WENKO Luftentfeuchter Drop, für 80 m³ Räume, 2 x 1000g

Wenko Luftentfeuchter rosa

Die Lieferung des Wenko Luftentfeuchter war echt super schnell Nur das Drop eingemacht und schon war er fertig .Wir haben auch ein älteres Haus und die Luftfeuchtigkeit ist da .Noch 2 Tagen war das Kondenswasser drin .Nach dem Urlaub halb voll.WENKO Luftentfeuchter-Nachfüllpack Drop gibt es auch hier zum Nachkaufen echt Spitze .Und noch mit Orange .Ich empfehle es jedem die Farbe ist auch Klasse .

Tip-Top

Die beiden Luftentfeuchter von WENKO Funktioniert zu 100%, schon nach 2.Tagen waren die ersten Tropfen zusammen gelaufen, nach einer Woche ein Schnapsglas voll. Jetzt leere ich den Behälter regelmäßig richtig . Ein guter Kauf..!!

Dezente Luftentfeuchter zum Aufstellen in Zimm

Sowohl optisch als auch funktional gibt's Sterne. Das 2er Set im Angebot erworben erfreut mich um so mehr. Ich nutze beide in den Bädern des Hauses.

Sehr effektiv

Ich habe mir diese Luftentfeuchter für das Schlafzimmer geholt, da ich da immer Probleme mit beschlagenen Fenstern habe. Gerade wenn es auch kälter ist draussen. Ich bin erstaunt, wieviel dieses Teil doch tatsächlich aufnimmt und werde es definitv weiter benutzen und empfehle es sehr gern weiter .

Luftentfeuchter

Bekam von einer netten Mitarbeiterin von Otto den Tipp mit den Luftentfeuchtern fürs Schlafzimmer. Bin sehr zufrieden und es ist erstaunlich, was sich im Sommer doch an Wasser ansammelt.

Unglaublich !!!

Ich war erstmal so skeptisch ob es ohne Strom wirklich wirkt, bin überrascht, ist magic. Sammelt sich jeden Tag mehr Wasser im Behälter

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit diesem Produkt. Es scheint die Feuchtigkeit gut zu binden, da regelmäßig Flüssigkeit abzugießen ist. Bisher habe ich noch keine "Ersatzteile" gefunden, damit die Behälter auch noch weiterhin genutzt werden können.

Tut was es soll, aber langsam.

Ausgangssituation: wir haben ein Ankleidezimmer, in dem Wäsche zum Trocknen aufgehängt wird. Das Hygrometer zeigt dann schnell >72 Luftfeuchtigkeit an und wir haben Kondensation an dem Fenstern. Der Stein braucht ein bisschen Ansprechzeit, nach ca 48 Stunden merken wir spürbar und messbar einen Unterschied. Das Hygrometer zeigt ohne Wäsche um die 50%, mit Wäsche steigt es auf knapp 70% und fällt dann wieder. Es arbeitet also, zwar langsamer als ein elektrischer Luftentfeuchter, aber definitiv wirksam. Ich bin gespannt, wie lange der Stein hält - aber jetzt nach etwa zwei Wochen Betrieb kann ich es empfehlen. Fläche des Raums ca. 16 m^2 und wir haben einen der beiden gelieferten aufgestellt.

Dezent und funktioniert

Die Luftentfeuchter habe ich bestellt, damit ich in schimmelanfälligen Räumen das Risiko minimieren kann. Es funktioniert ganz gut. Ich habe keine große Erwartungen gehabt aber wurde positiv überrascht.

Schöne Entfeuchter mit guter Wirkung

Wir haben den Entfeuchter in der feuchtigkeitsempfindlichen Ecke stehen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Funktioniert super

Haben im Wohnzimmer und Schlafzimmer jeweils einen Luftentfeuchter und er macht super seine Arbeit. Bin ein wenig erschrocken, dass so viel Feuchtigkeit in den Räumen sein soll.

Luftfilter / befindet sich noch in der Probe

Wir haben den Filter gekauft, da wir oft Wäsche in der Wohnung aufhängen und hier definitiv Schimmel umgehen wollen. Bis jetzt macht er sich gut - ich hoffe das bleibt auch so!

Keine Feuchtigkeit mehr

Anfangs skeptisch, jetzt total begeistert. Wir hatten Schimmelbildung an 2 Fenstern und dank dem Entfeuchter ist dies Geschichte. Klein und einfach ohne Strom, top

Wie beschrieben und auch „groß“. Das kleine Sichtfenster ist optimal, sodass man sieht wie voll/leer der Behälter ist. Auch das Ausguss ist gut durchdacht.

Tolle Luftentfeuchter war erstaunt wieviel Feuchtigkeit sich in meinem Badezimmer sammelt.Bin rundum zufrieden und werde sie mir wieder kaufen

Bester Luftentfeuchter!

Besser geht es nicht! Absolute Kaufempfehlung! Seitdem wir esn´benutzen ist es deutlich besser in den Räumen geworden! % Sterne Plus!

Luftentfeuchter

Diese Luftentfeuer ist sehr dekorativ und erfüllt seinen Zweck, am besten finde ich ,das man sieht , wieviel Wasser drin ist

Entfeuchtet den Raum effektiv, so soll es sein. Kann ich jedem weiterempfehlen

Funktioniert ganz gut

ersetzt aber nich ordentliches Lüften., das heisstbei trockenheit draussen Fenster auf - am Besten Duchzug für einige Momente.

Guter Entfeuchter

Funktioniert einwandfrei, einziger kritikpunkt ist die Leerung der Behätnisse, da der Deckel sehr schwierig zu öffnen ist

Schick, simpel und funktional

Schick, simpel und funktional - einfach ideal zum entfeuchten meiner Doppelhaushälfte. Kann ich nur empfehlen :)

Super Entfeuchter

Hat eine schicke Optik und wirkt besser und länger als ein herkömmlicher Entfeuchter auf Salzbasis.

Dekorativ

Sieht super aus und entfeuchtet die Wohnung.es tut was es tun soll

Macht Wasser soll

Ich probiere grade vieles aus und das hilft grade bin gespannt ….

Toller Artikel !!!!!

Der Raumentfeuchter Sammelt ordentlich viel Wasser in seinen Behälter er tut was er tun soll !!!!!!

Tolles Teil

Habe 2 gekauft und bin begeistert wie toll es funktioniert! Einfach aber effektiv! Empfehlenswert

Entsprechend gut die Erwartung übertroffen

Ich kann nur weiter empfehlen Erwartungen übertroffen 👍👍👍

Luftentfeuchter

klein fein und oh, hätte nicht erwartet, dass doch so viel Feuchtigkeit in der Wohnung ist

Funktioniert!

Ich war erst ein bisschen skeptisch, aber es tut was es soll! Unser Haus ist älter und im Keller stehen Waschmaschine und Trockner. Kürzlich hat es so stark geregnet das es etwas Wasser von außen durch eine Wand gedrückt hat. Ich habe beide im Keller aufgestellt und schon am nächsten Tag hatte sich Wasser im Behälter gesammelt. Und es wurde immer mehr. Werde ich weiter benutzen und auch im Winter wenn ich Wäsche aufhänge nebendran stellen

Luftentfeuchter

Die funktionieren wirklich gut seit dem haben wir keine Probleme mehr mit der Wand super