GSW Duschablage HOOKIE System®, Set 2-tlg., Intelligenter Saughaken, roter Ring zeigt Saugkraftverlust

Badregal

Sieht sehr gut aus nun das negative Saugnapf gehen laufend nach 1 Jahr fängt es anzu rosten bei diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Hatte diese Halterung schon mal und habe ...

Hatte diese Halterung schon mal und habe lange gesucht nachdem die alte, nach vielen Jahren ausgetauscht werden musste. Nachdem ich längere Zeit online und vor Ort gesucht habe entdeckte ich diese Halterung beim Otto Versand ,zufällig auch noch reduziert, mehr geht nicht. Die Körbe halten bei uns ,wie vorher auch ewig. Ab und zu drückt man mal drauf wenn an der Halterung der rote Streifen erscheint.

Fällt und fällt und fällt.

Die Optik ist sehr schön und wirkt stabil. Allerdings halten sie nicht an den Fliesen. Haben sogar die Fliesen mit Alkohol gereinigt. Roter Ring ändert tatsächlich die Farbe, allerdings so schnell, dass man daneben stehen bleiben muss. Ablagen fallen und wenn sie in die Dusche fallen fürchtet man um die Wanne. Wünschte ich könnte sie noch zurück geben.

Habe den Artikel im Angebot gekauft, sonst ist er doch recht teuer. Aber an sich super. Der Korb hält nun seit über sieben Monaten bei uns in der Dusche einwandfrei. Hin und wieder muss man einfach mal auf den Knopf drücken um ihn wieder richtig fest zu setzen, dank des roten Rings sieht man das aber sofort.

Super Teile

Die Teile sind super, und halten was sie versprechen. Hängen jetzt schon ca. seit 2 Wochen im Bad an den Fliesen, noch nicht einmal runtergefallen. Sie sind schön groß, es passt eine Menge rein. Sehr zu empfehlen wenn man nur sowas anbringen kann.

Teile sind super. Genau wie beschrieben. Sind in der Dusche angebracht und sehr praktisch. Bis jetzt hält alles wunderbar ohne Bohren. Fliesen unbedingt gründlich vor Anbringen säubern. Kann man nur empfehlen. Preis stimmt auch.

Gute Qualität, Haltbarkeit mangelhaft

Die Duschablage ist gut verarbeitet und sieht ansprechend aus. Leider ist die Saugfunktion (Halterung) bereits nach wenigen Wochen Gebrauch defekt und die Ablage ist mehrfach, auch ohne Inhalt, von der Wand gefallen.

Hält nicht

Obwohl wir die Fliesen vorher wie empfohlen geputzt haben, sind beide Körbe sowohl in der Dusche als auch bei der Badewanne nach nicht einmal zwei Stunden heruntergefallen. Dabei waren sie nicht mal befüllt. Schade

Saugnäpfe überzeugen

Wir haben das Regal für die Dusche gekauft. Die Saugnäpfe überzeugen, bin beeindruckt. Bis jetzt ist noch nichts runtergefallen, man sollte es nur nicht zu voll stellen.... wir sind zufrieden.

Leider nicht so toll

Das große Teil hängt leicht nach unten, weil keine Abstandhalter dran sind. Dadurch bleibt nichts gut stehen. Bei dem kleinen Teil sind Abstandshalter dran aber es war schon stark verkratzt.

Guter Preis, gute Qualität

Die Halterungen werden in unserer Dusche verwendet. Wir haben sie mit den Saughaken an den Fliesen fixiert und sie halten einwandfrei. Also nichts auszusetzen am Produkt.

Die Duschalage toll, leicht anzubringen. Der Untergrund sollte aber Fett, Seifen und Kalk frei sein, sonst halten die Saugknöpfe nicht. Sind absolut zufrieden.

Super Teile wenn man etwas Geduld hat

Wenn sie erst einmal halten dann sind sie klasse. Leider hat es bei mir 3 Tage gedauert ( ran, runtergefallen, ran ... und das alle paar Stunden) aber nun ... bombenfest.

Empfehlenswert

Fällt wirklich sehr groß aus, den zweiten kleineren Korb haben wir erst mal beiseite gelegt. Leicht anzubringen und hält sehr gut. Wie beschrieben alles Topp!

Nach 2 Std. Fällt das Ding mit zum Inhalt

Das Design und Material ist sehr schön aber die Befestigung ist nicht akzeptabel die Dinger mit samt Inhalt nach kurzer Zeit von der Wand op

klasse Artikel

Der Artikel ist genau wie beschrieben, Nutzung in der Dusche läuft einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen!

So einfach

Ich möchte nicht mehr missen, ein tolles Artikel. Würde immer wieder kaufen und werde ich noch weitere regale anschaffen

Super!

Die Teile halten sehr gut auf Fliesen und sind nun seit Wochen im Einsatz, ohne das wir einmal den Knopf drücken mussten :)

Hält nicht

Die Duschablagen sind schon nach wenigen Stunden abgefallen, obwohl die Fliesen vorher geputzt wurden. Wird zurückgeschickt.

Badutensilien ohne Bohren

Sehr klasse Erfindung.. Kein Bohren.. keine lästigen Löcher .. alles perfekt.. hält mit Haarspray super.. ganz klasse

Fallen sehr groß aus ...

... aber wenn man in der Dusche den nötigen Platz hat, ist das ok. Halten sehr gut. Wir sind zufrieden.

Funktioniert

Bis jetzt halten sie,und ich hab viel in den Körbchen stehen,sind auch größer als gedacht.

Hält nicht lange an der Wand

Trotz sauberer Fläche halten die Saugnäpfe nicht lange. Sieht gut aus,leider unbrauchbar.

Vorrübergehend Gut

Nach 5 Wochen leichte Rostbildung an den Schweißstellen. Deshalb nur vorrübergehend gut.

Toller Artikel!!

Der Saughacken hält top. Obwohl ich eher skeptisch war. Eine schöne Ablage

Alles super gelaufen

Artikel genau so wie erwartet gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön Qualität auch sehr gut

Einfach zum montieren Steht auch sehr schön im Bad

Cool

Es ist perfekt , und sehr praktisch , und sehr schön .