ADOB Kinder-WC-Sitz Family, mit Absenkautomatik

Toller Sitz zum guten Preis

Wir hatten bereits einen Familien-WC-Sitz, aber dieser war trotz eines deutlich höheren Preises (ca. 60,00 im Baumarkt) weniger wertig, nach kurzer Zeit wackelig und die Absenkautomatik funktionierte nicht mehr richtig. Besonders schön an diesem Sitz ist die leichte Installation und der stabile Halt der Brille(n). Im Gegensatz zu anderen Modellen muss man nicht umständlich den Sitz balancieren während man versucht die Halterungen halbwegs gerade festzuschrauben. Die Halterung wird als Leiste separat montiert und der Sitz eingeklickt wird. Das macht nicht nur den Einbau einfacher und präziser, sondern auch Nachjustieren oder das Putzen werden zum Kinderspiel, da die Brille einfach per Knopfdruck wieder ausgeklickt werden kann. Gut gelöst. Die Kinder sind auch angetan, denn der Sitz wackelt nicht mehr bei der Benutzung, was die Kleinen eher abgeschreckt hatte. Der Kauf lohnt sich aus unserer Sicht sehr.

Kurzer Spaß, wenn überhaupt.

Wir haben 2 WC Sitze bestellt für das WC sowie das Gäste WC. Die Verpackung war ganz schön mager, aber wir dachten sicher ist der Artikel so stabil dass man da nicht groß polstern muss. Wir packten also den ersten Sitz aus, sah klapprig aus. Wir schraubten Ihn an und als er dann so im Licht da stand, sahen wir einen ganz feinen riss über den kompletten Deckel. Alles wieder ab gebaut und eingepackt, als Retoure. Der zweite Artikel war jedoch auch gebrochen! Ich denke sicher hat da der Lieferservice seinen Beitrag zu geleistet aber mal ehrlich, ein Familien Sitz sollte auch nicht brechen. Er ist sehr billig gemacht und die absenkautomatik ist eine Katastrophe, da sie schlichtweg nicht einwandfrei funktioniert. Beide Artikel kommen wieder zurück.

Toller Toilettensitz

Da wir den "mobilen" Toilettenaufsatz mit der Zeit unpraktikabel empfanden haben wir uns für diesen Toilettensitz entschieden. Gute Verarbeitung, einfache Montage und kein herumstehender Aufsatz mehr. Top. Wir haben ihn auf ein Keramag 4U montiert und er passt annähernd optimal, nur ein leichter Überstand aufgrund der unterschiedlichen Form der Toilette (U-förmig) und Toilettensitz (etwas ovaler).

Funktioniert super!

Ich war ja erst skeptisch als ich die vielen unterschiedlichen Bewertungen hier las. Bei uns kam der Toilettendeckel heil an. Ich habe sofort vor dem Einbau die Absenkfunktion getestet und war enttäuscht - ABER: ist der Deckel eingebaut funktioniert das Absenken problemlos und ganz sanft! Also genauso wie angegeben - und zwar mit jeder der 2 Brillen und dem Deckel. Ich bin total zufrieden!

Ideale Ergänzung für Familien mit Kleinkinder

Der WC-Sitz ist die ideale Ergänzung für einen Haushalt mit kleinen Kindern. Er erspart das lästige Auflegen von Sitzkisten oder die Konstruktion von wackeligen WC-Sitzergänzungen. Durch das eingebaute Dämpfersystem "knallt" der Sitz auch nicht. Wir haben mittlerweile alle Wc`s im Haus damit ausgestattet und können diese nur weiterempfehlen.

Echt der Hammer

Ich finde es einfach toll.es passt genau auf meinem wc wie angegossen. Meinen sohn hat kein angst mehr wenn er drauf Sitz. Früher musste ich ihm immer festhalten weil der immer Angst hattet irgendwie in der Toilette rein zu fallen da meinen damaliger wc Sitz zu gross war. Der geht jetzt alleine auf der Toilette ohne mich dabei zu sein.

Schlicht und funktional

- Absenkautomatik nur bei Benutzung der Erwachsenenklobrille - unser Sohn (gerade 2 geworden) sitzt so lieber auf der Toilette als vorher und auch lieber als auf dem Töpfchen - wir hatten vorher einen Einsatz, der bei jeder Benutzung eingesetzt und wieder entfernt werden musste, der neue Sitz spart uns entsprechend viel Zeit

Super Familien-Sitz

Wir sind begeistert. Unser Kleiner Mann liebt es so wie Große auf Toilette gehen zukönnen. Sehr zu Empfehlen. Ein Stern Abzug gibt es nur weil der Deckel einfach nicht schön aussieht wenn es zu geklappt ist, jedoch kann man drüber weg sehen wenn man sieht wie die kleinen sich freuen.

Dem günstigen Preis entsprechender Artikel

Der Sitz erfüllt seine Aufgabe wie er soll. Ist aber vom Material, Gewicht usw. so billig wie es seinem Kaufpreis entspricht. Ist anscheinend baugleich mit der fast doppelt so teuren Ausführung von Wenko. Die wirkt aber auch viel hochwertiger. Die Funktion ist bei beiden identisch.

Okay

Wir haben den Sitz angeschafft, damit unsere kleine Tochter nicht mehr den Kinder-WC-Sitz "mit dem Knubbel" verwenden muss. Sie ist happy. Die Absenkautomatik bezieht sich jedoch nur auf den großen Deckel. Der kleine klappt ungebremst (auf die Kinderhände) runter.

Empfehlenswert

Empfehlenswert! Für unsere 3-jährige Tochter eine super Sache, da sie nun endlich alleine (ohne "Hebehilfe") auf die Toilette kann! Vorher mussten wir sie immer anheben und auf dem Kinderaufsatz setzen (der sonst verrutscht), was nun wegfällt - das findet sie toll!

Praktisch und komfortabel

Der Toilettensitz ist einfach zu montieren und sein Geld wert. Dir Absenkautomatik funktioniert tadellos. Schade ist nur, dass die Klappe für den Kindersitz keine Absenkautomatik besitzt, ist aber überhaupt nicht tragisch.

empfehlenswert, da keine extra ausgaben fuer

er wc sitz ist gut. klasse ist das ein kindersitz integriert ist. absenkautomatik ist toll, kein laestiges plautsen, falls er aus der hand rutscht. bedauerlich ist nur, dass er etwas schmaler, als die normalen wc becken sind.

Bislang bester Toilettendeckel

Toilettendeckel aus Baumärkten hielten nicht einmal ein paar Wochen, dieser ist nicht nur stabil trotz intensiver Kinder-Nutzung sondern auch leicht zu pflegen, bestekke ich glatt noch einen

Ein Artikel was der ganzen Familie Spass

Ein WC Sitz was Spass macht.🚹🚺🚸 Kein knallen mehr der Brille von Kindern und kein Geld mehr verschwenden um ein Kinder Sitz zu haben.. Praktisch.

bereits unser zweiter!

toller Toilettensitz, der nun auch unsere zweite Toilette kindgerecht macht. Einfache Montage, leichte Reinigung, unsere kleinen Jungs kommen prima damit zurecht!

Ein toller sitz für die ganze familie

Der sitz haben eir bestellt weil unser kind jetzt aufs clo lernt zu gehn der sitz ist super mit der Kindereinrichtung echt schnell angebracht..

Klasse artikel.... Danke .!

Alles bestens... Klappt wunderbar ! Würde den Klodeckel jedem mit Kind weiterempf.

sehr praktisch und günstig die optimale...

sehr praktisch und günstig die optimale lösung für ne Familie mit kleinkinder

Praktisch für die ganze Familie . Vorallem ...

Praktisch für die ganze Familie . Vorallem für die kleinen. Super praktisch

Klasse!!!

Schade das es nicht mehrere Farben zur Auswahl gibt. Ansonsten toller Artikel.

Ein toller artikel für groß und klein

Schnell angebracht bekommen sehr stabil und sehr gut würde ihn weiter empfehlen

Super praktisch kann ich nur empfehlen. Und unsere Tochter hat sich auch gefreut

Immer wieder

Mit Kindern absolut Top,kein Finger klemmen und keiner Plumpst in die Toilette

Ich finde WC-Sitz "Family" sehr praktisch,...

Ich finde WC-Sitz "Family" sehr praktisch, vor allem wer Kinder hat.

Super praktisch

Super klasse. Die Erfindung ist einfach klasse. Kann ich nur weiter empfehlen

Daumen hoch

Einfach toll.Unsere Kleine hat keine Angst mehr vor der grossen Toilette.

die kleinen gehen jetzt freiwillig auf Klo

Einfach toll ,für die kleinen die sitzen jetzt ohne angst auf dem Klo..

mein kind ist darüber sehr erfreut

Sehr einfache Montage. Macht das was es soll. Nur zu Empfehlen.

macht den kindern spass

Super wc sitz für kleinkinder und erwachsene bin echt zufrieden