Schütte WC-Sitz Stone, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Schönes Aussehen aber

Die Qualität ist nicht optimal. Rutschte hin und her . Die 6 mm Schrauben sind zu dünn. Mussten auf jede Seite Muttern zum Ausgleich nehmen. Knarkst , Absenkautomatik ist nicht optimal und unter dem Sitz ist bereits 1 Plastekappe eingebrochen,weil diese dünn und hohl sind. Unserer Meinung nach ist das auch nicht stabil genug.

Abzug für die Montageanleitung. Die Bilder sind ungenügend und zu klein. Da hilft nur Hausfrauenschläue und das Abschauen der Montage beim Vorgänger. Ansonsten ist die Qualität bis jetzt jedoch gut.

absolute Fehlkonstruktion

Die Steckverbindung des WC-Deckels mag ja gut sein, um die Toilette leicht zu reinigen, aber er rutscht auch ständig aus der Verankerung und das ist ein absolutes "Geht gar nicht!".

Der WC Sitz sieht sehr schön aus und hat tolle Farben. Was Verbesserungsfähig wäre, sind die dazugehörigen Schrauben zum befestigen. Sie sind sehr unstabil und wir haben diese ausgetauscht.

sorgt für Abwechslung

Der Toilettensitz ist schnell angebracht und macht optisch was her. Leider verruscht er immer mal, da man ihn nicht richtig fest bekommt- schade. Die Farbe ist wie abebildet.

schöner Artikel

ein quitschgrünes Vergnügen

ein toller WC Sitz. Einfach was für das Auge. Dieser Sitz lässt sich problemlos montieren. Die Reinigung ist ebenfalls ganz leicht.

Farblich schöner WC-Sitz

Schöner WC-Sitz für Gästetoilette mit Absenkautomatik. Super praktisch und in tollen Farben. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

leider nicht zu emfehlen ,randhalterungen ...

leider nicht zu emfehlen ,randhalterungen brechen nach kurzer benutzng ab.beim hochziehen ist sogat eine ecke abgebrochen

Sieht wie im Katalog aus, schnelle Montage, keine Probleme irgendwelcher Art. Die Absenkautomatik ist herrlich.

Farbenschöner Artikel

Passt wunderbar ins Bad, relativ einfach zu montieren. Leider waren die Abdeckungen der Befestigung angekratzt.

Große Enttäuschung

Optisch ist der Artikel wie gewünscht, aber nach 4 Wochen Nutzung bereits defekt. Muss reklamiert werden

Dieser Toilettensitz sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ich find ihn super schön, sehr zu empfehlen

Qualität gut

Befestigungs Material musste ausgetauscht werden, da die Brille hin und her rutschte. Sonst alles okay.

Nicht empfehlenswert für den Preis

Lieferung ging relativ schnell... Beim auspacken dann die erste Feststellung WC Brille hatte kleine blasen und schrammen ich denke wenn man sie ein paar mal geputzt hätte wären sie kaputt gegangen und das Bild wäre kaputt und nicht mehr schön anzusehen...Dann zur Befestigung ist eine schöne Sache mit schnell einspannen aber es ging einfach nicht richtig fest er wackelte also kann ihn nicht empfehlen

ein ansprechender Artikel

Aufmachung ist gut / Befestigung mangelhaft (muss ständig nachgezogen werden )

Der Artikel hat mich nicht überzügt

Der WC- Sitz mit Absenkautomatik hat mich nicht überzeugt , das automatische Absenken klappt nicht so richtig

Ein Eyecatcher im Bad und praktisch dazu :)

Bin sehr zufrieden. Artikel wurde unversehrt und pünktlich geliefert. Die Farben sind 1:1 wie abgebildet. Auch die Montage ist absolut unkompliziert und schnell erledigt. Sehr praktisch finde ich, dass sich mit nur einem Knopfdruck, der gesamte WC-Sitz zum Reinigen entfernen lässt. Das Material ist kompakt und wirkt solide. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Der letzte Scheiss

Toilettensitz nach Anleitung montiert...aber die oberen "Stifte" die den Deckel halten sollten, rasten nicht ein. Wenn man auf dem Rand sitzt kommt einem der ganze Sitz hinten am Rücken entgegen und man fällt vom Klo

Ist zu überlegen...

Habe diesen Artikel im Jan.2020 gekauft. War bis jetzt eigentlich zufrieden. Er wackelt nicht. Schließt tadellos. Aber die 4 Plastefüße (zwischen Brille und Klobecken) lösen sich langsam auf, fallen auseinander. Für diesen Preis ,hätte ich mehr erwartet.

Schöne Optik

Toller absenkbaren WC Sitz schöne leuchtende Farben auf den Deckel.

sitzt sich komisch

Das Anbringen war einfach, das Reinigen ist super (weil abnehmbar) und das Motiv ist sehr schön. Der Toilettensitz ist leicht nach innen geneigt und man sitzt daher nicht auf der vollen Fläche auf, sondern nur am Rand - das sitzt sich leider komisch, fast schon unangenehm. Wir haben den Sitz trotzdem behalten, weil wir dringend einen brauchten - werde demnächst aber wohl doch Ersatz kaufen.

"Porenglatte Oberfläche"? (so Beschreibung)

Ich habe eine Montage erst gar nicht probiert, weil der Sitz selber auf einer Seite richtig rauh ist. Nun habe ich noch einnal neu bestellt und hoffe, dass da die Qualität stimmt, denn das Motiv passt auch farbmäßig super zu unserem Bad.

Ein echter Blickfang. Passt sehr gut.

Der WC-Sitz hat mir auf anhieb gefallen. Die Montage ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber es hat geklappt. Toll ist bei diesem WC-Sitz die Absenkautomatik und man kann den kompletten WC-Sitz mit einem klick entfernen um ihn gründlichst zu Reinigen. Wenn er mal nichts mehr ist werde ich ihn sofort wieder Bestellen, und der Preis ist auch annehmbar.

In Natura noch viel hübscher !

Sehr schöner WC Sitz, der real noch viel toller aussieht als auf dem Bild. Schöne kräftige Farben, klare Linien, robuste Qualität. Die Befestigung ist verschieblich, lässt sich also auch auf älteren WC´s anbringen. Lieferung war übrigens superschnell. Vielen Dank !

Schwierig zu montieren

Der Toilettendeckel ist wirklich sehr schön, die Farben sind ganz toll und der Toilettendeckel fühlt sich gut an, er ist auch sehr leicht. Doch leider hatte ich Probleme ihn auf der Toilette zu montieren, wobei ich vielleicht auch handwerklich nicht ganz so begabt bin.

Für den Preis vollkommen in Ordnung. ...

Für den Preis vollkommen in Ordnung. Problemlose Montage. Das Material wirkt nicht allzu massiv, wird also vermutlich nicht ewig halten, aber bei den bedruckten Toilettenbrillen mag man ja sowieso vielleicht irgendwann mal wieder Abwechslung im Motiv.

sieht gut aus

Sehr angenehmes Design, Absenkautomatik funktioniert gut. leider habe ich erst nach der Montage gemerkt,dass mehrere winzig kleine braune Pünktchen im Material sind, die bei einem WC-Sitz auch als was anderes gedeutet werden könnten.

schöner WC sitz

Der Deckel ist ein echter Blickfang, tolle Farben. Die Montage war leicht und die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Trotz seines geringen Gerichtes ist der Deckel stabil. Wir können ihn gern weiter empfehlen.