zum Artikel

Kundenbewertungen für
MSV Handtuchhalter MILOS

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Design!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um Bohrungen an der Wand zu vermeiden entschied ich mich für diesen Handtuchhalter. Sehr schönes Design und die Qualität ist für den günstigen Preis auch akzeptabel. Ich bin zufrieden!

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So la la. Sehr einfache Verarbeitung und Material. Aber für den Preis muss man sowas erwarten. Für meine Handtücher völlig audreichent und platzsparend.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
stabil, für 3 kleine Handtücher gut geeignet (uns war vor allem wichtig ein Handtuchhalter ohne bohren zu müssen)

Produkt entspricht nicht den Erwartungen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet. Material der Schwenkarme nicht hochwertig.

Instabiler Handtuchhalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Design sehr schön aber wacklig. Die Schwenkarme für meine Handtücher zu kurz

Etwas wackelig... Schön schlicht und passend ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas wackelig... Schön schlicht und passend zu unserer Einrichtung.

Schöner Artikel, der seinen Zweck erfüllt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr praktisch und sieht schön aus.
1/ 1