Schütte Spültischarmatur New York Wasserhahn ausziehbar, 360° schwenkbar, Chrom/Schwarz matt, Hochdruck

Einfach FUN-tastisch!!

Ich bin absolut begeistert und kann einige (in meinen Augen überkritische) Anmerkungen einiger "Mitkunden) nicht nachvollziehen. Nach der wirklich sehr einfachen Montage können endlich auch höhere Gefäße ohne umständliches Jonglieren mit Wasser befüllt werden,,und mal abgesehen davon,dass dieser Hingucker das Highlight ist (neben dem neuen großen Sensor Mülleimer,den ich auch hier bei OTTO gekauft habe!!-DER Knaller!!),ist die Garnitur sehr gut verarbeitet und seinen Preis wert und wird garantiert viel Freude bereiten. Also ganz klarer Kauftipp!

Ein hochwertiges Produkt ohne Zweifel!

Absolut TOP! Ich kann die Armatur nur empfehlen. Es gibt gar keine negativen Punkte die ich aufzählen könnte. Material ist hochwertig und die Verarbeitung ebenso. Die Brause kann mühelos aus- und eingehackt werden. Optisch ein hingucker. Mein Vorgängermodel eines anderen Herstellers war ähnlich, jedoch nicht viel edler und der Preis um 1/3 teurer. Ich würde dieses Produkt jederzeit und immer wieder kaufen. 👍 Negative Bewertungen kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen. Lob an den Hersteller!

Super Spülarmatur

Ich habe noch nie eine so gute, schwere, super verarbeitete Küchenarmatur für diesen Preis in der Hand gehalten. Die Montage war extrem einfach, gerade wenn man unter der Spüle liegt. Optisch aus unserer Sicht echt Klasse...Ich kann diese Spülenarmatur ehrlichen Herzens zu 100% weiterempfehlen....Topp

Beste Entscheidung Schütte

Meine alte Amatur hat nach 10 Jahren erfolgreich seinen Job erledigt. Ich musste mich schnell entscheiden und bin auf das Angebot von Otto an dem Tag fündig geworden. Ich bereue es nicht bin so happy sieht wahnsinnig elegant aus super Kauf .

stylische Armatur, passt perfekt zur Küche!

Die Armatur sieht klasse aus und konnte leicht montiert werden. Die Bedienung ist super und funktioniert einwandfrei! In Baumärkten und anderen Märkten fand ich keinen, der mir so gut gefallen hat - deshalb fiel meine Wahl auf diesen schicken Wasserhahn. TOP!

Sieht schick aus und die Montage ging ...

Sieht schick aus und die Montage ging schnell und unkompliziert. Gute Qualität ohne Plastiktüte. Wenn man Hängeschränke über der Spüle hat, sollte man gut messen. Da die Armatur doch recht hoch ist.

Klare Kaufempfehlung!

Sehr hochwertige Armatur, zudem ein Hingucker - die Spiralfeder ist viel schöner und besser sauber zu halten als bei vergleichbaren Spülenarmaturen

Super würde ich wieder kaufen

Super schön, Ich würde Ihn jeder Zeit wieder bestellen. Sieht super gut aus und passt perfekt in unsere Küche.

Schönes Design

Praktisch, schönes Design. Hervorragend in der Handhabung. Leicht in der Montage.

Schöne Armatur-hält,was sie verspricht !

Leicht zu montieren,gute Qualität,alles wie in der Beschreibung-bin zufrieden !

toller Artikel

schnelle Lieferung, die Armatur sieht edel aus, passt perfekt an den Spültisch

Tolle Splenarmatur aus hochwertigem Material zu einem fairen Preis!

Hohe Qualität, aber sehr schwer!

Die Amatur ist qualitativ sehr hochwertig und lässt sich sehr einfach installieren. Wer eine Spüle hat, in der die Amatur nur von dem Spülenblech gehalten wird, sollte sich nach Möglichkeit eine andere, leichtere Amatur aussuchen; da sie nur durch das dünne Blech gehalten wird ist es eine wackelige Angelegenheit. Wenn eine Bodenplatte darunter ist gibt es keine Probleme. Die Brause spring manchmal von allein aus der Halterung, deshalb einen Stern Abzug.

Was für's auge

tolle und hochwertige spülenarmatur, ein hingucker und passt auch wegen der niedrigen höhe unter hängeschränke

Sehr gewöhnungsbedürftig

Die Armatur sieht optisch gut aus und ist gut verarbeitet.Doch die Halterung vorne ist nicht gut, denn die Brause rutsch aus der Halterung. Die Brause ist sehr schwer und hat keinen anderen halt vorne. Wenn man sie aus der Halterung nimmt, muss man mit Kraft gegensetzen, da die Brause sonst gleich in die Spüle fällt und nach dem Gebrauch muss man sie wieder richtig reinsetzen.

Hingucker

habe dies geholt da es eehr hochwertig aussieht und so eine gut ist zu benutzen einzige mangel manchmal kommt raus wenn man sie nicht gut ranlegt

Schlechte Verarbeitung mit der Aufhängung

Leider ist die Konstruktion für die Aufhängung nicht genügend gesicherte sodass bei der kleinsten Berührung der Kopf aus der Halterung schnellt und ins Waschbecken schlägt…

Super Spülamatur

Bin super zufrieden mit dieser Amatur. Sie sieht edel aus und kann was. Schon das etwas schwere Gewicht zeigt das hier kein Trompetenblech verwendet worden ist. Gute Qualität zum super Preis. Nur jedem zu empfehlen.

Stabile Spültischarmatur

Beim Auspacken hatte ich schon bemerkt, dass die Qualität sehr gut ist und beim Ausprobieren war ich sehr begeistert und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Zu empfehlen.

Schöne Armatur aber sehr schwer

Eine schöne Armatur, sieht hochwertig aus aber sehr schwer. Der Schlauch geht zu leicht aus der Halterung, für mich war auch ausschlaggebend das der Schlauch nur begrenzt beweglich ist, deshalb geht er leider zurück.

Qualität hat auch Gewicht

Sehr gute Qualität und ja,die Armatur hat Ihr Gewicht. Installation in 15 Minuten abgeschlossen,Testlauf,alles in Ordnung. Sieht auch sehr gut aus. Preis/Leistung stimmt,kann ich sehr empfehlen.

Sehr Wertigkeit verarbeitet

Armatur ist sehr Wertigkeit und stabil verarbeitet. Was erwähnenswert ist: es gibt in der Packung eine Halteplatte um die Armatur besser fest zu bekommen

Leider passte die Spültischamatur nicht unter die Oberschränke, da sie zu hoch war. Hätte uns gut gefallen. Wirkte sehr wertig und sieht edel aus.

Optisch ein Hinschauer.

Eine sehr formschöne und hochwertige Spülenarmatur. Einbau ging sehr leicht vonstatten. Einen Stern Abzug, da die Armatur sehr schwer ist.

Super Armatur

Tolles Aussehen, super verarbeitet, leichter Einbau, ich bin völlig begeistert. Sehr empfehlenswert.

Gute Spültischarmatur

Dieser Wasserhahn ist sein Geld wert die abnehmbare Brause ist etwas schwer sollte man Bedenken ansonsten viel Spaß damit.

Ich glaube. Ein sehr gut aussehender ...

Ich glaube. Ein sehr gut aussehender Wasserhahn.. Leider nicht in matt.... Deswegen zurück....

Top Artikel

Sehr robuster Artikel , sehr gute Qualität .Für den Preis kann man den Artikel nur weiter empfehlen .

Viel zu schwer.

Die sieht sehr schön aus, ist aber in der Handhabung viel zu schwer. Deshalb ging sie zurück.

Sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus und gute Qualität, wir sind sehr zufrieden