zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Aufbewahrungskorb Adria M

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zweckmäßig und wohnlich durch die textile Besp

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht im Wohnzimmer auf dem Fußboden und passt perfekt zu meinem Teppich. Verstaut habe ich darin eine notwendige Verlängerungsschnur und verschiedene Ladekabel

Ein Fach toll ich würde den Korb immer ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Fach toll ich würde den Korb immer wieder kaufen sehr gut verarbeite und in den Korb passt sehr viel rein 👍👍👍👍👍

Ideal zur Aufbewahrung von Zeitschriften

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabile Ausführung, ich habe gleich mehrere davon und bewahre Zeitschriften darin auf. Der Korb passt ideal in einBücherregal hinein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb ist toll! Ich habe lange gesucht bis ich einen Korb gefunden habe, der gut zu meiner Küche passt in den ich z.B. Knäckebrot oder Kekse lege, damit nicht soviel auf der Arbeitsfläche rum steht.

Stabiler Korb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner stabiler Korb. Gute Verarbeitung

Tolle Grösse, super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe viele Produkte von WENKO und bin immer wieder begeistert, wie toll die Qualität ist. Die Produkte halten ewig.

Hübscher Korb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen Korb für kleine Dinge im Schrank gesucht. Passt ausgezeichnet. Etwas leichtes Material

Toller Korb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb ist sehr gut und qualitativ verarbeitet. Ich habe ihn als Präsentkorb verwendet.

Schöner Korb

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er passt genau auf Wäschekorb-Regal und sieht einfach toll aus. Ich benutze ihn für meine Bügelwäsche.

Robust und Chic

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus und ist dabei noch sehr robust. Passt perfekt ins in unser Regal im Badezimmer

Perfekter Stauraum!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze den Artikel für die Verstauchung von Handtüchern und bin sehr zufrieden damit, gut verarbeitet.

Praktischer Korb für vieles Verwendbat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir schon den 2 Korb gekauft, man alles darin verstauen, denn er ist Zeitlos

Ein schöner Korb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der leider nicht unter meinen Tisch passte. Deshalb leider zurück
1/ 1