Pyramis Edelstahlspüle Margarita, rechteckig, 78/43,5 cm

Tolles Spülbecken

Mit dem Kauf dieses Spülbeckens bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, besonders weil ich es für 20% günstiger bekommen habe wegen der Aktion. Ich habe Wert darauf gelegt, dass schon die Löcher für den Wasserhahn vorgestanzt sind. Einbauen kann ich es noch nicht, weil der Spülenunterschrank noch nicht geliefert ist.

Schönes Spülbecken

Da wir vorher die gleiche Spüle, nur mit anderem Muster hatten, diese jedoch nach vielen Jahren abgenutzt war, tauschten wir sie gegen diese hier aus. Der Einbau war deshalb nicht so kompliziert. Die Anschlüsse waren alle dabei, das war sehr gut. Ich kann sie sehr empfehlen.

Toller Preis

Wir haben uns für dieses Spülbecken entschieden, weil der Preis angemessen ist. Wir haben uns allerdings einen großen Wasserhahn gekauft mit Schlauch und Spülkopf und dieser wackelt sehr stark da das Material vom Spülbecken sehr dünn ist.

Ein schöner Artikel

Gutes Produkt, die Beschreibung für den zusammenbau des Sifons könnte verständlicher sein. Trotzdem ein schönes Designe und einfacher Einbau.

Eine Tolle Spüle

Eine sehr schöne Edelstahlspüle aber leider sehr empfindlich. Wir sind zwar begeistert aber würden sie nicht nochmals kaufen.

Sieht optisch sehr edel aus

Eine tolle spüle rundum alles super auch die lochaussparung. Alles auf das optische bezogen da ich diese noch nicht einbauen konnte

Edle Verarbeitung und gute Qualität. Die Ablaufgarnitur und die Schablone incl. Beschreibung für jeden einfach beschrieben.

Tolle Spüle

Die Spüle macht einen sehr stabilen Eindruck es ist alles dabei was man zur Montage brauch man ist sehr zufrieden

Sehr schöne Spüle

Sehr schöne Spüle. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schönes Produk

Es ist schon alles vorgeschritten muss nur noch Montiert werden, das Zubehör ist mit enthalten.

Sie hält was sie verspricht

Die Spüle ist optisch sehr schön. Der Spülbeckenverschluss funktioniert sehr gut.

Schnelle Lieferung. Sehr schöner Artikel.Qualität gut. Passt gut in unsere Küche

Ist eine superschoenes Teil

Die Spüle ist wirklich schön und pflegeleicht, sie ist weiter zu empfehlen.

Der Artikel sieht wie die Fotos aus. Ihn ...

Der Artikel sieht wie die Fotos aus. Ihn würde ich nur weiterempfehlen

toller Artikel

Schnelle Lieferung und sieht sehr schön aus.❤️❤️❤️

Passt und sieht gut aus

Eine Spüle, die schlicht ist und deshalb zu jedem Stil passt.

Macht Spaß

Super zu reinigen genug Zubehör dabei Keine Nachteile

macht einen guten eindruck!!

noch nicht eingebaut! sieht gut aus, Qualität scheint zu stimmen.

Edelstahlspüle

Edelstahlspüle bestellt schnelle Lieferung und gute Qualität.

Ein Toller Artikel

Der Artikel ist einwandfrei in Material und Verarbeitung. Die Beschreibung für die Installation ist minderwertig, aber leicht zu Handhaben.

Gute Spüle

Gute Verarbeitung und leichte Montage .. Insgesamt ein sehr gutes Set mit gutem Zubehör

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Das Preis ist gut, Wollte unbedingt dass schon die Löcher für den Wasserhahn vorgestanzt sind. Einbauen konnten wir noch nicht weil noch die Arbeitsplatte fehlt..

für den Preis" Toll "

Das Spülbecken ist sauber Verarbeitet und sieht echt schick aus. Allerdings ist es etwas empfindlich gegen Wasserpflecken.

Edelstahlspüle

Wir haben lange nach einer Spüle mit Überlauf auf der Abstellfläche gesucht. Diese hier erfüllt dieses Kriterium und ihren Zweck.

Hmm naja

Vom aussehen her sieht dieser Spülbecken schön aus, nur leider die Qualität der Montageteile sind zu bezweifeln. Deshalb ging es zurück

niedrige Qualität

Nach einem Monat Gebrauch traten dunkle Flecken und Wasserflecken auf, die durch keine Reinigungsmittel entfernt werden

Schöne Spüle

Zweckmäßige schöne Spülen, wie beschrieben und abgebildet !

Super tolle Spüle, gutes Material

Eine super tolle Spüle, sehr gutes Material, auch das Anschlussset ist kein Schrott. Klare Weiterempfehlung!

Top Preisleistung

Völlig ausreichend und für jedes Küchendesign geeignet. Montage und Gebrauch sind sehr übersichtlich und robust.

Schöne Edelstahlspüle

Diese Edelstahlspüle macht schon was her, und der Preis ist auch sehr gut