CORNAT Duschregal 3 in 1 - Zwei extra höhe Körbe - Zur Wandmontage - Duschablage, 3 Befestigungsoptionen mit Saugnapf, Klebepad & Bohren - Verchromt

Unzureichende Artikelbeschreibung

Grund für den Kauf: im Badezimmer habe ich vorgebohrte Löcher in der Wand, die ich für eine Duschablage nutzen wollte. Wichtig zu wissen waren dabei die genauen Befestigungsmöglichkeiten und die Abstände zwischen den Bohrlöchern. Das fehlte der Artikelbeschreibung völlig, sodass ich diese Duschablage nur unzureichend gut befestigen konnte. Verarbeitung: Verchromt aber von mittelmäßiger Qualität. Die Befestigungsnoppen sind aus Plastik, wirken instabil und billig, ebenso wie die mitgelieferten Schrauben und Dübbel. Fazit: vom Weiten her sieht die Duschablage gut aus. Ein zweites Mal würde ich es aber nicht kaufen.

Duschablage

Ablage sieht gut aus.Habe sie mir wegen den guten Bewertungen bestellt. Nach anfänglichen Befestigungsschwierigkeiten, jetzt ok. Musste aber am nächsten Tag mehrmals sie Saugnäpfe nachziehen. Hoffe es hält.

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Halterung macht einen guten Eindruck, ist stabil, gut verarbeitet und die Halterungsmöglichkeiten sind top, da variabel. Der Naugnapf funktioniert super. Würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen.

Super Optik und hält einwandfrei

Das Produkt sieht sehr edel aus. Die Befestigung funktionierte problemlos per Saugnäpfen. Und genügend Platz für mind. 10 Tuben ist auch vorhanden. Absolute Empfehlung.

rostet sehr schnell

sehr schlechte Qualität, rostet nach wenigen Wochen. Ist nicht für die Dusche zu gebrauchen. Habe ich zurückgeschickt und warte jetzt auf eine Gutschrift

Sehr tolle Preis Leistung

Ein tolles Produkt saugt sich durch sehr starke saugknöpfe fest. Kein Rostgefahr oder sonstiges ein sehr gutes Produkt

Ein Toller Artikel

Die klebe Befestigung ist nicht von dauer musste schon 2 mal neu befestigen letztendlich doch gebohrt

Super schick

Die Qualität ist sehr gut 👍 Ohne bohren zum Glück Konnte es direkt aufhängen Es ist sehr stabil

Tolle Duschablage

Einfach eine schöne stabile Duschablage. Ist ihr Geld wert und mit den Saugnäpfen einfach anzubringen.

Tolles Duschregal

Tolles Duschregal. Es passen jedermanns Duschgels darein. Befestigung kann man sich auswählen. T O P.

Tolles schlichtes Design

Schöne Ablage, die sehr gut verarbeitet ist und zum Glück ohne Bohren angebracht werden kann.

Einfache Anbringung durch die beiden ...

Einfache Anbringung durch die beiden Saugnäpfe. Hält super und man kann den Korb voll beladen.

Regal

Super Duschregal wackelt nicht hin und her. Höhe der Regale ideal für ganz normale Duschbäder oder Haarwäsche

Alles ok.

Sieht gut aus, leicht anzubringen (geklebt). Nur der Preis gefiel mir nicht, aber das ist wohl heutzutage so.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️☺ ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️☺️☺️☺️☺️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️👍🏻

Schöne preiswerte Duschablage

Hat eine ästhetisch ansprechende Optik und auch größere Flaschen passen rein. Die Klebehalterung hält nicht mal eine Stunde, dafür sitzt der Saugnapf bombenfest (habe mehrere Shampoo- und Duschgelflaschen drin). Leider ist die Duschablage etwas verbogen angekommen, was ich nach dem Montieren bemerkt habe, stört mich allerdings nicht und fällt auch nicht auf.

Schöne Duschablage

Die Duschablage macht einen Sehr guten Eindruck und sieht schick aus. Allerdings wäre ich nicht sicher, ob sie langfristig größere Gewichte aushalten würde. Die Ablageflächen wirken nicht so stabil, wie unserer Vorgänger. Für den normalen Gebrauch scheint es aber zu funktionieren.

Duschablage

Die Duschablage sieht sehr gut aus genau wie abgebildet. Sie macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Ich habe mich zur Befestigung für die Saugnäpfe entschieden, welche auch sehr gut halten. Nur eine Woche Lieferzeit ist erheblich zu Lang. Deshalb auch der Punktabzug.

Edle Duschablage

Die Duschablage erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Zum einen sind die zwei großen Ablageflächen und zum anderen ist es von Vorteil, dass nicht in die Fliesen gebohrt werden muss. Das Material selbst sieht sehr edel aus und es zeigt eine gute Verarbeitung.

Duschablage

Preis Leistung ist gut , hält was es verspricht, sieht auch optisch schön aus und sehr ordentlich. Habe zwei gekauft für Dusche und Wanne, nur zu empfehlen, löst sich auch nicht wenn das Bad durch duschen oder baden feucht wird.

Hält super!

Ich war wegen der Saugnäpfe ziemlich skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Die Saugnäpfe ziehen richtig fest an. Die Duschablage hält bombenfest, ich bin begeistert und kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Der Korb hält sehr gut an den Fliesen und ...

Der Korb hält sehr gut an den Fliesen und bewegt sich keinen Millimeter. Wir waren sehr skeptisch, einen Korb mit Saugnäpfen zu befestigen, wollten es aber mal ausprobieren. Wir können den Artikel nur empfehlen.

Tolles Produkt

Es ist weiter zu empfehlen, wir sind sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden, bis jetzt noch nicht abgegangen die Saugnäpfe sind gut. Wenn der Korp nicht anfängt zu Rosten sind wir zufrieden. Hatte wir schon gehabt, der war aber nicht von Otto.

Super toller Artikel

Sehr schönes Badregal habe mehr Platz in der Dusche und ganz einfach anzubringen richtig schön, der Preis ist super gut. Dankeschön 👍👍👍

Für den Preis Besseres erwartet!

Habe den Artikel,wie beschrieben,mit den Klebepads,an der Wand/Fließen befestigt. Wenig später,mit großem Getöse abgefallen,obwohl gerade ein Duschbad und Abzieher darauf standen.

Super praktisch

Tut was es soll und sieht dabei noch gut und hochwertig aus. Die Monatage mit den Saugnäpfen ist total simpel und macht einen soliden Eindruck, hält sehr gut an den Fliesen.

Duschablage

Sehr zufrieden, es passt viel rein auch der Abstand der Körbe in der Höhe weit genug auseinander Das tolle man muss nicht bohren, würde es sofort wieder kaufen

Ein toller artikel

Ich bin sehr begeistert,für dieser preis ist Super artikel. Mir macht einfach spass beim otto kaufen. Immer blitz schnelle lieferung,freundliche post bote…

Optisch- und Funktional Ok.

Die Saugnapfhalter hielten auf einer glatten, gereinigten Fliese leider nicht. Mit den Klebehaltern hat es dann funktioniert. Der Artikel könnte etwas Preiswerter sein.