ADOB WC-Sitz, äußerst stabil, Messing verchromte Scharniere

Solide Lackierung, robuste Ausführung.

Verarbeitung gut und solide. Allerdings ist die Montageart genauso problematisch wie bei den meisten dieser Sitze. Selbst wenn man die Flügelschrauben sauber und fest montiert, wird der Halt nach einer Zeit instabil. Das ist allerdings ein generelles Problem bei der scheinbar standardisierten Befestigungsart der WC - Sitze. Hier bedürfte es einmal eine Novität, damit nicht immerzu im Abstand von vielleicht einem haben Jahr die Flügelschrauben nachgezogen werden müssen. In den vergangenen Jahren war es auch immer wieder so, dass nach einer gewissen Zeit das Material ermüdet und beispielsweise die Plastik-Zwischenscheiben teilweise "zerquetschen". Ein generelles Befestigungsproblem was ich aber auch nicht generell den WC-Sitzen selbst zuschreibe. Daher nur 4 Sterne. Das sollte mal einen neuen "Befestigungserfinder" motivieren...

Sehr schöner Artikel.

Sieht noch schöner aus, als auf den Fotos und wertet das Badezimmer auf. Leider waren bei meinem Exemplar einige Unebenheiten auf dem Deckelrand zu sehen weswegen es in Verbindung mit dem doch recht hohen Preis den Punkt Abzug gibt.

An sich ein schönes Teil, allerdings musste...

An sich ein schönes Teil, allerdings musste ich ihn 2x zurückschicken, weil der Artikel beide Male beschädigt war und einmal sogar die Schrauben zum Anbringen gefehlt haben. Anderenfalls hätte ich ihn behalten.

Eine Augenweide in unserem Bad

Ein sehr schöner Artikel, für jeden, der etwas besonderes mag. Er ist eine Augenweide in unseren Bad. Leider hatte der Sitz 2 Schönheitsfehler auf dem Sitz. ( Druckstellen ) Aber durchaus zu empfehlen

Wie gewünscht

Fest, leicht bereinigbar und nicht wackelig Es darf aber nicht runter fallen. Konnte den Sitz beschädigen.

Artikel gute Qualität zu einen sehr guten...

Artikel gute Qualität zu einen sehr guten Preis. Leider war die Farbe anders als in Katalog zu sehen und passt deshalb nicht in unser Badezimmer.

Tolle Farbe

super Farbe, leider ein Punkt Abzug da der Lack nach 2 Wochen abgesplittert ist. Habe schon einen neuen bestellt da 24 Monate Gewährleistung.

Beim auspacken auf kleine Lackschäden achten.

Das Holz ist prima ... schwer was wir gut finden, allerdings haben wir erst später bemerkt, dass es n kleinen Kratzer gab der unschön ist und nu fix größer wird. Also is der Lack erstma ab, dann ist kaum was zu retten. Ausser abschleifen und neu lackieren vllt ... beim auspacken genau drauf achten. Design ist toll ... schöne Farbe und auch die Scharniere sind n kleines Highlight (quietschen aber)

Eine klasse Toilettenbrille

Der Versand war zügig. Er dauerte nur ein paar Tage. Ein Punkt Anzug gibt es weil er mit einer Macke aus dem Karton der Firma raus kam. Da dies am unteren Teil des Sitzes ist und somit gar nicht zu sehen habe ich ihn trotzdem behalten. Für die Installation war alles da, ging schnell und einfach. Ich habe dies zum ersten Mal und alleine angebracht. Die ersten male drauf sitzen hat er bisher gehalten. Die Farbe ist klasse.

Schöner Sitz, aber etwas empfindlich

Schöner, schwerer Sitz, jedoch etwas schwer zu reinigen. Etwas empfindlich wenn man ihn reinigt.

Gute schwere Qualität

Der Toilettensitz ist wie vom Hersteller beschrieben sehr schwere gute Qualität... Dass einzige was mich etwas stört, dass ich den Sitz (Farbe schwarz) nicht streifenfrei poliert bekomme... Vielleicht gibt's da noch einen Trick... An sonstigen würde ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen...

Gute Verarbeitung. Macht optisch was her.

Eigentlich ist schon alles in den Vorbewertungen geschrieben: schöner farblicher WC-Sitz der halt zu unserem Bad farblich passt. Leichte Montage, hoffe das die Befestigung dauerhaft hält. Macht aber einen soliden guten Eindruck von der Verarbeitung (billige WC-Sitze lassen bei der Befestigung schon mal zu wünschen übrig). Und wie immer bei Otto: zügige Lieferung.

Toller Artikel mit kleinen Macken

Sitz war im Katalog heller rot. Von der Stabilität gefällt er mir gut. Leider waren die Gummistopfen auf dem Lack abgedrückt. Trotzdem behalten, da wir es erst beim Installieren gemerkt haben.

Ganz okay

Material gut. Preis-Leistung okay. Befestigung könnte professioneller sein. Leider Flügelmuttern. Sollte man einen Sprengring als Unterlegscheibe verwenden

Toller Wc Deckel

Ein schöner Wc Deckel, Farbe ist wie auf den Bildern beschrieben. Schade das man nur ne Beschreibung auf der Verpackung hat und nicht ausführlich.

kann ich empfehlen, guten Geschät

Stabiler Sitz mit guter Größe und Stärke. Farbe ist auch OK. Das ran fummeln ist etwas nervig, aber man wechselt so ein Teil ja nur aller paar Jahre.

Ganz inordung

Dieser Klodeckel ist meiner Meinung etwas schwer .Dadurch ist es etwas laut wenn der Klodeckel runter fällt .Dies ist sehr schade.

Sehr solide verarbeitet

Farbe und Qualität wie beschrieben in Produktdetails. Schwerer Sitz. Leider laut beim Schließen da keine Absenkfunktion.

Sehr gute Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Ware für den Preis.

Sehr stabiler WC-Deckel,mit einfacher schneller Montage.Dürfte eine Idee größer sein.Daher nur 4 Punkte.

Schöner Toilettensitz.

Wirklich ein sehr schöner Toilettensitz passte leider nicht richtig, deshalb ging er Retoure. Schade.

Guter Artikel

Guter, robuster Artikel für diese Preisklasse. Kleinere Mängel in der Beschichtung, etwas uneben, aber im Alltag nicht zu bemerken.

WC Deckel

Paßt leider nicht auf unser WC. Maße waren zu klein. Das Material war sehr robust, schöne Farbe.

Guter Artikel mit gutem Preis-Leisungsverhält

Lief alles problemlos, wobei die Lieferzeit ein wenig lange ist. Der WC Deckel ist hochwertig und für den Preis klasse.

Empfehlenswert

Er ist stabil, läßt sich leicht montieren und macht einen soliden guten Eindruck. Die Lieferung klappte problemlos.

sehr schöne Farbe, leicht anzubringen....

sehr schöne Farbe, leicht anzubringen. einziges Manko: man sieht jeden Fingerabdruck...also nichts für Putzmuffel.

Immer wieder gern.

Preis ok. etwas umständlich ist die Montage, aber dafür ist das Ergebnis OK. Farbe ist schön.

Sehr schöner und stabiler WC-Sitz. Hatte...

Sehr schöner und stabiler WC-Sitz. Hatte leider kleine kratzer, aber ansonsten alles prima.

Alles prima

Erfüllt seinen Zweck........................................................................

Blauton ist dunkler als auf der Abb.

Der Farbton traf leider nicht das Blau unseres Hänge-WCs,daher ging der Sitz zurück.