ADOB Kinder-WC-Sitz Family, mit Absenkautomatik

Naja gibt bessere

Defekt, Schrauben fehlten und total unbequem.... Würde ich nicht wieder kaufen

Schlechte Materialverarbeitung

Wir kauften zwei Sitze und bei beiden funktioniert bereits nach ein paar Wochen die Absenkautomatik nur bedingt, der Sitz knackt, Montageanleitung hat einen Abbildungsfehler und der geschlossene Deckel ist unter meinem Gewicht (65 Kilo) gebrochen! (Danke aber an OTTO, der Sitz wurde anstandslos und schnell umgetauscht). Der OTTO Versand erhält von mir 5 Sterne, der Toilettensitz allerdings nur 2. Ansicht eine sehr gute Erfindung, aber mangelhafte Verarbeitung.

Sieht Toll aus als es nützt

2 in 1 ist schon was feines. Kind passt drauf, bei einem Erwachsenen mit 28cm x 21cm innen Masse qird das schon eng als Männer. Bei übergewichtige kann das sicher zu problematisch werden. Der Deckel fürs Kind, wird nicht festgehalten, wenn man für Erwachsene ihn öffnet, sondern fällt hinten rüber. Sehr schlecht. Dann sollte man keinen Handwerker an die Kloprille lassen zum montieren, der Kraft hat. Diese Plastikkarte zum verbinden der Keramikschüssel brechen leider direkt weg !! Hier sollte es aus Metall ausgetauscht werden. Die Absenkautomatik funktioniert wie gewollt. Fürs reinigen kann man per Knopfdruck wieder leicht entfernen. Dennoch würde ich sie nicht weiter empfehlen.

Leider funktionierte die absenkautomatik...

Leider funktionierte die absenkautomatik nicht richtig,fing ca.nach 2 Wochen beim absenken zu knistern. Artikel wieder zurück, deswegen nur zwei Punkte.

nicht empfehlenswert

Die beweglichkeit der einzelnen sitze sind nicht ausreichend mann muss es immer zurecht drücken.

WC Sitz negativ

WC Sitz gefällt uns persönlich nicht, lässt sich schlecht anmontieren und Qualität nicht gut.

In wirklichkeit Gelb

AN sich Qualitativ gut nur die Farbe wirkt Gelblich