jokey Spiegelschrank Doro LED 68 cm Breite

Preis - Leistung nicht stimmig

Bei näherer Betrachtung des verwendeten Materials und der Verarbeitung kann man nicht von einem ausgewogenen Preis-Leitungsverhältnis sprechen. Auch die Konstruktion lässt einige Wünsche offen. Z.B. kleben die als Türsicherung gedachten Magneten an den Schrankinnenmagneten fest, aber nicht auf der Spiegelrückwand. Für die Außenseiten sind auch keine Push-ups vorhanden, so dass der Spiegel sehr oft geputzt werden muß, vor allem wenn man noch etwas Creme an den Fingern hat. Nicht unbedingt zur Freude über die Neuerwerbung beigetragen hat zum einen die falsche Lieferung (Aluminiumfarben bestellt, weiß geliefert), doch das konnte ich noch tolerieren und akzeptieren. Unter einer leichten Montage allerdings stelle ich mir was anderes vor. Die Türen aus einfachem Spiegelglas wirken alles andere als stabil und deren Anbringung ist auch nicht eben einfach. Eine falsche Bewegung und der Spiegel fliegt nach unten! Genauso mir passiert! Nun warte ich auf die Nachlieferung des Herstellers und damit kommen nochmal ca. 26 € Kosten obendrauf!

Kauf bereut!

Erhebliche Konstruktions- und Materialmängel! Die Aufhängung, bzw. Scharniere der Spiegeltüren greifen mit Metallschrauben auf die Rückseite der Spiegel. Trotz Zwei-Mann-Montage und Wasserwaage war es nicht möglich, die Türen so einzuhängen, dass sie beim Öffnen sich nicht wieder eigenständig schließen oder sich ganz öffnen. Wie schon mehrfach in den Bewertungen bemängelt, die Metallplättchen an den Innenseiten haften eher am Magnet als an den Türen. Mit dem großen Mittelspiegel brauche ich mich nicht mehr herumzuärgern, da das Teil heute im Bereich der unteren Halterung gesplittert ist. Zum Glück konnte ich den Spiegel noch abfangen, bevor er im Waschbecken ganz zu Bruch gegangen ist und womöglich noch größeren Schaden an Mensch und Objekt angerichtet hätte. Nun ja, jetzt habe ich eine Spiegelschrank-Regalkombination, die ich so nicht haben wollte, vor allem nicht für den Preis! Ich kann nur vom Kauf abraten!

Spiegelschrank nicht mal einen Stern wert !

Habe eine Reklamation angemeldet ,der Spiegel ist von unten angelaufen .Otto verweist auf den Hersteller und der meint er kann kein Garantierfall erkennen da es auf Chemiekalien zurückzuführen ist .Ich dusche nicht mit Chemikalien und putze nur mit Mikrofaser ,also bloß nicht kaufen ist der größte Schrott .

Keine Empfehlung

Wie die andere Kunden schon berichtet haben so war es auch bei mir. Leider habe ich mir erst nach dem Kauf die Bewertunen durchgelesen. Geht aufjedenfall zurück

Kaum zu gebrauchen

Der Schrank ist in allen Bereichen eine Katastrophe. Er wurde im Teil - Zusammengebauten Zustand geliefert. Die Türen ließen sich (dank kaputter Halterungen) kaum in den Schrank einbauen.Plastikschrauben in eine Plastikhalterung, wovon die eine Schraube schon komplett kaputt war. Die Glastüren sind so dünn, dass man Angst hat, die Türen zu öffnen. Push open Beschlag hat nur die mittlere Tür. Die anderen beiden Türen muss man jedes Mal mühsam anfassen und öffnen und dabei hoffen, dass der Magnetschnepper an der Tür nicht abfällt. Auch die Tiefe des Schrankes ist ein Witz. Steht zwar 22cm tiefe aber das wurde mit dem Anbau der Lampen gemessen. Der Schrank ist so klein, dass man nur winzige Deosprays und schmale Flaschen hinein bekommt.

Große Enttäuschung

Habe zwei Versuche gestartet, den Spiegelschrank liefern zu lassen. Die Spiegel waren jedes mal kaputt. Schlecht verpackt und dann unsachgemäß von Hermes ausgeliefert. Beide Kartons waren beschädigt. Macht keinen Sinn darauf zu schreiben, dass es zerbrechliche Ware ist. Werde nichts Empfindliche mehr bei Otto bestellen.

Der Schrank ist gut, 1 Stern für Hermes

Genau kann ich diesen Spiegelschrank nicht bewerten, da die Spiegel dank Hermes komplett zerbrochen waren. Solche Sachen ist es vielleicht besser in einem Möbelladen zu erwerben.

Jokey Spiegelschrank "DORO"

Sehr primitive Verarbeitung. Wenn man den Preis von ca. 90€ (180 DM) ausgeht, total überteuert. LED Lampen sind so platziert, dass diese z.B. beim Rasieren blenden. Linke Spiegelseite, mußte Magnethalter nachjustiert werden und Metallblatt, haftete nicht an Innenseite des Spiegels. Erst mit Spezialkleber endlich diese Sache ausgestanden. Bin sehr enttäuscht. Ach der Stauraum zu gering.

Na ja, Spaß macht der Artikel nicht

Leider gibt es unter otto.de keine Bilder, die zeigen wie der Schrank von oben aussieht. Wäre so was vorhanden, dann sieht man wie die Leuchten da montiert sind — sie sind da offen für die Feuchte, die man nicht selten im Badezimmer hat. Befestigt sind sie auch kaum. Man kann sie mit einem Finger leicht hin und herschieben. Außerdem sind Leuchtmittel nicht austauschbar! Das ist für mich ein klares Manko. Es wäre nicht schlecht eine Info dazu bei der Beschreibung des Artikels zu haben.

Leider waren die Spiegelscheiben auf dem ...

Leider waren die Spiegelscheiben auf dem Transport zerbrochen

Miese Qualität

Spiegelscheiben haben Kratzer, Plastikschrauben sind schief und zerquetscht..dadurch halten die Spiegelscheiben nicht. Ständig muss man die Scheiben wieder korrigieren und die Schrauben feststellen. Ich frage mich wie lange die dünnen Scheiben überhaupt halten?

Keine Kaufempfehlung

Kann mich den vorigen Bewertungen leider nur anschließen. Der Schrank kam nur in Scherben an. Der ganze Karton war ramponiert obwohl "Achtung Glas" draufstand. Hermes nimmt da einfach keine Rücksicht drauf. Für einen Austausch fehlte die Zeit, somit habe ich einen anderen Schrank im Baumarkt gekauft.

Sehr schlechte Unternehmer und es überhaupt ...

Sehr schlechte Unternehmer und es überhaupt nicht der Beschreibung & Lieferzeit Z.B. ich habe den Artikel am 27. 11. 20 Bestellt . Es sollte Innerhalb 5-8 Tagen kommen aber heute ist der 16.12.20. Und das ist noch nicht angekommen . Wenn es nach fragt am Telefon. Bekommt nur Flasche Info

Ich kann nur vom Kauf abraten

Eine Spiegeltür war schon zerbrochen bei der Anlieferung wurde zwar ganz schnell ersetzt aber 3 Tage nach dem Anbringen zerbrach die mittlere Spiegeltür. Ich konnte sie gerade auffangen das sie nicht ins Waschbecken fiel. Sehr schlechte Verarbeitung. Ich rate nur vom Kauf des Spiegelschranks ab.

Der Spiegelschrank war leider kaputt, der ...

Der Spiegelschrank war leider kaputt, der Spiegel war zerbrochen und daher wurde er reklamiert. Bis jetzt habe ich noch keine Eingangsbestätigung über den Eingang der reklamierten Retour. Bitte hiermit um Rückmeldung. Mfg Birgit Meßmann

Kaputt geliefert

Leider wurde mir dieser Artikel mit kaputten Spiegeln geliefert die wahrscheinlich unsachgemäß vom Hermes Boten transportiert wurde. Daher war eine Nutzung nicht möglich , darum vergebe ich nur 1 Stern.

Zwei Bestellungen, zwei Retouren

Beim ersten Schrank Spiegel gesplittet, beim zweiten Beschichtungen abgeplatzt. Ein Paket wartet seit 14 Tagen, eins seit gestern zur Abholung durch Hermes.

Absolute schlecht Verarbeitung

Der Spiegelschrank ist keine 90 euro wert. Ziemlich schlecht verarbeitet und die Magnete halten nicht. Bedauere das ich in gekauft habe. Muss jetzt erstmal herhalten...leider...

Spiegelschrank

Ich würde diesen Schrank niemandem empfehlen, die Verarbeitung ist schrecklich beim Zusammenbau verbiegen sich die Metall Halterungen und er sieht billig aus.

Schade , er war kaputt.

Noch nicht benutzen, er war kaputt. Ich hoffe dass am nächste mal kann ich ihn benutzen.

Schlechte Lieferung !

Zwei mal bestellt und beidemale wurde es mit kaputten Spiegeln geliefert.