zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blanco Küchenarmatur AVONA-S Hochdruck, mit ausziehbarem Auslauf

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht toll aus und solides Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einbau - na ja. Mein Partner ist handwerklich schon begabt, aber es hat lange gedauert was wohl auch am schlechten Zugang zum Zulauf im Unterschrank zu tun hatte. Nach Einbau- alles zufriedenstellend.

Mega Qualität der Armatur!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Armatur ist super hochwertig verarbeitet und es kann jedes Teil ausgetauscht werden. Ist bei mir in der Küche sehr beansprucht und zeigt keinerlei Mängel. Zufriedenheit absolut.

Ganz tolle Küchenarmatur👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solide Ausführung ..passt sehr gut zu meiner neuer Küche Hab schon viele Komplimente bekommen 👍👍

Passt wunderbar zur Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Verarbeitung, gute Qualität, lässt sich leicht reinigen
1/ 1