Schütte WC-Sitz NATURAL BAMBOO, aus Bambus Vollholz

Schöner WC-Sitz

Der WC-Sitz erinnert mich an Früher bei Oma, da ist man gerne auf die Toilette gegangen, weil es schön warm am Popo war, (wegen dem Material). Das ist so mit diesem WC-Sitz, auch. Er läßt sich gut montieren, liegt aber leider, im hinteren Teil nicht ganz auf. Ansonsten toll.

stabil ,ideal für beleibte personen

es war eine überraschung für mich ,einen montage- plastik-schlüssel zum festziehen vorzufinden , er müßte nur länger sein .dafür fehlten ein paar scheiben .bessere auflage auf der Keramik !

Wellness fürs Bad

Schön verarbeiteter WC-Sitz, Material hautangenehm und warm. Kein Erschrecken durch Kältegefühl, wenn man sich niederlässt. Preis stimmt mit der Qualität überein, kann ich empfehlen, würde ich wieder kaufen.

Optik gut, Qualität eher schlecht

Lies sich gut und einfach montieren. Optik top. Leider nach wenigen Wochen Schrauben gebrochen, müssen jeden Tag nachgezogen werden. Deshalb keine Kaufempfehlung.

Schön verarbeiteter WC-Sitz

Sehr schöner WC Sitz. Material angenehm fürs Sitzen, leichte Montage und schnelle Lieferung.. Preis stimmt.. Ich kan nur weiter empfehlen..

Schöne Farben

Und gute Qualität. Schrauben waren allerdings zu kurz für meine Toilette deshalb habe ich den ähnlichen Sitz von einer anderen Marke genommen

Ein hübscher, nachhaltiger Sitz

Er sieht gut aus, ist stabil, bequem, nachhaltig und meiner Meinung nach morgens nicht so kalt wie ein Plastiksitz!

Sehr bequemer Sitz

Kann ich zu 100€ weiterempfehlen ausserordentlich gemütlich

Klodeckel halt!

Sieht super aus, selbst in meinen alten Bad! Und Umweltfreundlich!

schöner wc sitz!

optik,qualität und Verarbeitung einfach nur toll. lässt sich gut reinigen!

Ein echt toller sitzt

Ein echt toller Sitz, schöne natürliche Optik, bequem und nie kalt