jokey Spiegelschrank Doro LED 68 cm Breite

Schöner Spiegelschrank

Wir haben lange nach einem Spiegelschrank gesucht und haben den gefunden . Durch die anderen Bewertungen haben wir uns zu dem entschieden. Und ich muss sagen wir sind voll und ganz zufrieden. Er ist schön groß und leicht zusammen zubauen . Das Licht ist schön hell und wir können ihn nur empfehlen.

toller Artikel der wirlich gut aussieht

Toller Artikel der wirklich gut aussieht, leider wurde der Spiegel mit einer kleinen Macke geliefert Anfang Feb.2020 wir haben dies auch direkt gemeldet und wir warten immer noch auf den neuen Spiegel, um den defekten auszutauschen. Dies ist leider ziemlich ärgerlich ;-(

Sehr schöner Badschrank in Alibert Optik

Schöner Spiegelschrank mit genügend stauraum einen tollem Licht und einer geringen Tiefe sehr stabil fertig montiert geliefert und sicher verpackt dafür einen Daumen hoch an den Hersteller sehr zu empfehlen für kleinere Bäder.

Toller Spiegelschrank

bin froh endlich einen gefunden zu haben bei dem sich die Spiegeltüren soöffnen lassen , dass man sich auch von hinten sehen kann, top sehr grämig, bin sehr zu frieden

Hochwertiger und praktischer Spiegelschrank

Dieser Schrank macht wirklich was her! Optisch und verarbeitungstechnisch hochwertig und stabil! Würden wir für diesen Preis sofort wieder kaufen!

Gut aussehender Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank. Sieht richtig elegant aus an der Wand. Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Der Platz ist ausreichend . Gute Qualität.

Artikel angekommen

Der Artikel ist angekommen und genau wie im Katalog beschrieben. Würde ihn sofort wieder bestellen.

Ein richtig tolles Teil........

.......Stauraum ausreichend für 2 Personen. Spiegel gut einsehbar auch für kleine Leute

So macht einkaufen Spass !!!

Wurde korrekt geliefert und war ganz .Lieferant war sehr nett und ist zu empfehlen

Günstig und hochwertig

Funktional, hübsch und leicht auf zu bauen. Sieht sehr wertig aus.

Viel Platz und einlage fächer, schlbe Farbe und ein guter Preis

sieht gut aus und ist nicht teuer

sieht gut aus und ist nicht teuer das Licht ist super

Toller Spiegelschrank

Nach langer Suche nach einem schlichten Spiegelschrank, bin ich nun fündig geworden. Die Lieferung war sehr schnell und der "Anbau" auch schnell erledigt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und für den Preis vollkommen ausreichend. Das eingebaute Licht ist schön hell und reicht auch aus. Dieser Spiegelschrank bietet genügend Platz im Innenraum. Kann ich nur empfehlen.

Ein guter Spiegelschrank.

Schrank ist vormontiert und die Glastüren muss man selber einbauen. Das ist aber kein Problem und für den Preis auch angemessen. Verarbeitung ist ausgezeichnet und die Beschreibung ist auch verständlich. Guter Schrank für kleines Geld. gefällt mir. Sehr gut verpackt.

Schöner Spiegelschrank

Ich habe den Spiegelschrank jetzt etwa eine Woche und bin sehr zufrieden. Er ist schön groß und es passt viel rein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Superr gefällt mir sehr gut

Ein toller spiegel allein mit den lichtern total gut muss das Badezimmer licht nicht mehr benutzen Spiegelschrank war auch schnell da

Ein solides Material und sehr gut aussieht

Der Schrank passt sehr gut, die geringe Tiefe ist genau richtig und man hat beim Öffnen alles sofort im Blick.

ein schöner Spiegelschrank

der Spiegelschrank ist schnell und unkompliziert aufzubauen , alle Teile passen sehr gut

Schöner Spiegelschrank

Sieht gut aus. ¡!!¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coll.

Top Artikel passt zusammen mit meine schrank und regale .

Toller Spiegelschrank mit viel Stauraum

Der Spiegelschrank ist optisch sehr schön verarbeitet und durch die drei Spiegelscheiben von allen Seiten zu öffnen. Er bietet viel Platz und durch die unterschiedlichen Abstände zwischen den Einlegeböden, findet alles einen geeigneten Platz. Ebenfalls top ist, dass sich innen noch eine Steckdose befindet. Preisleistung stimmt hier auf jeden Fall.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙 ...

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Toller Spiegelschrank

Preis-Leistungs-Verhältnis super. Leicht zusammen zu bauen. Sieht toll aus. Bei Lieferung ein Spiegel beschädigt. Die Verpackung ist nicht unbedingt für Glas geeignet. Problem nach einem Anruf schnell behoben - neuer Spiegel war innerhalb von 3 Tagen da und heil.

Genau so einen wollte ich

Genau so einen Spiegelschrank wollte ich und jetzt hab ich den. Schlichter Spiegelschrank der gut verarbeitet ist. Die Türen sind Quasi die Spiegel. Türen müssen selbst montiert und justiert werden aber kein Hexenwerk. Kaufempfehlung!!

Ein toller Artikel der wirklich Spass macht

Schöner Schrank, für den Preis recht ordentlich, schnell zusammen gebaut Uns ist die mittlere Tür rausgerutscht, Entzwei habe ich reklamiert, fünf Tage später war die Glastür da, auf Kulans und jetzt ist alles bestens.

schlichter, günstiger Spiegelschrank

Es müssen lediglich die Spiegeltüren und Glaseinlegeböden eingesetzt werden. Der Rest ist fertig zusammenmontiert. Dann muss der Schrank lediglich mit zwei Schrauben an die Wand.

Schon den zweiten aufgebaut. Verstehe nicht warum Leute schreiben das nix passt. Man muss natürlich selbst ausjustieren . Was wirklich kinderleicht ist. Der ganze Kasten sonst schon vormontiert. Beleuchtung top

Der Spiegelschrank ist sehr gut. Das Licht ist gut. Man kann auch über ein Lichtschalter den Spiegelschrank einschalten. Preis Leistung top.

Toller Schrank

Ich würde diesen Spielschrank immer wieder bestellen. Er ist vormontiert. Türen einbauen und aufhängen. Super Qualität zum super Preis. Lieferung war ebenfalls super. Schrank war sicher verpackt. Daumen hoch.