Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

absolute Fehlkonstruktion

Die Steckverbindung des WC-Deckels mag ja gut sein, um die Toilette leicht zu reinigen, aber er rutscht auch ständig aus der Verankerung und das ist ein absolutes "Geht gar nicht!".

Nicht empfehlenswert für den Preis

Lieferung ging relativ schnell... Beim auspacken dann die erste Feststellung WC Brille hatte kleine blasen und schrammen ich denke wenn man sie ein paar mal geputzt hätte wären sie kaputt gegangen und das Bild wäre kaputt und nicht mehr schön anzusehen...Dann zur Befestigung ist eine schöne Sache mit schnell einspannen aber es ging einfach nicht richtig fest er wackelte also kann ihn nicht empfehlen

Der Artikel hat mich nicht überzügt

Der WC- Sitz mit Absenkautomatik hat mich nicht überzeugt , das automatische Absenken klappt nicht so richtig

Der letzte Scheiss

Toilettensitz nach Anleitung montiert...aber die oberen "Stifte" die den Deckel halten sollten, rasten nicht ein. Wenn man auf dem Rand sitzt kommt einem der ganze Sitz hinten am Rücken entgegen und man fällt vom Klo

Schnellverschluss defekt

Artikel wirkt in Optik eher billig. Schnellverschluss mit Plastik als Arretierung hält nicht, so dass beim Sitzen am vorderen Rand der gesamte Sitz abgeht. Wieder zurück geschickt.

Für das Geld... Fruchtbar

Billigeres dünnes Plastik, so steif das der Deckel sich von alleine nicht schließt und bei öffnen geht der Ring mit hoch....geht postwendend zurück!

Absenkautomatik fehlerhaft

Die Absenkautomatik ist zwar intakt aber man hört trotzdem wie der Denkel dann auf die Brille knallt und das auch nicht leise.