WENKO Wäschebox Cordoba

Toll!

Der Stoff ist sehr robust, passt ne Menge an Wäsche rein. Steht sehr stabil. Bin sehr zufrieden!

Sehr schöner Wäschesammler

Sehr stabiler Ring, einfache Montage, schöne Farbe ... nimmt kaum Platz weg und geht eine Menge rein

Schicke wäschetonne

Sehr schöne Qualität Sieht toll aus und ist schön stabil

Hochwertig

Super viel Platz und tolle Verarbeitung,zu empfehlen.

Schöner Sammler, ausreichende Qualität

Der Wäschesammler stank beim öffnen der Verpackung extrem nach Chemie. Die Zusammensetzung der Teile war sehr einfach und ging sehr schnell, allerdings ließ die Standhaftigkeit auch zu wünschen übrig. Habe ihn zurück geschickt.

Toller Wäschekorb

Der Wäschekorb ist ein optischer Hingucker, der super leicht zusammenzubauen ist. Für den Preis hätte ich allerdings erwartet, dass er etwas standfester ist. Aber vielleicht steht er besser, sobald er gefüllt ist.

schick!

Der Vorteil zu meinem Alten Wäschekorb : die Öffnung ist immer weit genug geöffnet, sodass man beide Hände voll mit Wäsche ganz einfach und problemlos hineinlegen kann. Kann ich nur empfehlen!

Sehr robust und geräumig

Gefällt mir ausgesprochen gut, designmäßig passt auch zu meiner Badeinrichtung. Der Stoff ist hochwertig, der Korb steht von allein und ist leicht. Sehr guter Wäschekorb

Wäschebox

Die Wäschebox sieht Klasse aus! Passt wunderbar unter mein Waschbecken im Bad. Man kann sehr viel Wäsche verstauen. 🙂

Wirklich schön

Ist ein Wäschekorb, der optisch echt was her macht. Den kann man im Raum einfach stehen lassen und bei Besuch einfach oben zu ziehen. Leider nicht so viel Volumen wie gedacht.

tolle Farben, schnell aufgebaut

Die Wäschebox war größer als ich dachte und machte einen guten Eindruck. Der Stoff scheint stabil und fest zu sein, kann man nur empfehlen.

Wäschekorb

war die beste Entscheidung sich für diesen Wäschekorb zu entscheiden. Da passt viel rein und sieht optisch dazu noch toll aus.

Ausreichend Platz für die Wäsche

Oben verschließbar waschbar was will man mehr. Ausreichend Platz für die Wäsche. Sieht gut aus in unserem weiss-grauen Badezimmer.

Kippt gerne um

Die Standfestigkeit fehlt. Der eknfache Ring mit Klettverschluß zu schließen das reicht nicht aus. Preis Leistung ist aber okay.

Wäschekorb

Dieser Wäschekorb ist in ordnung für den Preis. Sieht auf dem bild etwas anders aus, als in echt. Ich habe den Korb dennoch behalten ^^

Wäschebox

Eine einfache Wäschebox die im Bad ihre Aufgabe erfüllt. Einfach aufzubauen. Klare Empfehlung.

Ist sein Geld echt wert hatte einen ...

Ist sein Geld echt wert hatte einen günstigen der war schnell kaputt der hier ist sehr stabil nur zu empfehlen.

Steht bei uns im Schlafzimmer, passt perfekt ...

Steht bei uns im Schlafzimmer, passt perfekt und dadurch dass man es verschließen kann schaut es nicht unordentlich aus.

Sieht schick aus

Leichte Wäschebox in einer schönen Farben und Design.. Durch den Stoff wirkt es wohnlich und nicht so markant wie aus Holz

Tolle Box

Die Wäschebox ist super. Sie ist stabil, hat einen guten Stand und es passt vie rein.

Sehr hübscher Wäschesack.

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, schöne Farbe . Angenehmer Stoff, wirkt sehr leicht. Hübsch anzusehen.

Sehr hübsch

Ein wirklich schicker Wäschekorb. Da man die Öffnung zuschnüren kann, passt bei Bedarf auch mal mehr rein ;-)

Erfüllt seinen Zweck

Der Wäschesammler erfüllt seinen Zweck. Wobei ich bei dem Preis erwartet hätte, dass er ein wenig stabiler ist.

Der Wäschekorb ist für den Preis super. Er ...

Der Wäschekorb ist für den Preis super. Er ist stabil und ich finde es super, dass man es zumachen kann.

Schöner Wäschekorb!

Sieht toll aus,hat viel Platz und macht im Bad richtig was her.Kein unangenehmer Geruch.

Viel Platz

Dieser Wäschekorb ist sehr stabil und hat viel Platz für Schmutzwäsche, dazu sieht er toll aus.

Stylischer Wäschekorb!!!!!

Großer Wäschekorb mit viel Platz ist einfach aufzubauen und sieht echt gut aus !!!!

Sieht super aus…tolle Qualität für den Preis….viel Platz für dreckige Wäsche

Schöner Wäschekorb

Es ist ein schöner Wäschekorb, Artikel ist so wie beschrieben und hält wie erwartet.

Die Wäschebox ist wirklich stabil und es passt mega viel rein! Qualität ist auch gut!!