jokey Spiegelschrank Doro LED 68 cm Breite

Schlechte Qualität, zu hoher Preis!

Der Ersteindruck war gut, ich dachte ich habe ein Schnäppchen gemacht. Ich hatte noch einen 30€ Gutschein 7,77€ Geburtstagrabatt. Also habe ich rund 50€ für den Spiegelschrank bezahlt. Der Korpus ist gutverarbeitet und macht einen guten Eindruck auch die LED Beleuchtung ist okay. Ganz großer Minuspunkt sind aber die "Scharniere" die sind nämlich gar keine. Das sind einfache Bleche in die die Scheibe geschoben wird und mit billigen Plastik Schrauben fixiert wird. Das Große Problem ist das exakte ausrichten der drei Türen. Man muss die Tür erst oben fixieren das sonst das Scharnier unten über den Korpus schleift und krum wird. Desweiteren empfehle ich, unten eine kleine Lagerkugel in Korpusloch zulegen. Die Spaltmaße zwischen den drei Türen man nicht einstellen. Dadurch steht bei mir die Rechte Tür weiter außen. Ein gerechter Preis wäre 24,95 alles andere ist abzocke, ganz klar KEINE kaufempfehlung!!!

Spiegelschrank, lieder schlechte Wahl.

Lieferung war ok. Artikel wie beschrieben. Leider können die Glaseinlegeböden nicht gerade eingelegt werden, die vorgebohrten Löcher für die Halter sind in den Außenseiten nicht synchron. Produktionsfehler ! Ein Mangel der in der Produktion und für den Preis nicht passieren darf. Allso eher nicht empfehlenswert!! Ein Akkubohrer sollte vorhanden sein, um neue Löcher zu bohren.

Nicht zu empfehlen

Der Spiegel hat bei uns eine Wölbung und die Schlitze sind einfach zu groß.. Was gut ist an diesen Spiegel ist das helle Licht und die Größe.. Würde ihn mir aber nicht mehr bestellen. Der Spiegel war auch beschädigt... Schade ist auch das die außen Spiegel nicht mit einem Drücker aufgehen. Der Kleber vom Magnet hält auch nicht wie er soll.

Eine schlechte Konstruktion

Die beiden Türen rechts und links lassen sich nur schwer öffnen da kein Griff vorhanden ist und kein schnappverschluss für den Preis nicht in ortnung.

Qualität ist anders!!! Preis- Leistung ist ...

Qualität ist anders!!! Preis- Leistung ist für uns nicht stimmig. Auf der ersten Blick schaut der Spiegelschrank toll aus. Leider waren die vorgegebenen Bohrungen für die Einlegeböden sehr unterschiedlich, somit waren die Einlegeböden schräg. Die Türen waren schief- ausrichten- ergebnislos. Er ging zurück.

Billiger Spiegelschrank - zu hoher Preis!

Für den Preis würde ich den Spiegelschrank nicht nochmal kaufen. Die Türen sind aus richtig dünnem Glas und zum schließen wird einfach ein Magnet dran geklebt der nicht wirklich lange hält. Zum öffnen drückt man auf die Ecke und die Tür geht auf... Schön und gut, doch genau da wo man drauf „drückt“ ist ja der Spiegel, sprich man hat dort immer schöne Finger tapsen... Ich dachte für den Preis bekomme ich was hochwertigeres geliefert... Die Lieferung dauerte leider auch etwas länger und der Karton war schon total zerdellt. 2 Sterne da es wenigstens kein Plastikschrank ist 😂👍🏻 Achja und die Steckdose: es ist immer ein Kampf dort meine Zahnbürste (die gerade so von der Höhe reinpasst) zu laden. Geht leider ziemlich schwer... Für den Preis ein Flop!

Für den Preis ein Flop

Kann mich den vorherigen Kunden anschließen. Die Türen gehen leider schwer auf und da wo man sie öffnen möchte, ist der Spiegel und man würde jeden Tag den Spiegel putzen.. Leider ist auch nur in dieser Mitte der Push-to-open-Button und in den Schränken links und rechts nicht. Die Ablagen sind auch ziemlich niedrig, so dass nicht alle Artikel reinpassen. Gekauft, aber ziemlich bereut

Schnelle Lieferung...

Der Spiegelschrank wird vormontiert geliefert, man muss nur noch die Spiegel montieren. Der Schrank an sich ist sehr gut von der Verarbeitung, auch die Beleuchtung, nur leider die Spiegeltüren nicht! Spiegeltüren kann man auch nicht sagen, es sind einfach nur Spiegel von sehr geringer Dicke. Leider sehr enttäuschend... deshalb nur 2 Sterne

Sieht nur auf der Abbildung gut aus!

Wir haben uns auf die 2 Spiegelschränke gefreut, um im Bad Ordnung zu schaffen und alles freundlich zu gestalten. Leider funktioniert das Öffnen der Schränke nicht richtig, teilweise nur mit kräftigen Ruck. Am liebsten würden wir diese zurückschicken oder eine Preisminderung verlangen. Schade!

Leider schlecht verpackt

Zwei mal bestellt und leider mit Schaden geliefert. Vielleicht kann man an der Transportsicherheit etwas tun. Aber optisch wirklich schön.

Miese Qualität, optisch aber gut.

Fummelei beim Aufbauen, Qualität nicht so toll! Optik ist aber gut, wären die Türen und Scharniere besser. Wäre es ein toller Schrank.

Preis Leistung passt nicht

Der Preis passt überhaupt nicht zu diesem Produkt, geht schlecht zusammen zu bauen und ist auch im fertigen Zustand ziemlich klapprig

Leider enttäuschend

Von dem Spiegelschrank wurden wir extrem enttäuscht. Alles wirkt total billig. Die Magneten an den Türen gehen leider ständig ab.

zu teuer

der Spiegelschrank lässt sich nicht schön öffnen, da die man am Glas unten anpacken muss um ihn zu öffnen. Platz ist ok.

Lieferung war ok. Qualitativ ist der ...

Lieferung war ok. Qualitativ ist der Spiegelschrank eher mittelmäßig KEINE kaufempfehlung!!!

Leider Kaputt

Leider kam der Spiegel kaputt angeliefert, daher mussten wir ihn zurück schicken.

Nicht zu empfehlen

Habe den Spiegelschrank zwar behalten, aber wuerde ihn nicht wieder bestellen.

Ist zu. Teuer

Hätte für diesen Preis etwas besseres erwartet Material befriedigend

Billige Verarbeitung aber naja..

Ein spiegel davon war kaputt, aber typisch Hermes.. Material ist billig.

billigste verarbeitung lichter schon locker ...

billigste verarbeitung lichter schon locker etwas besseres erwartet