WENKO Wanneneinlage, B: 37 cm, L: 90 cm

Hält was sie verspricht!

Sehr schönes beige! Hat ganz viele Saugnäpfe über die Matte verteilt 👍👍👍 Wanne anfeuchten, dann die Matte,andrücken und man kann sicher baden oder duschen Ausrutscher sind Geschichte Wir sind begeistert! Und der Geruch ist typisch für Kautschuk Wie Haushaltsgummis,nach mehrmaliger Benutzung riecht es kaum noch. Ist schwerer als üblich und denke,hält dadurch besser Die kann man wirklich weiterempfehlen!

WENKO Wanneneinlage

wir haben die Matte gekauft um für unsere kinder mehr Sicherheit beim Baden zu erzielen. Einfach die Matte ins Wasser einzulegen und hoffen sie hält ist natürlich falsch, aber unter Wasser festgedrückt, bleibt die Matte "stundenlang" dort wo sie sein soll.!!! Man muss sich schon die Mühe machen, die Matte richtig und fix zu platzieren

Toller Artikel für Jung und Alt

Habe schon viele Badematten ausprobiert die meisten hielten nicht lange in der badewanne fest da die noppen drunter den geist aufgeben. Dann habe ich diese Badematte bestellt und muss sagen sie sitzt Bombenfest. Das wichtigste ist das sie rutschfest ist und das ist sie. Kann siesen Artikel sehr empfehlen.

Komische Verfärbung

Grundsätzlich erfüllt die Matte ihren Job ganz gut. Jedoch hat sie bereits nach kurzem Gebrauch seltsame bräunlich-graue Verfärbungen abgenommen, die auch durch schrubben nicht weggehen. Matte wird 1-2x pro Woche genutzt und danach auch immer vollständig getrocknet.

super Wanneneinlage

Habe zum ersten Mal eine Wanneneinlage in dieser Variante gekauft. Ich bin begeistert beim Duschen läuft das Wasser sehr gut durch und ist sehr rutsch fest , die Noppen halten sehr gut die Einlage bewegt sich nicht. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Da hat man endlich mal eine Wanneneinlage gefunden die lang genug ist , dann verliert die ihre Farbe und es gibt unschöne Punkte.

ermöglicht sicheres Duschen

Meine Eltern sind begeistert von dem Produkt. Die Noppen halten, was sie versprechen, nämlich Rutschsicherheit in der Wanne. Hochwertige Verarbeitung, Farbe passend zum zum Bad.

einfach Toll

Wie man Wenko kennt...haftet super in der Wanne...passt sehr gut...die Größe ist optimal für die Wanne...Farbe sehr schön hell...

Prima Matte!

Tut was sie soll, haftet gut in der Wanne, vor allem finde ich gut, daß man sie in der Waschmaschine waschen kann. Sehr hygienisch!

schaade

der Artikel stimmt nicht mit der Abbildung hier nicht überrein die farbe ist viel dunkler und nicht eierschalenweiss wie hier

Da mein Mann nicht mehr so sicher auf den ...

Da mein Mann nicht mehr so sicher auf den Füssen ist ist er von dieser Matte ganz begeistert.Sie liegt sehr fest in der Wanne.

bin sehr zufrieden

Die Matte war ein Geschenk.Die Empfängerin ist sehr zufrieden und glücklich damit.Sie ist rutschfest,weich und optimal.

Uhauu endlich gefunden riecht nicht nach Gummi wie viele andere Käufer und super bequem und ist fest

Sicherer Halt in der Wanne

Es gibt nur Vorteile, sieht gut aus und erfüllt zu 100% das wofür die Matte hergestellt wurde.

schöne Wanneneinlage

Farbe gefällt mir gut, Material ist angenehm flexibel und haftet gut, kein Geruch

Wanneneinlage

Die Wanneneinlage ist ok. Vielleicht zu schwer, daher etwas unhandlich.

Ein Artikel der Spaß macht

Dieser Artikel ist sehr Pflegeleicht und in der Wanne sehr rutschfest.

Stinkt und fühlt sich eklig an

Trotz vorigen Bewertungen habe ich gedacht "Kann ja nicht so schlimm sein" - aber doch! Das Ding stinkt extrem und zwar nicht beim Baden sondern im trockenen Zustand. Und wenn man es anfasst, hat man einen ziemlich ekliges Gummigefühl an den Händen, das auch bleibt. Man muss sofort die Hände waschen, da sie auch sofort nach der Matte riechen. Auch nach mehrmaligem Waschen / Baden noch... Wenn es trocken ist, wird es in den Hausflur ausgelagert und kann dort weiter ausdünsten. Im Bad ist das nicht auszuhalten... Ich wollte unbedingt was aus Naturkautschuk, aber ich hätte nicht gedacht, dass es dann so eklig ist - das muss doch besser gehen! Größe / Passform für die Badewanne und die Saugnäpfe sind in Ordnung.

Gute Wanneneinlage

Aus Sicherheitsgründen in der Badwanne habe ich mich jetzt doch entschlossen endliche eine Wanneneinlage zu kaufen. Wir fühlen uns jetzt damit doch sicherer, nicht nur beim Baden wo das ausrutschen doch vorprogammiert ist, sondern auch beim Duschen. Paßt super und ist absolut rutschfest. Kann diese Wanneneinlage weiter empfehlen.

Gute Wanneneinlage

Riecht wie normales Gummi Nach mehrmaligem Benutzen wird es weniger Schwere Qualität Das und Saugnäpfe über die ganze Matte verteilt bringt Sicherheit in die Badewanne Kein Ausrutscher mehr Wanne und Matte gut anfeuchten,andrücken,fertig Die Farbe ist heller als auf dem Bild

Passt toll in mein Bad

Ich hatte schon einige Badewanneneinlagen, aber diese ist toll und hält auch fest durch die vielen Saugnäpfe. Prima - kein Weg- und Ausrutschen mehr. Würde sie wieder kaufen. 👍👍👍👍👍

Solide Wanneneinlage

Gut verarbeitete Wanneneinlage, die dank der vielen Saugnäpfe auch gut an der Wanne haften bleibt. Leider deckt sie nicht den kompletten Wannenboden ab, war aber bei Bestellung dank der Maßangaben schon klar.

Funktionelle Badematte

Farbe und Grösse sind gut ,aber das Material für mich gewöhnungsbedürftig. Habe den Artikel zurückgeschickt,aber alles ist eben eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Habe die matte nun lange getestet und ich empfehle sie auf jeden fall weiter sie verrutscht nicht und sieht auch gut aus

Wanneneinlage ist klassennoppen Priema kein ...

Wanneneinlage ist klassennoppen Priema kein rutschen in der Wanne Danke gute Firma bonny.m.

Nutzvoller Artikel

Ich rutsche in der Badewanne beim Aussteigen immer ab , so ist es mit dem Artikel besser .

Sind mit der Wanneninlage zufrieden

Der Naturkautschuk fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Wanneneinlage macht einen wertigen Eindruck.

Es ist sehr gut hält ganz gut und ist leicht sauber zu machen. Für Erwachsene und Kinder.

Schöner Artikel

Gute Qualität ; Rutscht nicht fFarbe gefällt gut könnte noch eine Öffnung zum aufhängen haben

Sicher duschen

Der Artikel macht genau das wofür er hergestellt wurde. Gutes Preis Leistungsverhältnis.