jokey Spiegelschrank Doro LED 68 cm Breite

Ist in ordnung

Entsprach den Erwartungen. Jedoch waren die vorbohrungen falsch, sodass die Einlegeböden total schief lagen. Mussten es neu ausmessen und selbst vorbohren. Außerdem haben schrauben gefehlt.

Der Spiegelschrank sieht zwar schön aus aber ...

Der Spiegelschrank sieht zwar schön aus aber der Innenraum ist sehr klein , da habe ich bei dem Preis mehr erwartet . Preis -Leistung zu Teuer

Naja

Er aieht zwar toll aus aber mit den kleinen magente hält es allen nicht man muss schon Spezial Kleber verwenden

Schlicht und Zweckmäßig

ist Ok, Türen sind etwas scharfkantig aber alles in Allem erfüllt der Schrank seinen Zweck

Nicht gut verarbeitet wir sind nicht ...

Nicht gut verarbeitet wir sind nicht zufrieden für das geld

von aussen schön

von innen weniger, da Tiefe mit 21 cm in der Beschreibung angegeben, tatsächliche Stautiefe jedoch nur 11 cm ???!!! offen liegende Türmagnete innen ??? ich finde das hässlich anzusehen und auf Dauer Dreckfänger, 21cm Tiefe hat die Deckplatte incl. der Beleuchtung ;)) kurz und gut der Schrank geht zurück auch wenn keinerlei Papiere dazu sind, kein Lieferschein-kein Rücksendeschein ...

Schön anzusehen, aber hatte mehr erwartet

Der Schrank sieht schön und modern aus. An sich wirkt er sehr stabil und gut verarbeitet, die Spiegeltüren hingegen sind mir zu dünn und wirken dadurch sehr zerbrechlich. Hatte mit stabileren Türen gerechnet. Das Licht ist schön hell, aber auch ein wenig grell. Vielleicht weil es kaltweiß ist. Ansonsten ein toller Spiegelschrank, den man, wenn er 20 Euro günstiger wäre, gut und gerne weiterempfehlen kann :)

Minderwertig

Zuerst habe ich mich gefragt warum ein badschrank so günstig ist. Sobald es ankam habe ich bemerkt dass die Türen nur aus spiegel bestehen. Also keime platten da hinter nur Spiegel ganz dünn. Meine Kinder kriegen es innerhalb von 3 tagen kaputt. Leider war auch schon ein spiegel kaputt angekommen daher ging das ganze zurück

mittelmäßger Spiegelschrank

Qualitativ ist der Spiegelschrank eher mittelmäßig, für unseren Gebrauch völlig ausreichend. Aufbau war ok. Verarbeitung mittelmäßig,aber sehr geräumig

Viel Platz, Qualität lässt zu wünschen übrig.

Vorweg, ich würde Ihn für den Preis wieder kaufen, aber man sollte sich Reserven zulegen. Der Schrank wird voraufgebaut geliefert. Was mich jedoch sauer aufstoßen lies, waren die 2 Zuleitungen für die Beleuchtung welche oben auf dem Schrank baumelten und nur mit einem Klebepflaster befestigt waren. D.h. leider waren sie nicht versenkt. Bei der Montage der Türen waren die Halterungen mit Plasteschrauben versehen. Diese überdrehen sehr schnell, daher die Reserve. Die Magnetkontake sind für die Türen einfach zu stark. Da die Gegenpole von innen angeklebt werden, dauert es eine Weile bis diese nicht ständig an den Magneten hängen bleiben. Im großen und ganzen bietet der Schrank mehr Platz als erwartet und ist vom Gerüst her ganz brauchbar.

spiegelschrank

die spiegel sind schecht zu befestigen da sie nicht mit einer platte befestigt sind sondern nur einfach angehängt werden,schade sonst ist er gut

Geht so

Freuten uns auf den Spiegelschrank. Diese Freude wurde zum Schluss beim Auspacken der Spiegeltüren getrübt. Eine Ecke eines Spiegels ist ausgebrochen. Da hing aber schon der Schrank! Also nicht wieder abgenommen, alles verpackt und zurückschicken. Die abgebrochene Ecke des Spiegels wurde unter einer Türhalterung einigermaßen versteckt. Mal sehen, wie lange es hält?! Alle 3 Klebemagnete kleben nicht, sondern fallen immer wieder ab! Für den Preis hatten wir bessere Qualität erwartet!

Für das Geld ok

Für das Geld wirklich ok. Allerdings nerven die Türen mich, denn man hält nur den Spiegel in der Hand ohne Holz dahinter und die Befestigung der Türen ist auch nicht so gut. Ich hab da eher Angst dass ich mal so eine Glas Scheibe in der Hand habe. Aber für das Geld und für den Anfang inordnung das Licht ist super.

Guter Kauf

Leider sind 2 Spiegel Türen defekt geliefert worden. Dadurch nur 3 Sterne, auch habe ich noch keine Rückmeldung bekommen wann diese Nachgeliefert werden. Ansonsten ein Qualitätsprodukt zum weiter empfehlen. In anderen Empfehlungen wurde immer wieder auf Defekte Türen hingewiesen, hier sollte man sich Gedanken machen...

Tolle Optik, aber schlecht umgesetzt

Dieser Schrank sieht zwar wirklich sehr schön aus, aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig ... alles etwas unstabil und bei den Spiegel Türen mit den Magneten habe ich jedes Mal Angst das ich mir die Türen damit kaputt machen also allen in allem lieber etwas mehr investieren und dafür Qualität bekommen.

Grundsaätzlich OK, aber....

Nein, alles gut ! Leider war ein Spiegel zerbrochen und das geilste war: Kurz darauf aufmerksam gemacht und schon war ein neuer Spiegelschrank unterwegs. Riesen- Service von Otto - Danke dafür ! Wenn der neue Spiegelschrank da ist, werde ich mich erneut darüber auslassen !

Naja

eigentlich ganz okay, aber mehr auch nicht. Platz ist für einen 1-Personen-Haushalt ausreichend vorhanden. Aufbau geht einfach. Die Platten für die Magnethalterungen halten nicht, dadurch schließen die Türen auch nicht richtig, schade.

Spiegelschrank

Leider gibt es sternabzug, eine Tür schließt sich von alleine wieder, wenn man sich stylt doch ein wenig nervig. Im Innenraum sind die einzelnen Fächer durchgängig nicht pro Tür abgetrennt

Eigentlich schön, jedoch Produktionsfehlern!

Der Schrank an sich ist schön, von der Grösse her praktisch, jedoch lagen Produktionsfehler vor (die Bohrungen für die Einlegeböden waren nicht passend. Also wieder demontiert und retourniert. Schade!

Ok

Der Spiegelschrank ist im Grunde genommen OK. Für den angegebenen Preis ist aber teuer. Außerdem, wenn man Haarsprays oder Ähnliches 200 ml/250 ml benutz, dann passt das leider nicht mehr.

Spiegelschrank

Optisch ist der Spiegelschrank sehr schön , aber die zwei kleinen Seitentüren sind sehr unpraktisch gehen sehr schlecht auf , würde diesen Spiegelschrank nicht wieder kaufen

Eigentlich gut

Hat mir im Onlineshop sofort gefallen aber leider haben wir beim auspacken bemerkt das eine Spiegeltür defekt war ,wurde dann sofort nach wenigen Tagen ausgetauscht

Nicht gut aber auch nicht schlechtes Produkt ...

Nicht gut aber auch nicht schlechtes Produkt nachdem 2 Scheiben kaputt geliefert wurden! Licht ist gut Mittelscheibe lässt sich schlecht mit Zeigefinger öffnen!

Kann man machen.

Der Preis ist nicht ganz entsprechend . Für Kunden mit geringen Anforderung ist der spiegelschrank ausreichend . Wer mehr möchte sollte was anderes wählen

Schicker Schrank

Sehr schöner Spiegelschrank. Allerdings ist die Halterung für die Spiegel etwas minderwertig. Daher 2 Punkte Abzug.

Sieht ganz ok aus

Sieht ganz ok aus. Das Zusammenbauen war nicht schwer. Aber die Magnete und die Türen mögen nicht so gerne zusammen arbeiten.

Ein schöner Schrank

Leider sind die Magnete für Die Linke und rechte Türe nicht stark genug und kleben nicht richtig auf dem Spiegel

Preis-Leistung geht so

Für unsere Zwecke als Spiegelschrank in der Einliegerwohnung ok, aber für das Hauptbad nicht empfehlenswert

Für den Preis hätte ich mehr Qualität ...

Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.