WENKO Aufbewahrungskorb Adria M

Zweckmäßig und wohnlich durch die textile Besp

Steht im Wohnzimmer auf dem Fußboden und passt perfekt zu meinem Teppich. Verstaut habe ich darin eine notwendige Verlängerungsschnur und verschiedene Ladekabel

Ein Fach toll ich würde den Korb immer ...

Ein Fach toll ich würde den Korb immer wieder kaufen sehr gut verarbeite und in den Korb passt sehr viel rein 👍👍👍👍👍

Ideal zur Aufbewahrung von Zeitschriften

Sehr stabile Ausführung, ich habe gleich mehrere davon und bewahre Zeitschriften darin auf. Der Korb passt ideal in einBücherregal hinein.

Super!

Der Korb ist toll! Ich habe lange gesucht bis ich einen Korb gefunden habe, der gut zu meiner Küche passt in den ich z.B. Knäckebrot oder Kekse lege, damit nicht soviel auf der Arbeitsfläche rum steht.

Stabiler Korb

Schöner stabiler Korb. Gute Verarbeitung

Tolle Grösse, super Qualität

Kaufe viele Produkte von WENKO und bin immer wieder begeistert, wie toll die Qualität ist. Die Produkte halten ewig.

Hübscher Korb

Habe einen Korb für kleine Dinge im Schrank gesucht. Passt ausgezeichnet. Etwas leichtes Material

Toller Korb

Der Korb ist sehr gut und qualitativ verarbeitet. Ich habe ihn als Präsentkorb verwendet.

Schöner Korb

Er passt genau auf Wäschekorb-Regal und sieht einfach toll aus. Ich benutze ihn für meine Bügelwäsche.

Robust und Chic

Sieht sehr gut aus und ist dabei noch sehr robust. Passt perfekt ins in unser Regal im Badezimmer

Perfekter Stauraum!

Nutze den Artikel für die Verstauchung von Handtüchern und bin sehr zufrieden damit, gut verarbeitet.

Praktischer Korb für vieles Verwendbat

Ich habe mir schon den 2 Korb gekauft, man alles darin verstauen, denn er ist Zeitlos

Ein schöner Korb

Der leider nicht unter meinen Tisch passte. Deshalb leider zurück