Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

ein quitschgrünes Vergnügen

ein toller WC Sitz. Einfach was für das Auge. Dieser Sitz lässt sich problemlos montieren. Die Reinigung ist ebenfalls ganz leicht.

Farblich schöner WC-Sitz

Schöner WC-Sitz für Gästetoilette mit Absenkautomatik. Super praktisch und in tollen Farben. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sieht wie im Katalog aus, schnelle Montage, keine Probleme irgendwelcher Art. Die Absenkautomatik ist herrlich.

Dieser Toilettensitz sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ich find ihn super schön, sehr zu empfehlen

Ein Eyecatcher im Bad und praktisch dazu :)

Bin sehr zufrieden. Artikel wurde unversehrt und pünktlich geliefert. Die Farben sind 1:1 wie abgebildet. Auch die Montage ist absolut unkompliziert und schnell erledigt. Sehr praktisch finde ich, dass sich mit nur einem Knopfdruck, der gesamte WC-Sitz zum Reinigen entfernen lässt. Das Material ist kompakt und wirkt solide. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Ein echter Blickfang. Passt sehr gut.

Der WC-Sitz hat mir auf anhieb gefallen. Die Montage ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber es hat geklappt. Toll ist bei diesem WC-Sitz die Absenkautomatik und man kann den kompletten WC-Sitz mit einem klick entfernen um ihn gründlichst zu Reinigen. Wenn er mal nichts mehr ist werde ich ihn sofort wieder Bestellen, und der Preis ist auch annehmbar.

In Natura noch viel hübscher !

Sehr schöner WC Sitz, der real noch viel toller aussieht als auf dem Bild. Schöne kräftige Farben, klare Linien, robuste Qualität. Die Befestigung ist verschieblich, lässt sich also auch auf älteren WC´s anbringen. Lieferung war übrigens superschnell. Vielen Dank !

schöner WC sitz

Der Deckel ist ein echter Blickfang, tolle Farben. Die Montage war leicht und die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Trotz seines geringen Gerichtes ist der Deckel stabil. Wir können ihn gern weiter empfehlen.

Schöner Deckel

Artiel kam gut verpackt sehr schnell bei mir an. Der Deckel ist leicht aber stabil. Die Montage etwas schwierig, aber vielleicht lag das an mir. Funktioniert einwandfrei. Reinigung ein Kinderspiel.

Prima Artikel

Wurde schnell geliefert. Nach dem Auspacken war der Deckel nach 5 min schon befestigt. Die Montage lässt sich auch von einem Laien schnell fertig stellen. Würde ich wieder bestellen.

Schön

Der WC Sitz sieht sehr schön aus und hat tolle Farben. Was Verbesserungsfähig wäre, sind die dazugehörigen Schrauben zum befestigen. Sie sind sehr unstabil und wir haben diese ausgetauscht

Großartiges Aussehen

die Montagebeschreibung könnte etwas besser sein aber wenn man sie kapiert ist es ein sehr leichtes montieren. Sehr stabil und und trotzdem formschön! Mal etwas Ausgefallenes!

Super WC Sitz

Die Montage war etwas schwierig, aber geschafft. Bequem und sieht gut aus. Absenk Automatik funktioniert richtig wenn der Sitz angebracht ist.

Der Toilettendeckel bringt Farbe und Freundlichkeit ins Bad. Er war schnell montiert und funktioniert vorzüglich. Eine klare Kaufempfehlung!

Ein sehr schönes abbild...

Ist schön, habe mich aber leider für ein anderen WC Sitz entschieden... Hat in mein Bad besser gepasst... aber war genauso wie hier abgebildet...

Super Toilettensitz

Super Design, einfache und schnelle Montage. Auch das Reinigen ist sehr einfach durch den abnehmbaren Deckel. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schick

Der Toilettendeckel ist optisch sehr schön. Die Farben sind genauso, wie auf den Bildern. Die Absenkautomatik funktioniert auch super.

Schöner Druck

Past perfekt da wackelt nichts 👍👍👍👍👍👍 Das Motiv past Die Befestigung ist auch leicht

Schöner Artikel

Ist schnell geliefert worden, sieht genau aus wie auf dem Bild. Schöne Farben, ruckzuck ausgewechselt. Würde ich wieder kaufen.

Habe es nicht ausgepackt ,da es zurück geht aber es sieht sehr schön aus kräftiges Grün, es kam rechtzeitig

Ein toller Artikel der Spass macht

Montage schnell und einfach. Farbe 1:1 wie auf dem Bild. Ist einfach zu säubern , da man es zum säubern abnehmen kann.

Foarte colorat

Un capac de wc, super colirat si frumos, mi a palcut atat culoarea cat ca sa montat foarte usor

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn unbedingt weiterempfehlen!! Qualität und Preis stimmen!

schöner Artikel

Das Bild auf dem Deckel ist so wie abgebildet und kommt sehr schön rüber. Ich hoffe er hält lange.

Der Wc-Sitz ist gut und ging auch leicht einzubauen. Die Qualität der Befestigung ist Top.

Gut

Die grüne Farbe passt einfach zu gut für mein Badezimmer. Kann es nur weiterempfehlen

Sieht gut aus

Lässt sich einfach montieren. Für einen Toilettensitz sehr gut.

Der Toilettendeckel ist ein optischer Hinkucker. Funktionen ist einwandfrei 😊