matte erfüllt ihren Zweck. Ist gut verarbeitet und sieht schön aus.

schönes Design, stabil und rutscht nicht,...

schönes Design, stabil und rutscht nicht, man fühlt sich einfach sicher

Kann man gebrauchen.

Sieht gut aus und ist gut Verarbeitet. Tolles Motiv auf der Verderseite.

lohnt sich

Sehr schöne Wanneneinlage, rutscht nicht, die Qualität ist auch super

Wie schon einmal, toll. Schaut gut aus und...

Wie schon einmal, toll. Schaut gut aus und erfüllt seinen Zweck. :-)

klare kaufempfehlung

muster und material sehen gut aus, und sie ist schön lang.

Ist ein schönes muster, schnelle Lieferung, alles super

Hübsches Design

Gute Qualität und ein gutes Preis - Leistungsverhältnis !

bringt freude ins bad,hatte jetzt schon...

bringt freude ins bad,hatte jetzt schon das zweite