WENKO Luftentfeuchter Drop, für 80 m³ Räume, 2 x 1000g

Okay

Zieht das Wasser schon aus der Luft aber eine große Hilfe gegen die Feuchtigkeit war es leider nicht.

Prima , ... ABER...

Artikel in Ordnung , Design gar nicht schlecht, legt nach dem Auspacken sofort los. DOCH diese Aufkleber auf den Seiten ist furchtbar , entfernt man mit viel Mühe die Aufkleber bleib noch der Kleber dran. Wer denkt sich sowas aus ??

Macht was es soll

Die Luftentfeuchter nehmen gut das Wasser auf, allerdings nicht so wie gehofft das es sich auf die Luftentfeuchtigkeit im Raum auswirkt

Toller Artikel :) :) :) :)

Seh empfehlenswert für die kalten Winter Monate. Habe 2 in der Wohnung stehen.

Sieht gut aus

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, formschöner Behälter. Allerdings sollte sich der Hersteller Gedanken darüber machen, was für ein Klebestreifen benutzt wird, um das dreiteilige Gehäuse zu sichern. Der angebrachte lässt sich nur sehr schwer entfernen. Dafür muss einige Zeit aufgebracht werden. Zur Wirkungsweise des Entwässerung kann ich noch nichts sagen.

Luftentfeuchter

Wasser ist immer Behälter. Allerdings die Luftfeuchtigkeit auf dem Hygrometer , zeigt sich davon unbeeindruckt. Habe 4 Stück davon...

Wirkung?

Ich muss mich anschließen. Die Aufkleber ab zubekommen war fürchterlich! Wir hatten noch keinerlei Erfahrung mit diesen Teilen. Diese sind optisch nett. Ob diese nun die Luftentfeuchten bezweifle ich laut Hygrometer, obwohl sich Wasser im behälter befindet!

Kleiner Luftentfeuchter, große Wirkung

Der Luftentfeuchter ist nicht groß, nicht schwer, sehr übersichtlich, ohne Strom, überall einsetzbar. Ich hatte ein Doppelpack bestellt, eigentlich nur mal ausprobieren für Schlaf und Kinderzimmer. Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied gemerkt, das der Entfeuchter die Luft reinigt. Vielleicht dauert es eine gewisse Zeit. Aktuell würde ich es nur kaufen, da es klein und handlich ist, sowie keinen weiteren Strom verbraucht. Sonst kann ich bisher noch nichts hinzufügen an Bewertung. Ich vertraue mal den anderen Bewertungen und lasse mich vielleicht noch positiv umstimmen. Kaufempfehlung kann ich leider bisher nicht abgeben. MfG

Ok.

Ich habe dieses Produkt wegen den guten Bewertungen gekauft allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt davon.. Ich habe extra gewartet bis ich die Bewertung schreibe umzuschauen ob es was bringt bei uns ist seitdem nur sehr wenig Wasser drinnen dann habe ich ein anderes Gerät gekauft von einer anderen Marke und siehe da es saugt das ganze wasser auf. Bei uns hat es also mit den Produkten von hier nicht geklappt.

bisschen groß

Kommt wuchtiger daher als ich dachte, auch ist es vom Handling und Kippmoment mit neuem Stein sehr unpraktisch. Daher nur das "naja". Preis-Leistung in Ordnung und auch funktional. Design ist dekorativer als andere Entfeuchter - Farbe & Gestaltung - fällt daher kaum störend auf.

Macht was er soll - hätte mir mehr versprochen

Anscheinend ist die Luftfeuchtigkeit in unseren Räumen doch niedriger als gedacht. Ich habe mir 2 Stück gekauft, weil wir immer wieder gegen morgen im Schlafzimmer Schwitzwasser an der Thermopenverglasung hatten. Die Luft wird zwar entfeuchtet, jedoch sammelt sich nicht wirklich viel Wasser im Behälter und es bildet sich immer noch Schwitzwasser. Jetzt werde ich wohl den ersten Schritt noch einmal vor dem letzten machen und mir doch mal ein Hydrometer zulegen.

Funktioniert gut - „bescheuerte“ Banderole…

Tut was es soll - entfeuchtet. Allerdings Verpackungsbanderole mit Klebstoff versaut die komplette Haptik der Entfeuchter … wer so was macht, sollte sich einen anderen Job suchen, wo nicht nachgedacht werden muss. Sehr ärgerlich - deshalb sofort 2 Punkte Abzug!!!

Kein ausreichender Effekt

Leider bringt dieses Gerät sehr wenig bei anhaltend hoher Luftfeuchtigkeit. Zudem hält der Granulatblock nicht konstant 3 Monate wie angegeben.

Könnte was werden

Habe es noch nicht ausprobiert, nur diese Klebestreifen drumherum könnte man ja nicht noch schlechter machen, die bekommt man ja gar nicht ab ich muss es jetzt erst mit Nagellack Entferner sauber machen 😕

Ohne Kleber wäre besser!!!!

Der Artikel tut was er soll, zumindest wenn man es schafft den Klebestreifen vom Deckel zu entfernen. Schade das man hier kein Bild hinzufügen kann, das würde alles erklären!

Gute Verarbeitung aber kein Effekt

Würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen. An der feuchtigkeit tut sich nicht. Sehe keine veränderung . Fasst immer über 70 %

Mittelklasse Luftentfeuchter

Habe ein Luftentfeuchter in 20 Quadratmeter Zimmer aufgestellt trotzdem war die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Nimmt schon Feuchtigkeit auf....

....aber es reicht definitiv nicht aus damit Fenster nicht beschlagen. Auch wenn sich der Behälter mit Wasser füllt. Für mich persönlich ein Fehlkauf.

Wasser befindet sich im Behälter, aber laut ...

Wasser befindet sich im Behälter, aber laut Hygrometer hat sich nichts verändert. Steht im Keller.

Nicht für mich

Auf Grund der positive Bewertungen Haben wir gekauft, leider nicht bei uns, bringt nichts.

Verbraucht sich zu schnell

In meinem Zimmer. Ein Stein hält nicht m ein Monat. Das ist einfach zu wenig für den Preis.

hätte gedacht das es besser wirkt

es befindet sich Wasser im Behälter, habe es mir aber etwas wirksamer vorgestellt

Sehen schick aus

Die Luftentfeuchter von Wenko sehen schön aus aber wirklich was bringen tun sie nicht

Einfach nur Plaste

Er sieht ausgepackt alles andere als schön aus! Einfach nur Plaste

Nicht so gut

Ich bin nicht begeistert.... Ich empfehle nicht dieses Artikel