jokey Spiegelschrank Doro LED 68 cm Breite

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Ist für den günstigsten Preis ein sehr praktischer Spiegelschrank. Ein wenig Geduld braucht man bei der Türmontage und sehr einfach ist der Magnetverschluss. Das geklebte Teil hält schlecht. Musste ich schon 2x nachkleben.

Sehr schöner Spiegelschrank

Der Spiegel ist sehr schön. Sieht aus wie auf dem Bild. Ein Stern Abzug gibt es dafür das die äußeren spiegeltür en nicht wie die mittlere per Druck sondern mit Magneten auf und zu gehen und dort keine haken dafür sind. Es ist dadurch etwas schwierig die Türen auf zu bekommen. Aber ansonsten sieht er echt gut aus hat ne menge Platz und war einfach zu montieren.

Ein wirklich guter Artikel

Der Spiegelschrank sieht wirklich sehr gut aus. Die Beleuchtung ist gut. Der Aufbau war auch ok. Nur schade das sich die seitlichen Türen nicht auch ,wie die mittlere auf Druck öffnen lassen. Die seitlichen Türen haben keinen Griff und es ist etwas schwierig sie zu öffnen. Ansonsten ein wirklich schöner Spiegelschrank mit viel Platz.

sehr schicker Spiegelschrank leicht ...

sehr schicker Spiegelschrank leicht aufzubauen viel Stauraum Schade ist allerdings, dassnicht beschrieben wird, wie die Beleuchtung auszuwechseln ist, wenn defekt

Es sieht echt sehr schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch ansprechender Artikel

Guter Artikel, der einen Mangel aufweist: die Metallplättchen für die Magnete. Das klebeband hält die Platten nicht die Stärke des Magneten aus und lösen sich. Habe mich mit Spezialkleber beholfen. Wünschenswert wären auch schon installierte Lüsterklemmen und seitliche Griffe für die Türen. Bei mir fehlten auch die Regalbodenträger. Alles in allem ein guter Artikel der schnell aufgehängt ist, aber einen Baumarktbesuch doch noch benötigt.

Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank fürs Badezimmer. Aufteilung innen mit mehreren Fächern gut. Klebepunkte innen halten leider nicht lange, müssen nachgeklebt werden. Beleuchtung in Ordnung. Für den Preis ist die Ausführung in Ordnung.

Soweit zufrieden, aber..

Ich habe den Spiegelschrank mit meiner Mutter zusammen aufgebaut, bei der Anleitung sind wir beide sehr schwer durchgestiegen und wir haben schon sehr viel von Otto aufgebaut, man muss sich da also echt durch fuchsen. Beim Montieren muss man mit den Türen aufpassen, weil das Glas dünn ist, aber optisch ist er gut, dass Licht auch. Auch wenn ich soweit zufrieden bin, würde ich ihn nicht empfehlen.

Spiegelschrank

Ansich schon toll nur was ich echt blöd finde sind sie spiegeltüren. Gehen voll schwer auf rechts und links und man kann sie nicht einstellen da sie nicht in einer Position bleiben wie man sie brauch. Macht man die Rechte oder die linke Seite auf geht die Tür in der Mitte mit auf da man zuviel Kraft anwendet .

Highlight im Bad

Der Spiegelschrank ist mit etwas Zeitaufwand und zu zweit recht gut aufzubauen. Die Verarbeitung der Magnetsysteme an den Türen könnten besser sein. Nach zwei Wochen hat sich schon einer gelöst und die Tür stand auf. Mit Improvisation kann man die Tür retten. Sollte ausgereifter sein. Sonst vom Aussehen sehr schön.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank schaut echt super aus. Er macht ein schönes Licht. Das einzige was negativ ist, ist das er an den Außenseiten nicht mit drücken aufgeht. Man muss ziehen um den Schrank zu öffnen. Die Lieferung hat sehr lange gedauert (3 Wochen), aber das ist wahrscheinlich auf die Weihnachtszeit zu schieben.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist sehr schön. Sieht hochwertig aus und macht schön helles Licht. Die Türen haben sich schnell montieren lassen. Der einzige Nachteil ist, daß die mittlere Tür oben lang schleift beim Öffnen und schließen. Das lässt sich nicht ändern. Damit können wir aber leben.

Schöner Spiegelschrabk

Bei der Liferung des Spiegelschrankes ist einer von 3 Spiegeln def. geliefert worden, wurde aber sehr schnell nachgeliefert. 1 nen Punkt Abzug gibt es von mir, da der Kleber der mitgelieferten Magnete etwas zu schwach ist. Ansonsten ein sehr schöner und hochwertiger Spiegelschrank.

Transportschaden

Ein sehr schöner Spiegelschrank, doch leider waren die Spiegeltüren an den Ecken abgesplittert, auch die Einlegeglasplatten hatten einen Sprung. Der Karton sah auch schon ziemlich demoliert aus. Ich habe den Spiegelschrank zurückgeschickt und einen neuen bestellt.

Schöner Spiegel...

Ansich ist es wirklich ein sehr schöner Spiegel . Allerdings ist schon nach einigen Tagen der Klebevorgang für den mittleren Spiegel versagt, so das einmal öfters dieser sperrangelweit auf ist. Das ist recht nervig, kann man aber sicher irgendwie heile machen ...

sehr schöner Spiegelschrank

Passt hervorragend in mein Badezimmer. Er hat genügend Platz im Innenraum. Die LED Beleuchtung ist ausreichend. Der Schalter müsste besser im unteren Teil installiert sein. Für kleine Leute wäre das von Vorteil. Deshalb bekommt er einen Stern als Abzug.

Nicht schlecht.

Preis Leistung völlig ok. Leider war eine Spiegeltür defekt, jedoch war Otto sofort zur Stelle und bestellte das Ersatzteil. Der Artikel ist leicht zu montieren, lediglich laut den Spiegeltüren sollte man etwas aufpassen. Alles in allem ein gutes Produkt!

Benötigten nach der Renovierung einen neuen ...

Benötigten nach der Renovierung einen neuen Spiegelschrank. Optisch finde ich ihn sehr gut. Leider halten die Türen nicht gut geschlossen. Die Magnete lösten sich ständig .Daher müsste ich diese mit Sekundenkleber befestigen. Problem ist nun gelöst.

Mittelmäßiger Spiegelschrank

Der Schrank ist an sich optisch recht schön, allerdings habe ich mir erhofft, vorallem im Bereich der Glastüren und der LED Leuchten, da diese oberhalb keine Abdeckung besitzen. Ansonsten war er recht einfach aufzubauen und ist demnach auch empfehlenswert.

Artikel mit kleinen

Mängeln wenn man weiß wie ist es ein guter Spiegelschrank die Metallplättchen muß man extra ankleben da das vormontierte Klebeband nicht wirklich hält ansonsten kann ich nicht meckern für das Geld guter Schrank

Super Schrank

Sehr schöner Spiegelschrank ! Die graue Farbe sieht edel aus. Sind auch nach 9 Monaten noch zufrieden . Leider war der Glaseinlageboden gebrochen. Wurde aber anstandslos und schnell reklamiert ! Super Kundenservice !

Schöner Spiegelschrank

Ist ein sehr schöner Spiegelschrank. Passt viel rein. Punktabzug, weil die Magnete an den Türen nicht hingen blieben, ich musste sie mit Kleber festkleben. Aber ansonsten klasse Schrank 👍

Ein guter Schrank

Der Schrank ist für den Preis absolut in Ordnung, die Verpackung könnte aber deutlich besser sein. Spiegeltür war an der Ecke etwas beschädigt, ist nach der Montage aber nicht mehr zu sehen.

Toller Spiegelschrank

Toller grosser Spiegelschrank mit viel Stauraum. Kam schnell an aber leider sind die Spiegeltüren beim Transport kaputt gegangen. Rücksendung ging problemlos und die Rückerstattung auch.

Passt

Schöner Spiegelschrank für kleines Bad. Aufbau bzw anbringen war auch alle8zu bewältigen. Einziges Manko sind die Magnete an den Türen denn die kleben schlecht u bleiben an den anderen Magneten kleben.

Formschöner Spiegelschrank

Der Schrank ist mit 3 Spiegeltüren optimal, man kann die Frisur auch von hinten betrachten. Innen können viele Dinge untergebracht werden. Die Montage der Türen könnte etwas besser beschrieben sein.

Einfach aber schick.

Der Spiegelschrank ist einfach , aber schick anzusehen. Es gibt nur einen Nachteil... man muss ihn selber zusammenbauen. Das zusammenbauen sieht schlimmer aus,als es ist. Es geht einfach und schnell.

schöner Spiegelschrank

Ich finde für den Preis bekommt man hier gute Ware ! Der Spiegelschrank ist bis auf die Glastüren vormontiert. Kann den Spiegelschrank wirklich weiterempfehlen. Besonderst toll ist die Beleuchtung.

Eigentlich ein guter Spiegelschrank

Eigentlich ein guter Spiegelschrank zu einem fairen Preis, wenn da nicht die defekten Madenschrauben wären, die das Spiegelglas halten sollen. Otto gab dafür 10 EUR Nachlass, was okay ist.

Ein Spiegelschrank

Ein Spiegelschrank halt. Nur 4 Sterne, da der Zusammenbau sich doch schwierig gestalten hat. Bei dem Karton sollte man meinen, dass er komplett vormontiert ist, aber Pustekuchen.