zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Kosmetikeimer Leman

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner, kleiner Eimer,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider beschädigt angekommen, mehrere Dellen im Deckel, daher zurück. Habe aber gleich noch einmal bestellt, dieses Mal zwei Stück, in der Hoffnung, wenigstens einen einwandfreien Eimer zu bekommen.

kleiner schicker Kosmetikmülleimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber fein. Macht einen guten Eindruck für den Preis. Absenkautomatik des Deckels ist gut. Idealer Mülleinmer fürs Bad oder andere Zwecke, wo es nicht so viel Platz hat.

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, funktionaler Badezimmereimer. Endlich einer der leise schließt und bei dem der Mechanismus auch nicht gleich kaputt ist!

Schike Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mülleimer präsentiert sich echt schön im Bad ist sehr schön verarbeitet,stabil,Absenkautomatik fuktioniert sehr gut

Schicker Kosmetikeimer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Kosmetikeimer, gute Qualität, kann ich weiterempfehlen!

IST SO SCHÖN, WIE ER AUSSIEHT.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Absenkautomatik ist klasse! Würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr dekorative Kosmetikeimer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr funktional, und schönes Design. Passende Grösse
1/ 1