WENKO WC-Sitz Urbino

Stabil

Bis auf die Lieferzeit kann ich mich nicht beklagen. Sehr stabil, sehr einfaches hinbringen und die Farbe weiß Ist eben auch weiß. Nicht wie bei anderen so beige/gelblich, passt sehr gut ins Bad.

Guter Preis für den WC-Sitz!

Wie gewohnt ist der Ablauf der Bestellung, Bezahlung und Lieferung bei Otto als sehr positiv zu bewerten. Die Lieferzeit in diesen Tagen ist etwas länger, das weis man aber bei der Bestellung. Der WC-Sitz wurde im einwandfreien Zustand geliefert und die Funktion ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit dem WC-Sitz, da er aus lackiertem Holz gefertigt ist und die Absenkfunktion trotzdem funktioniert. Für mich ist der Artikel mit 5 Sternen zu bewerten und ich kann diesen auch weiter empfehlen.

Schlecht verarbeitet

Ich wollte den Deckel von Anfang an nicht behalten, weil die unteren Kanten sehr scharfkantig sind und ich bereits vermutet habe, dass es schnell aufplatzt. Ich hab mich vom Mann im Haus überreden lassen und siehe da, es ist so gekommen, wie vermutet. Die Ecken sind aufgeplatzt und teilweise ist das MDF(Vermutung) aufgequollen. Absolut nicht zu empfehlen. Ich hab viel weniger bezahlt, als der aktuelle Preis und trotzdem lohnt es sich nicht.

Erst Top, dann defekt.

Der WC Sitz macht einen guten Eindruck. Leichter Einbau und gute Deckelabsenkung. Leider ist nach gerade mal einem Jahr ein neuer Deckel fällig. Die Kanten sind zu großen Teilen wirklich unansehnlich aufgeplatzt. Das liegt sicher nicht an der falschen Reinigung oder anderer falsche Behandlung. Die ersten kleineren geplatzten Kanten waren bereits nach 7 Monaten da. Jetzt kann man den Deckel nur noch austauschen. Die Halbwertzeit ist einfach zu kurz.

Stabiler WC-SITZ

Ansich ein sehr stabiler WC-SITZ, leider hat bei der ersten Lieferung ein Abstandshalter gefehlt. Nun dauert die Gutschrift der Retoure ewig. Dieses erweckt nicht gerade Vertrauen bei Reklamationen.

Gute Qualität, leichte Montage

Sehr schnelle Lieferung. Sieht gut aus und passt bzw. lässt sich individuell gut einstellen. Kein billiges Plastik.

Gutes Teil

Die Montage war sehr einfach. Funktioniert gut.

Sehr toller Artikel fürs Bad. Schnell und einfach zu installieren. Kann ich weiter empfehlen.

Spitze!

Nichts dran auszusetzen. Optisch schlicht schön. Erfüllt 100% seine Zwecke. Absolute kaufempfehlung.

Einfache Montage, tolle Oberfläche, gute Optik. Erfüllt alle Erwartungen!

Ich kann weiterempfehlen. Viel günstiger als in Baumärkte