zum Artikel

Kundenbewertungen für
OTTOFOND Eckwanne Lucia, (3-tlg), mit Wannenträger und Ablaufgarnitur

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Wanne ist solide und sauber verarbeitet....

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Wanne ist solide und sauber verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es für den Wannenträger. Die breite Mittelverstrebung ist nicht sauber verklebt und auf einer Seite gelöst.

schöne wanne und wir passen einzeln rein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde die Wanne wieder kaufen und die Lieferung war auch perfekt.

Preis Leistung Verhältnis passt wunderbar....

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis Leistung Verhältnis passt wunderbar. Die Wanne ist von der Sitzfläche her ein wenig klein, aber reicht für Leute bis 1,75 wunderbar.

Die Eckwanne ist einfach super im Peis...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Eckwanne ist einfach super im Peis und sieht toll aus !!!!!

Endlich eine Badewanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wanne ist sehr schön und ich hab mich sehr gefreut. Habe alles schön dekoriert mit Muschel und Lichter Dann ist mir das Glaslicht in die Wanne gefallen und hat Kratzer verursacht. Die Oberfläche ist sehr empfindlich.
1/ 1