jokey Spiegelschrank Jarvis weiß, 80 cm Breite

Schöner und schnell montierter Spiegelschrank

Artikel wurde in der angegebenen Zeit geliefert. (Wie immer freundliche und korrekte Zustellung). Der Spiegelschrank ist zwar ein wenig teurer als andere- dafür aber sehr schön und bereits montiert (nur die beiden oberen Lampen müssen noch angeschraubt und angeschlossen werden. Für den Preis ist die Verarbeitung angemessen und der Spiegelschrank ist ein Blickfang in unserem Bad. Einziger Kritikpunkt ist die Anzahl der Glaseinlegeböden (2x breit in der Mitte (o.k.) aber nur insgesamt 3 kleine für die beiden äusseren Fächer. 4 sollten da schon mitgeliefert werden.

Wieder gut gekauft!

Der Spiegelschrank ist das Schmuckstück in unserem Badezimmer. Schön groß, viel Stauraum, sehr helle Beleuchtung! Beim Zusammenbau bitte darauf achten, die Glas-Einlegeböden zuerst, dann die Türen, sonst fängt man noch mal von vorn an. Zu spät darauf geachtet.

Klasse Sache

Die meisten Spiegelschränke muss man erstmal zusammenbauen, da geht viel Zeit und Nerven drauf. Der ist schon vormontiert und sieht auch noch gut aus.

Sehr schöner Spiegelschrank

den ich nur weiterempfehlen kann! Er ist solide verbaut von daher passen für mich Preis/Leistung absolut. Bei meinem alten Schrank war die Steckdose unten in der rechten Tür verbaut, was schon praktischer war. Auf der anderen Seite bekomme ich durch den Verbau der Steckdose oben in der mittleren Tür nun deutlich mehr Stellfläche.... ist fast noch besser... Ich habe mich schnell umgewöhnt und kann nur sagen das ich rundum zufrieden bin. Super finde ich auch das die beiden äußeren Türen beleuchtet sind. Die Seitenlichter plus die LEDs oben machen ein vernünftiges Licht.

Super Spiegelschrank

Ein sehr schöner Spiegelschrank, mit toller Beleuchtung, welche mein kleines Bad super beleuchtet. Der Spiegelschrank kam, wie von Otto angegeben, sehr schnell, innerhalb von 4 Tagen. Montiert in einem Karton gut verpackt. Schön, preislich klasse und schnelle Zustellung, alles in allem für mich empfehlenswert.

Durch das Licht am Schrank wird das Zimmer wunderbar ausgeleuchtet. Auch nicht zu grell aber trotzdem hell genug. Ansonsten hält er was beschrieben wird. Ich bin sehr zufrieden.

sehr schöner Spiegelschrank

Optisch sehr schöner Spiegelschrank, super helles Licht, leuchtet ein kleines Bad gut aus. Da vormontiert leicht und schnell aufzuhängen. Gute Verpackung ohne Schäden geliefert.

Ein schöner geräumiger Spiegelschrank. Nicht ...

Ein schöner geräumiger Spiegelschrank. Nicht zu wuchtig, läßt sich einfach montieren. Die seitliche Beleuchtung haben wir ausgeschaltet, ist etwas zuviel.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht sehr gut aus und hat auch viele Möglichkeiten, such dir Ablagen einzustellen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank!

Großer, praktischer Schrank mit viel Stauraum und großer Spiegelfläche. Die Beleuchtung ist besonders schön!

super Spiegelschrank

Super Spiegelschrank, leicht zu montieren und auch kleine Menschen können hineinschauen, weil er so schön gross ist.

Ein toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist super!alles wie beschrieben.Licht ist ausreichend und man hat auch genug Stauraum.

Toller Schrank

Ein wirklich guter Spiegelschrank mit viel Platz und großer Spiegelfläche und toller Beleuchtung. SUPER

schöner Spiegelschrank

Sehr schöner Schrank, leicht zusammenzubauen, sieht toll aus, helle und freundliche Leuchten

Schöner Spiegelschrank

Lieferung pünktlich und ohne Probleme Schrank war zusammen gebaut und leicht zu montieren Super helles Licht

Schöner spiegel

Ein Mega Spiegel sehr gute Qualität und sieht in mein bab schön aus kann ich weiter empfehlen

Schöner Badschrank

Mit viel Stauraum. Ein paar mehr Einlegefächer wären ideal, sonst top.

Perfekt

Alles bestens gelaufen, Schöne Ware, gerne wieder würde ich Otto empfehlen

Ein toller Spiegelschrank

Würde auch weiter empfehlen. Sieht gut aus. Qualität passt zu dem Preis.

Top top und top

Echt ein schönes Ding und auch das Licht ist sehr gut und ausreichend

Wunderbar

Sieht richtig sehr gut aus! Stabil, modern und vor allem Qualität stimmt!

Der ist schön

Der Spiegelschrank ist sehr gut verarbeitet und er wird zusammengebaut geliefert.

Ein schöner Spiegelschrank

Der Artikel gefällt uns gut, passt super in unseren Badezimmer