zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blanco Küchenarmatur LINUS Hochdruck

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Wasserhahn

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte dieses Modell schon in einer anderen Farbe. War sehr zufrieden deshalb habe ich ihn mir jetzt wieder gekauft. Sehr zu empfehlen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden, schöne Farbe passend zu unserem neuen Spülbecken. Haben aber dann einen anderen Perlator der beweglich ist angebracht, da die Armatur ziemlich hoch ist und dann doch einiges verspritzt.

Tolle Spülmaschine . Spült einwandfrei. Über ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Spülmaschine . Spült einwandfrei. Über die App informiert sie über Programm Ende, Salz Menge etc.

Modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll

Schicker Wasserhahn

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design und Verarbeitung Schneller Versand Top Preis Leistung

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super , ein toller Artikel und Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Super Produkt tolle Farbe. Kann ich nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt tolle Farbe. Kann ich nur empfehlen.
1/ 1