jokey Spiegelschrank Jarvis weiß, 80 cm Breite

sehr schöner, großer Spiegelschrank

Ich war auf der Suche nach einem großen Spiegelschrank mit viel Beleuchtung, da dieser meine einzige Lichtquelle im Badezimmer wäre. Auf der Suche bin ich dann auf diesen Schrank gestoßen. Preis, Lieferung und Ausstattung passten. Der Schrank kam gut verpackt. Der Aufbau war leicht und die Anleitung sehr gut. 75 mm Lochabstand passten perfekt. Der Stromverbrauch ist sehr niedrig. Den einen Stern Abzug gibt es, da die Verarbeitung an der ein oder anderen Stelle kleinere Unsauberkeiten aufweist. Das geht noch besser, ist aber im Bereich des akzeptablen.

Ist okay

Für diesen Preis kann man den Spiegelschrank weiter empfehlen, jedoch ein paar Kleinigkeiten sind beim Kauf vielleicht zu beachten! Wer z. B. klein ist (ich bin 1,60m), dann ist der Schalter Mittelschrank ganz oben sehr ungünstig angebracht. Gut wäre unten rechts!!! Ich habe da sehr viel Mühe das Licht anzumachen. Ansonsten ist das Licht weiß, jedoch nicht schlecht! Was auch verbesserungswürdig wäre, dass die Türen nur unten an der Leiste zu öffnen sind, ein kleines Metallblättchen wäre sinnvoll! Und schade, dass das Licht nich zu dimmen geht, bzw. getrennt anzumachen geht, dadurch ist es auch sehr hell! Wäre ein Hinweis für den Hersteller!

Kompliziert, aber lohnt sich

Schöner Schrank, passt genau in unser Bad. Nachteil ist der Zusammenbau, der sich nicht gerade leicht gestaltete. Das Licht ist leider kalt weiß, warum hätte mir besser gefallen.

tolle Qualität

der Schrank ist bereits vormontiert. die Qualität gut ( auch zu erwarten bei den Preis) lediglich ein Punkt Abzug für die Beleuchtung. Diese könnte man besser verarbeiten

Nicht zu viel versprochen!!!

Qualität ist in Ordnung, es kam zwar eine beschädigte Tür an, jedoch auf Kulanz sofort Ersatz geliefert.

Schöner spiegelschrank, passt gut zum ...

Schöner spiegelschrank, passt gut zum unterschrank,den ich auch bei OTTO gekauft habe...top

Wirklich ein schöner Spiegelschrank

Kann nur empfehlen diesen Schrank zu kaufen,es muss nicht über ein teuere sein.