ADOB Waschbeckendusche Cucina, Geschirr Handbrause

Die Brause macht, was sie soll, lässt sich gut umschalten. Schaltet jedoch beim Wasserabschalten automatisch wieder um. Es war bei meiner alten nicht so und ist gewöhnungsbedürftig. Die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein, wirkt für den Preis hochwertig. Nur 4 Sterne, weil der Wasserstrahl meines Erachtens zu stark ist, ich "dusche" jedes Mal vor der Spüle mit, aber vielleicht habe ich einfach zu viel Wasserdruck.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöner Artikel

Ich benutze ihn als Duschkopf, obwohl etwas kurz, macht er mehr her als die üblichen hässlichen Dinger. Der Durchfluss ist ordentlich stark. Das braun ist sehr dunkel, fast schwarz, das sollte man beachten. Für den Preis aber absolut überdurchschnittlich.

Absolut empfehlenswert für den Preis

Leichte Installation. Kommt komplett mit Sieb. Wirkt wesentlich robuster als so manche billig Version. Die Strahlarten sind leicht zu wechseln auch während das Wasser läuft.

Das habe ich gesucht und gefunden bei Otto.de

Also ich bin sehr froh das ich das gekauft habe weil es war so dringend wir bräuchten eine da wo wir gekauft haben hat genau gepasst 5 Sterne für diese Artikel ich empfehle weiter

Guter Brauseersatz

Ich suchte eine Spülbrause, aber alle waren so teuer, dass man sich eigentlich eine neue dafür kaufen konnte. Diese Brause schaut zwar billig aus, leistet aber gute Dienste.

Preiswerter Wasserhahn und doch sehr schön von der Optik her. Leichte Montage. Glänzt super. Klasse das man den Strahl einstellen kann und auch den Schlauch rausziehen kann.

Schnelle Lieferung

Wegen dem Lockdown konnte ich nicht diesen Artikel gefunden.Ich bin froh dass diese Artikel im otto gibts günstiger Preis und schnelle Lieferung

Hat genau gepasst. Den habe ich gesucht ...

Hat genau gepasst. Den habe ich gesucht damit ich die komplette Armatur nicht neu kaufen muss. Weil mir die Brause vorher immer kaputt gegangen ist.

Sehr schöner Artikel

Für den Preis ein super schöner Artikel Robuste Verarbeitung und sieht auch schick aus

Passt wunderbar, funktioniert sehr gut, Preis- Leistungsverhältnis auch sehr gut. Lieferung kam schnell wie meistens bei OTTO.

ein Toller Artikel

Ich benutze es als Duschbrause und bin sehr zufrieden damit ich mag nicht die großen Duschbrausen diese ist gerade richtig.

Entspricht eine sehr gute Qualität sehr schön passt perfekt würde ich immer wieder bestellen

Montage Einfache :-)

Weil mir die Brause vorher kaputt gegangen ist brauchte ich die komplette Armatur nicht neu kaufen :-)

Super Handbrause

Für den Preis sehr gute Ware, schön und funktional. Lieferung erfolgte schnell, Verpackung gut.

Einfache Montage

Eine sehr preiswerte Alternative zu einem neuen Wasserhahn für die Küche. Einfache Montage.

Einfach und funktional

Einfache Montage ohne Werkzeug. Wirkt stabil und gut verarbeitet. Angenehmes handling.

Top! Günstig und trotzdem hochwertig verarbeitet. Ließ sich leicht anbringen.

Tolle Handbrause

Für meine Küche gekauft und erfüllt seinen Zweck. Kann nichts negatives sagen

Toller artikel

Alles top und wie angegeben nur leider keine dichtung dabei schade. Ansonsten ok

Preis - Leistung toll!

Schön

Für den Preis ist die Qualität hervorragend, gut verarbeitet

alles i.o.

es wurde alles für gut befunden und funktiert soweit gut

Ein toller artikel

Bin echt zufrieden glänzt sehr schön ist groß enfehle ich

toller Artikel

passt genau ...nur Dichtungen mussten nach gekauft werden

Ein tolle Artikel

Sehr gut und preiswert würde gerne weite Empfehlen