jokey Spiegelschrank Jarvis weiß, 80 cm Breite

Schlechte Lieferung defekte Verpackung

Bin etwas enttäuscht von Otto. Karton kam bereits an einer Ecke eingedrückt an. Dann war die Rückwand des Spiegelschrankes eingedrückt. Ist ja leider scheinbar kein Einzelfall wie ich hier lese. Schade. Schrank an sich toll. Aber durch diese Unachtsamkeit nun Umstände. Muss erst Umtausch mit Bilder etc beantragen. Dann wird wohl hoffentlich getauscht u auch hoffentlich meine ursprüngliche 15% Aktion berücksichtigt. Ansonsten wird sowas demnächst woanders gekauft!

Minderwertige Qualität

Ecken und Kanten sind völlig abgesplittert und Verarbeitung des Spiegelschrankes ist sehr schlecht. Hinzu kommt das Hermes als Lieferant von Otto ein völlig demoliertes Paket geliefert hat (mal wieder) und noch ein riesen Riss im Schrank entstanden ist. Das zweite Mal das schlecht verarbeitete Ware ankam. Beide Male wurde nichts unternommen um den Zustand zu verbessern! Nie wieder!

von innen kaput

Von innen war der Schrank kaput . ich kann nicht reklamieren . weil ich 4 monate nach dem kauf erst eingebaut. rückgabe recht nur 30 tage

Erst falscher Spiegelschrank geliefert, und.

Erst wurde ein komplett anderer Spiegelschrank geliefert, und bei der zweiten Bestellung der richtige mit zerbrochenen Spiegel ;(

Beschädigt.

Der Artikel wurde beschädigt geliefert, am 16 11. 2021 abgeholt und noch kein Geld zurück.