ADOB WC-Sitz, äußerst stabil, Messing verchromte Scharniere

Ein WC-Sitz mit o la la in allen Richtungen

WC-Sitz hat teilweise Verarbeitungsmängel vor allem an den Kanten ( Farbe) Mussten den Sitz zweimal zurücksenden! Befestigung "normal" primitiv .Normale einfache Bauhausware , Preis 10€ für die Qualität zu teuer . Mal sehen ob er zwei Jahre im Rahmen der Garantie "durchhält" Das einzige was richtig passt , ist die von uns geliebte Farbe blau .!

Nicht empfehlenswert

Von dem WC -Sitz bin ich nicht begeistert Für den Preis erwarte ich mehr Qualität Eine Befestigung war schon locker als er ausgepackt wurde Man hat den Sitz nur mit müh und Not befestigt

Würde ich nicht mehr bestellen.

Der Sitz als solcher ist von der Qualität her nicht unbedingt dem Preis angepaßt. Auch fehlte ein Befestigungsteil das von dem alten Sitz dann verwendet werden mußte.

Achtung, wg. qackeln!

Gute PASSForm - aber die Charniere lockern sich bestimmt.

Nur auf den ersten Blick hochwertig

Erst einmal ist es überhaupt ein Wunder, daß diese Ware überhaupt geliefert wurde, von wegen in 2 bis 3 Tagen bei Dir, daß ganze hat eine Woche gedauert. Der Sitz als solches ist als hochwertig und stabil zu bezeichen, nicht jedoch die Befestigugen, der Sitz wird von einer einzigen, nicht besonders dicken Schraube gehalten, der ich keine besonders lange Lebensdauer einräume, einzig die Befestigung mit Flügelschrauben finde ich gut.

gutes Produkt

Den Toilettensitz habe ich für die Firma eingekauft, in der ich tätig bin. Er wird sehr stark beansprucht. Diese WC-Sitze sind noch einmal nachgekauft worden, weil die bereits in Gebrauch befindlichen Sitze Verschleißerscheinungen haben, bzw. verschlissen sind. Die Lackierung des Holzes ist sehr stoß- und kratzempfindlich und die Scharniere sind nicht so lange haltbar. Allerdings werden die Toiletten stark genutzt. Dafür ist die Qualität wieder ganz gut.

Nur drei Sterne.

Der Sitz als solcher ist von der Qualität her dem Preis angepasst. Als ich die Scharniere vom WC Sitz sah habe ich nicht weiter ausgepackt und mir war klar die halten nicht lange. Schade eigentlich das solche Halterungen die gesamt Qualität zu nichte machen, denn an der Lackierung die ich durch die Folie betrachtet habe, waren keine Beschädigungen zu erkennen. Habe ihn zurück geschickt.

naja

Also die Schaniere sind in der Tat nicht recht stabil. Als ich mich auf den Deckel stellte, um etwas vom Schrank zu holen, hinterliesen die Nopen abdrücke im Lack, ich wiege ca. 50 kg

Gut

Muss man schon öfter nachjustieren.

Deshalb nur drei Sterne

Eigentlich ein schöner Artikel auch der Farbton wie gewünscht,leider hatte es einige unschöne Kratzer im Holz.

Mittelmäßig

Nicht mein Fall Geschmackssache - ich habe mir eine hochwertigeren WC Sitz für 45€ gelauft

Alles bestens

Ist sehr bequem und erfüllt seinen Zweck Modern und zeitlos