ADOB WC-Sitz, äußerst stabil, Messing verchromte Scharniere

Wc sitz

Sehr stabil passt perfekt würde ich weiter empfehlen

Gute Qualität Kann ich weiter empfehlen ...

Gute Qualität Kann ich weiter empfehlen Entspricht meinen vor6

Tolle Qualität. Super Farbe.

Ich bin begeistert. Super Qualität. Einfache Montage.

Sehr schöner stabiler WC Sitz

Sehr schöner , stabiler und leicht zu montierender WC Sitz. Sehr schönes glänzendes Design. 100 % zum Weiterempfehlen.

Sehr edel

Er kam sah und siegte. Wunderbar. Tolle Qualität und es wackelt nichts beim draufsetzen. Der sieht richtig edel aus. Passt gut zu meinem dunkelgrünen Bad. Kann ich weiterempfehlen. Und für mich ist der nächste dann vorgemerkt. Ich habe 2 Bäder.

Gut

Ein sehr schöner Artikel, für jeden, der etwas besonderes mag. Er ist eine Augenweide in unseren Bad. Leider hatte der Sitz 2 Schönheitsfehler auf dem Sitz. ( Druckstellen ) Aber durchaus zu empfehlen

Sehr guter Toilettensitz

Sehr hochwertiger Sitz. Sehr stabil. Extrem einfach zu montieren. Habe keine 10 Minuten genötigt. Die Farbe ist super und passt prima zu meinem anderen Keramikelementen im Bad. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein stabiler, leicht zu montierender Sitz....

Ein stabiler, leicht zu montierender Sitz. Farbe wie abgebildet. Lieferung schnell und problemlos. WC Sitz sieht gut aus und ich würde ihn jederzeit wieder bestellen. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Ist halt ein Klodeckel aber sieht hochwertig a

Sieht hochwertig aus . Hat billige Schrauben aber anders kenne ich es nicht auch bei teureren Teilen waren die Schrauben billig .

Farbe passt

Habe noch sehr altes Badezimmer war lange am Suchen in Bauhäusern aber die haben meist nur noch die neuen Modelle und meist 50 Euro und mehr. Also bei Otto Glück gehabt. Alles Bestens

tolles Teil

bin begeistert, nicht nur von der Farbe, die wie angebildet ist, sondern auch vom Material, sehr stabil und leicht zu montieren, ich hab das sogar allein geschafft, würde ich wieder kaufen, kann ich nur empfehlen

Schönes Teil

Wirklich schönes Teil, der Farbton flieder sieht edel aus. Gute verarbeitung. Empfindliche Oberfläche, man sieht jeden Fingerabdruck, aber das macht nicht so viel, denn die Farbwirkung hebt Bad und Stimmung.

Sehr empfehlenswert!

Habe den WC-Sitz in Weiß bestellt. Die Qualität ist hochwertig, der Sitz ist stabil und die Farbe sehr schön. Für die Montage habe ich etwa 5 min gebraucht. Bin insgesamt sehr zufrieden!

Super 👍

Alles gut

Ein gutes Teil.Würde ich wieder kaufen.

IDER WC SITZ LÄSST SICH WIRKLICH SEHR LEICHT MONTIEREN. Er paßt gut auf die toilette und sieht wirklich schön aus, da er eine tolle Form hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Glanzstück in unserer Toilette

Der WC-Sitz Ascoli glänzt wie ein Spiegel. Ich vermute es handelt sich um eine Beschichtung bzw. sehr hochwertiges Material. Mann und Frau sitzen sehr gut auf dem neuen Teil.

Passt in jedes Badezimmer

Der WC- Sitz Amalfi lässt sich einfach montieren, passt durch neutrales Weiß fast überall. Der Deckel lässt sich ohne große Geräusche schließen.

Der Klodekel ist leicht anzubringen und ist sehr stabiel. Er sieht sehr hochwertig aus. Für den Preis ist das unschlagbar würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr schöner Toilettensitz, Passt perfekt ...

Sehr schöner Toilettensitz, Passt perfekt auf die Toilette und noch besser in unser Bad. Leicht zu reinigen. Montage war einfach. Würde ich wieder bestellen

Sehr stabil

Endlich mal was stabiles. Wir wollten zwar ein mit Flüsterdeckel, aber dieser ist von der Stabilität unscheinbar.

Wunderschöner Artikel.

Eleganter, hochwertiger und leicht anzubringender Artikel. Paßt sehr schön in mein Bad, welches in schlichter schwarz/ weißer Eleganz gehalten ist.

Leider haben Sie mir nicht den abgebildeten...

Leider haben Sie mir nicht den abgebildeten Artikel zugesandt sondern einen ganz schwarzen WC Sitz und der passt nicht in die Toilette.

Auf jeden Fall

Super Artikel, verschönert mein Bad. Leicht anzubringen. Läßt sich gut reinigen. Ein toller Blickfang. Die Farbe entsprach genau.

Ich freue mich, wenn ich das Bad betrete über

Der WC-Sitz ist sehr leicht zu montieren. Er sieht gut aus und ist sehr stabil. Bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe.

Sehr guter WC Sitz

Qualitativ sehr guter WC-Sitz. Auch in der Farbe passgenau zu unserem pergamonfarbenen WC. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Kauf

Gute, schwere Qualität und stabile Ausführung. Sehr gut finde ich das die Schraniere aus Metall sind und nicht aus Kunststoff

Stabiler Toilettendeckel

Super Qualität und echt weiterzuempfehlen. Besser wie Plaste und Mann kann sich auch mal drauf setzen.

Ich bin mit dem WC-Deckel sehr zufrieden. Läßt sich leicht befestigen und zu reinigen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Artikel sehr gut

also dieser Artikel kann man weiterempfehlen, Verarbeitung OK-keine Klagen.diesen habe ich als Reserve bestellt.

Top Artikel

Sehr gut verarbeitet WC Brille , hat aber durch die massive Verarbeitung etwas Gewicht. Würde ich wieder kaufen.