CORNAT Duschsystem Handbrause 75 mm - 8 Strahlarten: Normal-, ECO-, Soft & Massage, Höhe 60 cm, 8 Strahlart(en), Komplett-Set, Anti-Kalk & Wasserspareinsatz - 150cm Brauseschlauch - 59cm Wandstange

Auf keinen fall wieder

Optisch einwandfrei leider ging uns der Artikel schon nach 3 Wochen kaputt. Erst löste sich der schutz des schlauches an der Brause ist nur billig rein gedreht und kurze zeit später stand ich unter Dusche nur noch mit der Brause in der Hand. Der ganze schlauch fiehl plötzlich ganz ab. Einfach nur Müll. Da hält Second Hand Ware besser.

Absolut unbrauchbar. Der Schlauch ist...

Absolut unbrauchbar. Der Schlauch ist viel zu kurz, ein vernünfiges Duschen ist so nicht möglich. Die Wasserstrahl- Einstellungen sind viel zu hart; lieber mehr Geld ausgeben für einen qualitativ besseren Artikel.

Gut was möchte man von Kunststoff ...

Gut was möchte man von Kunststoff erwarten...kann ich nicht empfehlen, die Halterung für die Brause war schon kurz nach Anbringung kaputt. Lieber paar Euro mehr investieren.

bei flacher Duschebene, gut

der Duschkopf müsste mehr gesenkt werden, weil das Wasser außerhalb der Dusche ausgestrahlt wird

Für den Preis unschlagbar!

Der Griff am Duschkopf ist etwas locker da aus Kunststoff, ansonsten sehr stabil, hält alles gut an der Wand, und man merkt den Preis absolut nicht.

für den Preis ist es super.

Super Set für den Preis. Angenehmes duschen, durch die verschiedenen Einstellungen, des Duschkopfes. Nur mussten wir neue Löcher bohren, weil die alte Duschstange länger war. Evtl. könnte man es normen bzw die Maße in der Beschreibung mit aufnehmen.

Ein Toller Artikel, würde Ihn immer wieder ka

Eine super Tolle Duschbrause, meine Enkelkinder sind total begeister. Sie wollen immer bei mir Duschen, weil der Duschkopf beim Wasser laufen Verschiedene Farben hat.

Funktional sehr gut, Verarbeitung ausreichend

Preislich ist die Duscharmatur top, die Funktion ist einwandfrei und der Duschkopf lässt sich leichtgängig verstellen. Natürlich ist die Halterung aus Kunststoff, beim Befestigen des Halters mit den Schrauben sollte man diese nicht zu fest anziehen, sonst wird das Plastik vermutlich brechen, als Haltegriff dient der Artikel definitiv nicht, als normaler Duschkopf mit Halterung ist er top. Preis-Leistung: sehr gut, Verarbeitung: ausreichend, Funktion: sehr gut.

Für den Preis, ok.

Für den Preis ist die Duschbrause ok. Verarbeitung / Material dem Preis entsprechend. Hält noch gut an der Wand. Der Griff ist mir persönlich und den Kindern auch, einwenig zu unförmig und einwenig zu schwer. Die Kinder verstellen immer wieder beim täglichen duschen, der Größe entsprechend, den Griff um. Mal sehen wie lange die Halterung an der Wand halten wird.

Naya.. ist halt Plastik.

Für den Preis hätte ich mir mehr als Plastik vorgestellt. Wir brauchten eine neue da unsere Duschkpofhaltung mittlerweile ausgeleiert war. Letztendlich hat die Stange nicht mal gepasst, aber wir haben die Halterungen einfach austauschen können. Da der Duschkopf auch relativ gut ist gibt es für diesen Artikel 2 Sterne.

Sehr gute Artikel

Mittelmäßig

Gibt schön Druck ab so wie es sich auch gehört nur schlecht ist dass man den strahl nicht ändern kann und auch die Verarbeitung ist eher schlecht und ich bedenke dass es wohl nicht sehr lange halten wird.

Für den Preis absolut ok

Für diesen Preis kann man die Garnitur schon nehmen, die Kappen über der Verschraubung sind aus billigstem Plastik, wenn man den Abstand nicht auf den mm genau ausmisst, wackelt die Stange herum.

Diese Duschbrause anzubringen ist super einfach und geht ganz schnell. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es ganz schnell. Toller Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Die Stange ist zwar kürzer als unsere alte, sieht aber dennoch gut aus. Der Schlauch ist sehr flexibel das finde ich persönlich sehr gut. Top Ich würde es wieder kaufen

NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

Den duschkopf kann man nicht einhacken passt überhaupt nicht bin total unzufriedem !!!!!-.- und ausCHROM ist nur die stange , der rest plastik !!!!!!!!!!

Gute Dusche

Die dusche selber passte nicht bei uns. Daher kann ich nicht sagen ob es eine gute Qualität ist. Optisch sah es jedoch gut aus für den preis

Einfach Empfehle

Dieser Set ist gut,leicht aufgebaut.Das Wasser fließt ovm Duschkopf sehr sanft und leicht.Unter dieser Dusche will man immer baden

Keine Empfehlung!

Wer Qualität will, wird es bei diesem Produkt vergeblich suchen. Leider nur billiges Alublech.

Preis Leistung passt

Gibt's nichts dran zu bemängeln. Einzig sollte man beim befestigen Unterlegscheiben benutzen!

Dieser Set ist sehr gut und Preswert!!!...

Dieser Set ist sehr gut und Preswert!!! leichte Aufbau und erfüllt alle Anforderungen. ist empfehelenswert!

Für das Geld ok. Die Duschstange ist nicht...

Für das Geld ok. Die Duschstange ist nicht sehr stabil und wir mußten neue Löcher bohren. Duschkopf gut.

Der Artikel ist Zweckmäßig

Die Brause ist eine einfache Ausführung und der Duschkopf läßt sich schlecht drehen mit nassen Händen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl aus Kunststoff, funktioniert es aber immer noch sehr gut.

Preis leistung völlig okay

Für das Geld absolut okay. Qualität auch gut. Kann man kaufen wenn nicht das große Geld vorhanden ist.

Super schnelle Lieferung

Lieferung klappte sehr schnell da dringend notwendig und sonst nichts zu beanstanden

Super Artikel und das tolle daran ist...

Super Artikel und das tolle daran ist man kann verschiedene Funktionen an der Duschbrause einstellen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf bei OTTO und empfehlen Sie diese Seite zu anderen mit :)

Artikel wie beschrieben, sieht gut aus, lässt sich alles leicht einstellen und auch anbringen.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis in Ordnung. Habe ihn aber nicht behalten, da mir die Qualität nicht so gefiel.