jokey Spiegelschrank Jarvis weiß, 80 cm Breite

Der Schrank an sich ist super

Wir hatten uns den Schrank in einem Geschäft angeschaut und hier ein super günstiges Angebot gefunden. Der Schrank kommt nahezu zusammengebaut an. Mann muss nur die Türen, Regale und oben die Lampen anbauen, was recht einfach ist. Die Dübel und die Haken zum Aufhängen an der Wand sind vorhanden. Beim Zusammenbau sind hier und da ein paar Schrammen am äußeren zum Glück hinten aufgefallen. Da waren wir schon am Überlegen, ob wird den zurück schicken. Die Verarbeitung war bis hier in okay, aber nicht wirklich gut. Nach dem wir diesen Schrank zusammengebaut, aufgehängt und den Strom angeschlossen haben, funktionierte nur die hälfte der Lampen. Es leuchten die Seitenränder als auch oben die Lampen. Wir haben den Schrank wieder abgebaut und uns die Elektrik angeschaut. Von dem Teil, was die Lampen versorgt, war alles nur ein Wackelkontakt. Wir hatten Glück, dass zumindest zwei Lampen leuchteten. Wir haben kurzer Hand ein paar Lüsterklemmen genommen und die Stromversorgung für die Lampen verbessert. Also, der Schrank an sich ist super. Es gibt zwei Sterne Abzug: 1x für den Schrank, dass hier und da einige Schrammen zu sehen sind (schlechte Verarbeitung?) 1x für die schlecht verarbeitet Elektronik, wo man selber nachbessern muss. Letztendlich sind wir dennoch sehr zufrieden und der Schrank macht sich besser im Bad als Gedacht.

Ein zu teurer Atrikel

Leider kam der Spiegelschrank mit einem beschädigten Karton an, da habe ich die ware nicht angenommen bzw verweigert

Passt

Für die Anbringung braucht man bei der Summe an Kabeln leider einen Techniker