jokey Spiegelschrank Doro LED 68 cm Breite

Preis - Leistung nicht stimmig

Bei näherer Betrachtung des verwendeten Materials und der Verarbeitung kann man nicht von einem ausgewogenen Preis-Leitungsverhältnis sprechen. Auch die Konstruktion lässt einige Wünsche offen. Z.B. kleben die als Türsicherung gedachten Magneten an den Schrankinnenmagneten fest, aber nicht auf der Spiegelrückwand. Für die Außenseiten sind auch keine Push-ups vorhanden, so dass der Spiegel sehr oft geputzt werden muß, vor allem wenn man noch etwas Creme an den Fingern hat. Nicht unbedingt zur Freude über die Neuerwerbung beigetragen hat zum einen die falsche Lieferung (Aluminiumfarben bestellt, weiß geliefert), doch das konnte ich noch tolerieren und akzeptieren. Unter einer leichten Montage allerdings stelle ich mir was anderes vor. Die Türen aus einfachem Spiegelglas wirken alles andere als stabil und deren Anbringung ist auch nicht eben einfach. Eine falsche Bewegung und der Spiegel fliegt nach unten! Genauso mir passiert! Nun warte ich auf die Nachlieferung des Herstellers und damit kommen nochmal ca. 26 € Kosten obendrauf!

Kauf bereut!

Erhebliche Konstruktions- und Materialmängel! Die Aufhängung, bzw. Scharniere der Spiegeltüren greifen mit Metallschrauben auf die Rückseite der Spiegel. Trotz Zwei-Mann-Montage und Wasserwaage war es nicht möglich, die Türen so einzuhängen, dass sie beim Öffnen sich nicht wieder eigenständig schließen oder sich ganz öffnen. Wie schon mehrfach in den Bewertungen bemängelt, die Metallplättchen an den Innenseiten haften eher am Magnet als an den Türen. Mit dem großen Mittelspiegel brauche ich mich nicht mehr herumzuärgern, da das Teil heute im Bereich der unteren Halterung gesplittert ist. Zum Glück konnte ich den Spiegel noch abfangen, bevor er im Waschbecken ganz zu Bruch gegangen ist und womöglich noch größeren Schaden an Mensch und Objekt angerichtet hätte. Nun ja, jetzt habe ich eine Spiegelschrank-Regalkombination, die ich so nicht haben wollte, vor allem nicht für den Preis! Ich kann nur vom Kauf abraten!

Schlechte Qualität, zu hoher Preis!

Der Ersteindruck war gut, ich dachte ich habe ein Schnäppchen gemacht. Ich hatte noch einen 30€ Gutschein 7,77€ Geburtstagrabatt. Also habe ich rund 50€ für den Spiegelschrank bezahlt. Der Korpus ist gutverarbeitet und macht einen guten Eindruck auch die LED Beleuchtung ist okay. Ganz großer Minuspunkt sind aber die "Scharniere" die sind nämlich gar keine. Das sind einfache Bleche in die die Scheibe geschoben wird und mit billigen Plastik Schrauben fixiert wird. Das Große Problem ist das exakte ausrichten der drei Türen. Man muss die Tür erst oben fixieren das sonst das Scharnier unten über den Korpus schleift und krum wird. Desweiteren empfehle ich, unten eine kleine Lagerkugel in Korpusloch zulegen. Die Spaltmaße zwischen den drei Türen man nicht einstellen. Dadurch steht bei mir die Rechte Tür weiter außen. Ein gerechter Preis wäre 24,95 alles andere ist abzocke, ganz klar KEINE kaufempfehlung!!!

Spiegelschrank, lieder schlechte Wahl.

Lieferung war ok. Artikel wie beschrieben. Leider können die Glaseinlegeböden nicht gerade eingelegt werden, die vorgebohrten Löcher für die Halter sind in den Außenseiten nicht synchron. Produktionsfehler ! Ein Mangel der in der Produktion und für den Preis nicht passieren darf. Allso eher nicht empfehlenswert!! Ein Akkubohrer sollte vorhanden sein, um neue Löcher zu bohren.

Nicht zu empfehlen

Der Spiegel hat bei uns eine Wölbung und die Schlitze sind einfach zu groß.. Was gut ist an diesen Spiegel ist das helle Licht und die Größe.. Würde ihn mir aber nicht mehr bestellen. Der Spiegel war auch beschädigt... Schade ist auch das die außen Spiegel nicht mit einem Drücker aufgehen. Der Kleber vom Magnet hält auch nicht wie er soll.

Spiegelschrank nicht mal einen Stern wert !

Habe eine Reklamation angemeldet ,der Spiegel ist von unten angelaufen .Otto verweist auf den Hersteller und der meint er kann kein Garantierfall erkennen da es auf Chemiekalien zurückzuführen ist .Ich dusche nicht mit Chemikalien und putze nur mit Mikrofaser ,also bloß nicht kaufen ist der größte Schrott .

Schöner Spiegelschrank

Wir haben lange nach einem Spiegelschrank gesucht und haben den gefunden . Durch die anderen Bewertungen haben wir uns zu dem entschieden. Und ich muss sagen wir sind voll und ganz zufrieden. Er ist schön groß und leicht zusammen zubauen . Das Licht ist schön hell und wir können ihn nur empfehlen.

toller Artikel der wirlich gut aussieht

Toller Artikel der wirklich gut aussieht, leider wurde der Spiegel mit einer kleinen Macke geliefert Anfang Feb.2020 wir haben dies auch direkt gemeldet und wir warten immer noch auf den neuen Spiegel, um den defekten auszutauschen. Dies ist leider ziemlich ärgerlich ;-(

Sehr schöner Badschrank in Alibert Optik

Schöner Spiegelschrank mit genügend stauraum einen tollem Licht und einer geringen Tiefe sehr stabil fertig montiert geliefert und sicher verpackt dafür einen Daumen hoch an den Hersteller sehr zu empfehlen für kleinere Bäder.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Ist für den günstigsten Preis ein sehr praktischer Spiegelschrank. Ein wenig Geduld braucht man bei der Türmontage und sehr einfach ist der Magnetverschluss. Das geklebte Teil hält schlecht. Musste ich schon 2x nachkleben.

Ist in ordnung

Entsprach den Erwartungen. Jedoch waren die vorbohrungen falsch, sodass die Einlegeböden total schief lagen. Mussten es neu ausmessen und selbst vorbohren. Außerdem haben schrauben gefehlt.

Toller Spiegelschrank

bin froh endlich einen gefunden zu haben bei dem sich die Spiegeltüren soöffnen lassen , dass man sich auch von hinten sehen kann, top sehr grämig, bin sehr zu frieden

Keine Empfehlung

Wie die andere Kunden schon berichtet haben so war es auch bei mir. Leider habe ich mir erst nach dem Kauf die Bewertunen durchgelesen. Geht aufjedenfall zurück

Hochwertiger und praktischer Spiegelschrank

Dieser Schrank macht wirklich was her! Optisch und verarbeitungstechnisch hochwertig und stabil! Würden wir für diesen Preis sofort wieder kaufen!

Eine schlechte Konstruktion

Die beiden Türen rechts und links lassen sich nur schwer öffnen da kein Griff vorhanden ist und kein schnappverschluss für den Preis nicht in ortnung.

Der Spiegelschrank sieht zwar schön aus aber ...

Der Spiegelschrank sieht zwar schön aus aber der Innenraum ist sehr klein , da habe ich bei dem Preis mehr erwartet . Preis -Leistung zu Teuer

Gut aussehender Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank. Sieht richtig elegant aus an der Wand. Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Der Platz ist ausreichend . Gute Qualität.

Naja

Er aieht zwar toll aus aber mit den kleinen magente hält es allen nicht man muss schon Spezial Kleber verwenden

Artikel angekommen

Der Artikel ist angekommen und genau wie im Katalog beschrieben. Würde ihn sofort wieder bestellen.

Kaum zu gebrauchen

Der Schrank ist in allen Bereichen eine Katastrophe. Er wurde im Teil - Zusammengebauten Zustand geliefert. Die Türen ließen sich (dank kaputter Halterungen) kaum in den Schrank einbauen.Plastikschrauben in eine Plastikhalterung, wovon die eine Schraube schon komplett kaputt war. Die Glastüren sind so dünn, dass man Angst hat, die Türen zu öffnen. Push open Beschlag hat nur die mittlere Tür. Die anderen beiden Türen muss man jedes Mal mühsam anfassen und öffnen und dabei hoffen, dass der Magnetschnepper an der Tür nicht abfällt. Auch die Tiefe des Schrankes ist ein Witz. Steht zwar 22cm tiefe aber das wurde mit dem Anbau der Lampen gemessen. Der Schrank ist so klein, dass man nur winzige Deosprays und schmale Flaschen hinein bekommt.

Schlicht und Zweckmäßig

ist Ok, Türen sind etwas scharfkantig aber alles in Allem erfüllt der Schrank seinen Zweck

Ein richtig tolles Teil........

.......Stauraum ausreichend für 2 Personen. Spiegel gut einsehbar auch für kleine Leute

So macht einkaufen Spass !!!

Wurde korrekt geliefert und war ganz .Lieferant war sehr nett und ist zu empfehlen

Günstig und hochwertig

Funktional, hübsch und leicht auf zu bauen. Sieht sehr wertig aus.

Nicht gut verarbeitet wir sind nicht ...

Nicht gut verarbeitet wir sind nicht zufrieden für das geld

Schöner Spiegelschrank

Viel Platz und einlage fächer, schlbe Farbe und ein guter Preis

sieht gut aus und ist nicht teuer

sieht gut aus und ist nicht teuer das Licht ist super

Sehr schöner Spiegelschrank

Der Spiegel ist sehr schön. Sieht aus wie auf dem Bild. Ein Stern Abzug gibt es dafür das die äußeren spiegeltür en nicht wie die mittlere per Druck sondern mit Magneten auf und zu gehen und dort keine haken dafür sind. Es ist dadurch etwas schwierig die Türen auf zu bekommen. Aber ansonsten sieht er echt gut aus hat ne menge Platz und war einfach zu montieren.

Große Enttäuschung

Habe zwei Versuche gestartet, den Spiegelschrank liefern zu lassen. Die Spiegel waren jedes mal kaputt. Schlecht verpackt und dann unsachgemäß von Hermes ausgeliefert. Beide Kartons waren beschädigt. Macht keinen Sinn darauf zu schreiben, dass es zerbrechliche Ware ist. Werde nichts Empfindliche mehr bei Otto bestellen.

von aussen schön

von innen weniger, da Tiefe mit 21 cm in der Beschreibung angegeben, tatsächliche Stautiefe jedoch nur 11 cm ???!!! offen liegende Türmagnete innen ??? ich finde das hässlich anzusehen und auf Dauer Dreckfänger, 21cm Tiefe hat die Deckplatte incl. der Beleuchtung ;)) kurz und gut der Schrank geht zurück auch wenn keinerlei Papiere dazu sind, kein Lieferschein-kein Rücksendeschein ...