ADOB WC-Sitz Riva

Deckel schnell kaputt

Nicht belastbar, nach einigen Wochen war der Deckel kaputt. Alles wackelte, nach vier Monaten entsorgt und durch einen anderen ersetzt. Kann ich nicht empfehlen.

Ein schönes, schlichtes Modell.

Der WC-Sitz hat insgesamt eine gute Qualität. Die Montageanleitung war nur etwas missverständlich. Zum Glück ist die Installation eines WC-Sitzes grundsätzlich recht simpel.

Für andere ok für mich wars leider nichts

Die tatsächliche Farbe stimmt nicht mit der Abbildung im Internet überein. Montage ist einfach aber der WC-Deckel ist insgesamt für unser WC zu groß. Also Retour - Schade.

Sehr guter Artikel zu einem super Preis

Super WC Sitz. Für diesen Preis eine sehr gute Qualität. Die Montage sehr einfach und schnell. Das ist mal eine durchdachte Konstruktion. Nicht wie üblich die viel zu langen Schrauben die sich nach einiger Zeit immer wieder lösen und alles wieder nachgeschraubt werden muss. Wer einen guten WC Sitz mit komfortablem Sitzgefühl und einfacher Montage wünscht, dem kann ich diesen nur empfehlen. Und er sieht zudem noch gut aus.

Sehr komfortabel!

Man sitzt super und entspannt. Der Deckel und der Sitz lassen sich gut reinigen.

War leider schon geplatzt

Das Material des Sitzes ist nicht sehr fest. Er kam schom geplatzt an. Schade.

schlicht und schön

der WC-Sitz sieht schön aus und ist robust. Die Anbringung erwies sich allerdings als nicht ganz einfach, da sich alles ganz gut montieren liess, allerdings lässt sich die Klobrille nicht ganz nach hinten öffnen, so dass man sie immer festhalten muss, wenn man sie reinigen muss. Ansonsten wirklich sehr schön.

Der Größte Mist!

Der WC Deckel ist der größte MIST den ich je bei Otto gekauft habe 😡 er lässt sich nicht richtig Montieren... wackelt...komplett hoch (Deckel und Brille) machen kann man ihn auch nicht...Für das Geld 29,00 Euro viel zu teuer es wären 2 Euro noch zuviel für den Mist...habe ihn in die Tonne gekloppt. Mußte leider 1 Stern angeben,aber ich hätte o Sterne gegeben!!!!!

überhaupt nicht zu empfehlen

Sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Bereits nach 3 Wochen brach hinten das Scharnier aus. Wenn das Licht drauf fällt, sieht der geschlossene Deckel aus, als wäre er bereits etliche Jahre alt. Farbe ist auch nicht so dunkelblau, wie abgebildet.

WC-Sitze kam beschädigt

war erst begeistert von der Ware, nach dem auspacken sehe ich Kratzer an mehrere Stellen, sofort Reklamation, Ware wird wieder zurück geschickt und gleich neue bestellt, ärgerlich weil ich jetzt 1 Woche wieder warten muss um die Neue zu bekommen

ein ganz schlechter artikel

der toilettensitz hat schon nach 3 monaten einen sprung gehabt, trotzdem wir keine schwergewichte sind. kann ihn leider nicht empfehlen. leider hatte ich die rechnung nicht mehr und die verpackung, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt.

Die Farbe ist genau richtig (tendenziell...

Die Farbe ist genau richtig (tendenziell etwas dunkler-oranger als hier abgebildet) - passt auch grundsätzlich, wobei die Stabilität des Deckels fraglich erscheint: Da hätte ich mir deutlich mehr "Substanz" gewünscht...

Ganz o.k. für den Preis

Ehrlich gesagt stimmt die Farbe nicht so ganz und weicht ein ganz klein wenig von den gängigen Badfarben ab, das Blau ist etwas blasser. Sehr dickes Material ist das auch nicht wirklich, aber wir haben einfach keine andere Alternative im akzeptablen Preissegment gefunden.

Sehr empfehlenswerter Artikel!

Ausgezeichnetes Modell, gute Qualität. Sehr einfach zu Montieren. Wir mussten unseren alten WC-Deckel ersetzen, der nach 16 Jahren zerbrach und ich war froh, einen passenden gelben WC-Sitz zu bekommen, der fasst dem Gelbton von damals entspricht.

Für meine Zwecke super

Guter WC-Sitz, habe lange danach gesucht, da ich ihn für meine Gartentoilette benötige. In den Baumärkten gibt es fast nur noch Sitze mit Absenkautomatik. Die halten bloss "draußen" nicht so lange. Der alte stand entweder oben oder mittig, da er den Witterungen, wie keine Heizung in den kalten Monaten, Luftfeuchtigkeit usw. ausgesetzt war. Für die Wohnung finde ich die Absenkung ok. Jetzt bin ich froh noch einen einfachen Sitz gefunden zu haben. Ich habe noch einen auf Reserve gekauft

Geldverschwendung

Am Anfang recht passablen Eindruck gemacht, wollte absichtlich einen WC Sitz aus Plastik. Montage war einfach. Nach rund 2 Wochen ist er schon kaputt, es wackelt alles sobald man darauf sitzt. Der Punkt an dem der Deckel am Sitz befestigt ist, ist zuerst auf einer, nun auch auf der anderen Seite gerissen. Einfach nur enttäuschend und eine Frechheit. Nicht zu empfehlen !!!

Nicht belastbar

Der Deckel ist sofort zerbrochen als ich mich draufgesetzt hab. Bin zwar keine Grazie, aber meine 80 kg hätte er eigentlich aushalten müssen, erstrecht nachdem er in der Artikelbeschreibung als besonders belastbar bezeichnet wird. Einen Mitleids-Stern gebe ich, weil die Brille ihren Dienst noch tut.

Coole Farbe und FARBEN-AUSWAHLMÖGLICHKEITEN!

Einfache und vor allem unkomplizierter Anbau und sehr flexibel zu verstellen bzw. zum Beispiel nach hinten versetzt oder nach vorne versetzt. Das macht den Artikel wie angesprochen flexibel, da die Toilette nicht genormt sein muss! :) Klasse für nen einfachen ABER MODERNEN UND GÜNSTIGEN Toiletten-Sitz :)

Wenn ich den noch nicht benutzt hätte, ....

...würde ich den Toilettendeckel wieder zurückschicken. Der Deckel sitzt denkbar schlecht auf der Toilette, bis gar nicht. Egal wie ich den auch anbringe, er rutscht, der Deckel selbst löst sich andauernd aus der Halterung . Das ist sein Geld nicht wert.

Ja.. aber....

Ja.... hatte was Pech, der Artikel oder der wc Sitz hatte kleine defekte, noch mal problemlos bestellt, der zweite ebenfalls... wurde aber durch den super Otto Team problemlos geregelt... und ich habe ihn behalten...🙋 Danke für die Mühe

nie wieder

Der Versand war top,aber der wc sirt hielt ganze 4 tage dann war er durchgebrochen . Das schlimmste daran ist das meine Tochter darauf sass (20kilo). sie hat sich auch verletzt dabei. Werde otto kontaktieren.unmöglich!Der sitz ist keine 10 euro wert

Da wir bei unserem 80er-Jahre Bad in braun/beige leider keine stylischen WC-Deckel nutzen können, haben wir diesen hier bestellt. Die Anbringung ist etwas komplizierter als bei anderen, aber er ist nicht zu schwer und sieht (trotz der Farbe) gut aus.

Defekt geliefert

Leider kann der Artikel nicht bewertet werden, er kam bereits zerbrochen an. Das man erst mit Erhalt der Rechnung die Rücksendung veranlassen kann, weil kein Rücksendeaufkleber dabei war, ist nervig, die Brille steht jetzt hier rum.

einfacher Aufbau, erfüllt seinen Zweck

Ich gebe zu: Ich habe vorher noch nie einen Toilettensitz montiert und war etwas ängstlich, dass ich hinterher vom Klo falle. Aber das ist nicht geschehen! Mit der Anleitung war es wirklich kein Problem und nun sitzt er super auf der Toilette.

Habe besseres erwartet.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Artikel für höhere Ansprüche. Blöde Montierung. Der Deckel ist so knapp in der Schiene, dass er oft rausrutscht. Würde ich so nicht wieder kaufen.

Tolle Farbe, gute Qualität

Tolle Farbe, allerdings etwas heller als abgebildet. Gute Qualität, wobei zu vergleichbaren Artikeln relativ teuer. Da es aber ein blauer sein sollte, war der Preis gerade noch ok. Aufbau war einfach.

Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung

Sitz in dunkelblau bestellt - Farbe ist nicht so wie abgebildet, eher heller und eine gedeckte Farbe. Montage war einfach und schnell. Überlege noch einen in einer anderen Farbe zu bestellen.

Qualität = 0

Nach einem Tag ist der Deckel gebrochen (Kind hat sich zum Socken anziehen draufgesetzt) - nach 2 weiteren Tag ist meinem Mann bei Benutzung auch noch die Brille durchgebrochen....

werde ich mir nicht mehr bestellen

Artikel hat für diesen Preis eine schlechte Qualität werde ich zurück schicken. Farbe ist auch nicht dunkelblau sondern royalblau. Deckel ist fleckig bekommt man nicht sauber

Artikel ist gut ,Preis ,Leistung stimmt

Artikel ist qualitativ gut , leicht zu montieren und somit kann man ihn weiterempfehlen,leichter Makel die Farbintensität in der Wirklichkeit stimmt mit der Abb. nicht überein