Kleine Wolke WC-Garnitur Crackle, (2-tlg)

Bessere Qualität erwartet

Von dieser Firma mehr Qualität erwartet. In unserem neuen Bad haben wir nun Fußbodenheizung, die feuchte Bürste im steht "Topf" , dann entsteht Schwitzwasser und dadurch löst sich die Farbe / der Lack vom Topfboden. Ich hoffe es bleibt nur beim Boden.... Sollten die Ingenieure mal nachbessern , vielleicht ein Kunststoffeinsatz oder so.....

Schöne Garnitur

Habe diese unter der Farbangabe "blau" gekauft, obwohl diese auf dem Bild in dunkelgrün angezeigt wird. Die Farbe war dann bei Lieferung auch tatsächlich dunkelgrün, was ich sehr begrüßt habe. Das Material ist jedoch nicht wie bei dem Seifenspender "Kunststein" sondern lediglich "Kunststoff".

Schöne Wc-Garnitur

Artikel entspricht meinen Erwartungen. Farbe sehr schön (helles Pastell grün) und Qualität des WC-Bürsten-Behälters überraschend gut (alle Kanten sehr sauber verarbeitet). Lediglich der Übergang von Griff (Edelstahl) zu WC-Bürste scheint aus Plastik zu sein (evtl eine schnelle Verschleißstelle). Insgesamt aber sehr schön und optisch sehr wertig.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne WC Garnitur

Die Garnitur ist recht klein und preislich schon Recht hoch angesetzt. Den Stern Abzug gibt es weil die Farbe"Natur" auf dem Bild beige wirk in echt aber grau ist. Passt nicht zu unserem beige-Farben Bad.

Super Modern

Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich und macht sich gut im Bad. Ich bin vollkommen zufrieden. Außerdem ist die Bürste gut verarbeitet. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich und macht sich toll im Bad. Außerdem ist die Bürste gut verarbeitet. Ich bin vollkommen zufrieden.

Schade

Bin sehr enttäuscht , Gewinde am Stiel total krumm... Der Behälter ist sehr klein und die Bürste ist nur ein Stückchen oben schwarze Borsten, Rest ist weiss. Geht zurück....

Sieht schick aus

Endlich mal ein anderes Design im Badezimmer als das alles, was man schon in der Drogerie oder im Baumarkt gesehen hat... Knapp 30 Euro finde ich aber auch dafür viel zu teuer.

Einfach tolle Artikel!

Finde ich sehr gut. Optisch sieht cool aus. Aber Lieferzeit war jedoch länger als erwartet und daher habe ich mich schon für eine andere Klobürste entschieden. :/

Rost nach einmal anwenden

Optisch sehr chic, aber bereits nach einmalige Benutzung hat sich Rost gebildet! Für den Preis ist es es definitiv nicht Wert!

Schlechte Verarbeitung

Sieht billig aus. Unsaubere Verarbeitung. Der Griff kann abgeschraubt werden zum Wechseln der Bürste, sitzt aber eher schief drauf . Die Farbe allerdings ist toll .

Leider keine Silikonborsten

Farbe und Form sind sehr schön, habe mir den passenden Seifenspender ebenfalls gekauft. Einziger Nachteil ist, dass die Bürste keine Silikonborsten hat.

Kann man kaufen

Leider steht die Bürste nicht immer gerade im Topf. Ansonsten ist die Bürste in Ordnung, keine super Qualität, aber für den Preis ok.

Sehr edel

Super schön und hochwertig. Habe den Becher und den Seifenspender ebenfalls gekauft 👍👍👍

Diese Farbe 😍

Diese Farbe! Ich liebe sie!! Wunderschön habe mir den Rest dazu ebenfalls bestellt 😍

Guter Artikel

Guter Artikel... ist eben eine Toilettenbürste aber kann sie weiter empfehlen... Der Behälter sieht schick aus

Sieht git aus und funktioniert

Die Klobürste wertet mit seinem modernen design jedes Badezimmer auf. Und funktionieren tut sie auch :)

Sehr hochwertig mit angenehmen Gewicht. ...

Sehr hochwertig mit angenehmen Gewicht. Sieht dazu auch noch schick aus.

Schöner Artikel

Die Bürste ist schön anzusehen und sorgt damit für einen ansehnlichen Toilettengang

Sieht sehr gut aus.

Der Stil ist wirklich schön, die Farbe ebenso. Unschön nur, dass die Bürste unten weiß ist.

Die Farbe ist toll. Passt perfekt in unserem Badezimmer aber leider nicht ganz günstig

Ist einfach ein Gut hygienisch zu ...

Ist einfach ein Gut hygienisch zu halten!aber wo bekomme ich die passende Ersatzbürste her??

Sieht super aus Farbe ist eher ein Lila

Tolles Design sieht super aus. Ist aber eher ein Lila statt ein Rosa. Trotzdem tolles Produkt.

Styling = Top. Aber auch nich grade günstig.

Styling = Top. Aber auch nich grade günstig. Preis-Leistung passt nicht finde ich.

Farbe geht mehr ins lila als rosa

Farbe geht mehr ins lila als rosa

Schön

Schön aber Farbe anders als abgebildet. Rosa ist es nicht, eher mauve/lila

Wirklich sehr schön. Ein echter Hingucker im Bad. 100% weiter Empfehlung