OTTOFOND Badewanne Galia I, (2-tlg), mit Fußgestell

Raumsparwanne mit großem Volumen

Perfekte Passform. Sitzen und Liegen möglich. Es geht wirklich viel Wasser rein. Die abgebildete Armatur ist nicht mit dabei; muss extra bestellt werden. Löcher für eine Wannenarmatur müssen auch selbst gebohrt werden. Überlauf- und Ablauf-Loch vorhanden.

Ich würde diese Wanne wieder kaufen

Genau so habe ich mir diese Wanne in meinem neuen Bad vorgestellt. Ausgefallenes Design, ein richtiger Hingucker!! Lieferung erfolgte termingerecht, also alles perfekt. Kleine Anmerkung: Das passende Zubehör sollte mit angeboten werden.

Badewanne ok, Ränder nicht ganz in Waage!

Badewanne ok, Lieferung lt. Termin 14 Tage. Keine Zubehörteile angeboten, zb. Abfluss für Badewanne (dazubestellen) usw. Gestell war dabei, aber beim Abfluss, da keiner dabei, musste ein Saniklempner helfen.

Super Badewanne

Sehr hochwertige Badewanne, war sehr gut verpackt. Leider sind nur die Füsse dabei. Für einen leihen nicht einfach eine passende ablaufgarnitur zu finden. Ansonsten war alles top.

Gute wanne mit billigen Füßen

Die Wanne an sich ist gut doch bitte was sind das für billig gemachte wannenfüße die würde ich separat kaufen. Ansonsten ist die wanne gut schön tief für die 1.70m länge.

Tolle Wanne

Alles bestens, sieht aus wie auf den Bildern. Maße sind wie beschrieben, Lieferservice war trotz Corona sehr nett. Kann ich nur empfehlen