Kleine Wolke Wanneneinlage Bubble, B: 36 cm, L: 92 cm

100 %ige Kaufempfehlung!!!!!

Die Wanneneinlage war ein Geschenk zu Weihnachten und die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut. Das Design gefällt uns sehr gut, sie passt gut in die Wanne, da sie schön groß ist und sie haftet sehr gut, was für mich sehr wichtig war, weil diese auch von einem Kind benutzt wird. Ich kann sie also nur wärmstens empfehlen

sieht gut aus und schnelle Lieferung

habe gleich Duschvorlage und Nackenkissen mit gekauft-sieht viel schöner aus wie abgebildet und es stinkt nicht,fühlt sich gut an.

ein besserer Kauf, als alle bisherigen

Farbe und Qualität sind sehr gut, die Matte ist weich und schön groß - zufrieden in jader Hinsicht.

Die Wanneneinlage hat eine sehr schöne Farbe und eine optimale Länge. Sie saugt sich sehr gut an den Wannenboden an, läßt sich aber auch wieder sehr gut entfernen. Die Matte ist sehr weich und bequem.

Bequem

Nach langem Suchen habe ich eine optisch schöne Wanneneinlage gefunden die sehr bequem und angenehm ist. Sie passt mit dem blau wirklich schön in unsere Badewanne und ist ihr Geld wert. Mich hat beim Bestellen bloß sehr irritiert das auf dem Bild ein Kopfteil mit abgebildet war aber in der Beschreibung nicht. Daher habe ich noch das passende Kopfteil dazu bestellt was sich hinterher als unnötig erwies da das Set komplett war.

rutschfeste Wanneneinlage

Mit dieser rutschfesten Wannneneinlage sind wir sehr zufrieden. Habe sie schon mehrmals ca. alle 2 Jahre bestellt, weil dann obwohl ich sie immer trockne und wasche ab und an in der Waschmaschine immer wieder Schimmel sich auf der Unterseite bildet, aber ich denke das ist normal. Sowas hält nunmal nicht für immer. Aber sie ist rutschfest und wir sind sehr zufrieden damit.

Ein sehr praktischer Artikel.

Die Rutschmatte passt perfekt in die Wanne und bietet unserem kleinen Sohn (11 Monate) perfekten halt, während er badet. Die blaue Matte setzt zudem einen Farbachsend in der Wanne. Zudem lässt sich die Matte leicht handhaben. Sie kann gut befästigt werden und lässt sich nach dem Baden wieder leicht entfernen. Außerdem trocknet sie relativ schnell.

Ein ganz normale Badematte

die ihren Zweck erfüllt. Das Design gefällt. Da der Artikel sehr gepresst hier angekommen ist (Originalverpackung) haben wir ihn erst einmal ausgepackt und lang hingelegt. So hat er sich entfaltet. Auch die teilweise gepressten Saugnäpfe kamen dann nach und nach zu ihrer Funktion. Inzwischen hält sie perfekt in der Wanne.

Gebe 5 Sternen

Wie die kleiner Wolken ist badewannevorlege echte super aussehe und sehr gute Qualität immer gerne immer wieder kaufe das die Qualität stimmt und der Preis auch super, und auch keiner lange Lieferung kam pünktlich bei mir ein Danke Otto Versand

Eine Wanneneinlage , die Ihr Bad aufwertet

Ein sehr schönes Muster. Die Saugnäpfe halten natürlich, wie bei allen anderen Wanneneinlagen auch, nicht gleich. Aber man sitzt darauf. Beim Einlassen des Wassers kann es passieren, dass sie sich erst einmal an den Ecken etwas löst.

Tolle Wanneneinlage

Haben uns diese Wanneneinlage schon das 2te mal bestellt. Der Preis ist zwar heftig aber sie hält lange. Sie ist sehr groß was bei kleinen Kindern sehr Ansprechend ist. Würde sie immer wieder kaufen da die Qualiät super ist.

sieht sehr gut aus....

Meine Badewanne ist leider nicht mehr die schönste, durch diese Matte wird sie optisch aufgemöbelt....Das Muster erweckt den Anschein, dass sich Tropfen auf der Matte befinden....Sehr schön und schön groß ist sie auch....

Kann man empfehlen.

Die Einlage sieht gut aus und hält was sie verspricht, sie hat auch eine gute Grösse. Wir mussten sonst immer noch eine weitere Kleinere benutzen, wenn unsere beiden Kinder baden waren. Dies ist jetzt nicht mehr nötig.

Immer wieder gerne

Gut verarbeitet und sieht toll aus. Haben die gleiche Badematte ca. 4 Jahre gehabt. Für den Preis völlig ok. Die Duscheinlage ist noch in Ordnung. Würde es jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch.

schöner artikel !!!

die matte ist schön lang und füllt daher so gut wie die ganze wanne aus ! sie saugt sich gut an und ist wirklich rutsch fest !!! bin voll zufrieden und kann sie gut weiter empfehlen !!!

Tolles Design

Die Matte ließ sich einfach in der Dusche befestigen. Richtig abgedrückt, bewegt sich die matte keinen Milimeter. Sie sieht auf dem weißen Waschbecken super aus! Empfehlung!

Super...

endlich eine Wanneneinlage, die nicht so klein ist. Paßt perfekt, haftet optimal, ist pflegeleicht und sieht toll aus. Verrutscht auch beim Duschen nicht. Kann ich nur empfehlen!

super Optik in der Wanne

ausgezeichnete Qualität, genaue Maße für die Wanne, sehr einfach einzulegen und zu befestigen, da sehr viele Saugnäpfe an den Seiten, kein verrutschen in der Wanne möglich

Sehr schönne Unterlage

Hab jetzt nach ein paar monaten nochmal die Gleiche bestellt, zum Wechseln :-) . Rutscht nicht und klebt nach dem gebrauch schön an der Fliesenwand

Top Artikel!!!

Super schöne Wannenenlage, sieht viel besser als auf dem Bild aus. Schönes dunkles Blau. Kommt super in der Wanne zur geltung. Länge passt super.... Baden macht spaß!

ein Artikel der sein Geld wert ist

endlich mal eine Wannenmatte,welche lang genug ist und man Platz darauf hat.ja alles perfekt da die Oberfläche der Matte bei Wassereinfluß auch schön stumpf bleibt.

Ein schöner Artikel !!

Gute Größe , weiches Material. Die Einlage liegt fest in der Wanne und rutscht nicht .Das Muster ist toll.Ein leichter Eigengeruch ist auch verschwunden.

Super schicker Artikel

Super toller Artikel, die Farben sind so wie auf den Bild abgebildet, Super schick, Die Saugnapfe halten auch super , würde ich immer wieder kaufen TOP

schöne einlage

hab mir diese einlage passend zu dem badewannenkissen gekauft.passt perfekt zusammen.preis und qualität sind okay

Empfehlenswert

Habe die Badewannenmatte für meine Eltern bestellt. Passt gut in eine normalgroße Badewanne. Sie ist rutschfest und durch ihr Design nicht empfindlich.

Eine tolle Wanneneinlage...

Endlich eine Wanneneinlage die nicht verrutscht,sich leicht entfernen lässt,eine optimale Grösse hat und auch noch gut aussieht..einfach spitze !

KLEINE WOLKE Wanneneinlage »Bubble«

Bisher bin ich zufrieden damit. Endlich kein gerutsche mehr in der Wanne. Hält gut in der Wanne und auch auf den Kacheln.

Ein klasse Artikel

Der Artikel ist Formschön, die Farbe entspricht der Beschreibung , praktisch , Material istklasse und die Saugnäpfe halten sehr gut

Super Qualität!

Super wanneneinlage, da sie sehr lang ist und auch optish ein Highlight ist! Bin total begeistert und der Preis ist angemessen, für die Qualität!

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Design, super Qualität, liegt optimal in der Wanne. Auch wenn der Preis mich erst einmal abgeschreckt hat, habe ich den Kauf nicht bereut.