Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Große Enttäuschung

Optisch ist der Artikel wie gewünscht, aber nach 4 Wochen Nutzung bereits defekt. Muss reklamiert werden

Ist zu überlegen...

Habe diesen Artikel im Jan.2020 gekauft. War bis jetzt eigentlich zufrieden. Er wackelt nicht. Schließt tadellos. Aber die 4 Plastefüße (zwischen Brille und Klobecken) lösen sich langsam auf, fallen auseinander. Für diesen Preis ,hätte ich mehr erwartet.

sitzt sich komisch

Das Anbringen war einfach, das Reinigen ist super (weil abnehmbar) und das Motiv ist sehr schön. Der Toilettensitz ist leicht nach innen geneigt und man sitzt daher nicht auf der vollen Fläche auf, sondern nur am Rand - das sitzt sich leider komisch, fast schon unangenehm. Wir haben den Sitz trotzdem behalten, weil wir dringend einen brauchten - werde demnächst aber wohl doch Ersatz kaufen.

"Porenglatte Oberfläche"? (so Beschreibung)

Ich habe eine Montage erst gar nicht probiert, weil der Sitz selber auf einer Seite richtig rauh ist. Nun habe ich noch einnal neu bestellt und hoffe, dass da die Qualität stimmt, denn das Motiv passt auch farbmäßig super zu unserem Bad.

Schwierig zu montieren

Der Toilettendeckel ist wirklich sehr schön, die Farben sind ganz toll und der Toilettendeckel fühlt sich gut an, er ist auch sehr leicht. Doch leider hatte ich Probleme ihn auf der Toilette zu montieren, wobei ich vielleicht auch handwerklich nicht ganz so begabt bin.

WC-Sitz »Stone«, mit Absenkautomatik

ich habe ihn montiert ,er könnte es fester sein ,er wackelt ein bischen. Er müste in den Scharnieren etwas fester sein.

WC-SITZ

Farbe gut, nicht leicht anzubringen, wackelt ein wenig.