zum Artikel

Kundenbewertungen für
jokey Badspiegel Gennil

4.0 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Spiegel , nicht so groß ,für den Preis super , kann ich nur empfehlen

Der Spiegel ist wie ein Spiegel, es gibt nur ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Spiegel ist wie ein Spiegel, es gibt nur einen Nachteil bei der Halterung.

Spiegel kaputt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel bereits zum zweiten Mal bestellt und er ist wieder zerbrochen geliefert worden. Sehr schade.

Solider Spiegel zum fairen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben, gut veroackt und sicher geliefert. Leider nur hochkant aufzuhängen (nicht wie anzunehmen auch quer, da keine Aufhängung hierfür auf Rückseite vorgesehen)

Sehr schöner Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und schlicht , aber sehr gut für mein Bad und einfach zu befestigen. Einfach sehr gut
1/ 1