Schütte WC-Sitz LIGHT WOOD, mit Absenkautomatik und MDF-Holzkern

Meines Erachtens handelt es sich hier um ein ...

Meines Erachtens handelt es sich hier um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Montage war einfach. Der Sitz passt. Das Deko ist wie beschrieben. Gerne wieder.

Hammer Preis

Absoluter Glücksgrif, habe echt gestaunt wie gut und stabil der Sitz ist. Sehr einfache Montage und Passgenauigkeit. Wackelt nichts! Und der Preis war der ober Hammer.

Alles gut

Montage ist einfach und zügig. Der Sitz ist passt gut, man sitzt gut und er wackelt nicht. Er schließt langsam und leise. Reinigung geht gut mit Wasser .

Klasse WC Sitz

Die Holz Optik vom Wc Sitz ist sehr schön anzusehen und hat eine tolle Farbe. Die Qualität ist sehr gut und man Sitzt sehr bequem.

Schütte WC-Sitz

Ein toller WC-Sitz,die Farbe ist sehr schön.

Schön und schlicht

Bei diesem Klodeckel bin ich echt begeistert. Er ist sehr wertig und lässt sich super sauber machen. Es war ein Zwangkauf von unserer Seite, weil unser Deckel kaputt ging. Und wir sind begeistert von diesem Artikel und empfehlen ihn gerne weiter.

Toller WC-Sitz mit klitzekleinem Makel

Zum Otto-Angebotspreis erhält man einen super und sehr gut verarbeiteten WC-Sitz. Den vollen Preis hätte ich womöglich nicht bezahlt und den Sitz wieder Retoure geschickt. Der Grund: Die Absenkautomatik funktioniert nicht wie beschrieben! Brille und Deckel senken sich erst ab einem Winkel von ca. 60 Grad. Dazu muss man die Teile vorsichtig bewegen bis sie diesen Winkel erreicht haben und erst dann senken sie sich selbständig! Bei unserem, in die Jahre gekommenen, alten Sitz war das nicht der Fall! Fünf Sterne dennoch, weil er zu diesem Preis optisch sehr hochwertig aussieht, leise und qualitativ super ist! Ein Eyecatcher für das Bad. An die Absenkautomatik muss man sich gewöhnen, aber zu diesem Angebotspreis ist das Jammern auf hohem Niveau! Die Langlebigkeit wird sich zeigen! Die Montage und Anbringung ging übrigens kinderleicht und schnell.

Ein ganz toller Artikel.

Nach fast 2 Jahren Benutzung bin ich immer noch sehr zufrieden und werde mir falls der mal hinüber ist, immer wieder kaufen.

Lange Sitzung kein Problem

Endlich mal ein toller Toilettensitz,warm,bequem,optisch schön,qualitativ top!!Hatte mit Baumarktsitzen öfter Pech!!Wie es aussieht,habe ich hiermit lange Freude,hoffentlich!!!Nichts wackelt,Absenkung perfekt,Zubehör qualitativ okay!!!!

Solider Sitz

Nachdem unser Sitz durchgebrochen ist musst nun ein neuer her. Die Wahl fiel auf diesen Sitz und bis jetzt sind wir zufrieden. Die Farbe ist wie angegeben und die Schrauben passen gut. Auch die Absenkautomatik funktioniert gut.

Schönes design

Die Montage war super einfach, Super Sitz comfort optisch genau wie abgebildet. Bin mal gespannt wielange er hält,mir macht er einen stabilen Eindruck. Er ist jetzt 3 Tage drauf.

Wie bewertet man einen WC-Sitz ? leicht zu installieren, sieht sehr schön aus, Qualität sehr gut, schliesst ganz leise:-) kann ich empfehlen, schönes Teil

Schöner stabiler Klodeckel

Wir sind mit dem Deckel sehr zufrieden. Er ist stabil, sieht gut aus und macht was her .

Toller Artikel!!

Sehr guter Sitz, schnell zu montieren, würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistung 👍 👍👍 Top Artikel.. 💪💪

tolles Produkt

Die Holzmaserung ist in der Farbe "Light Wood" sehr hübsch. Ein angenehmes Sitzgefühl und die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Klasse Ausführung

Sehr gute Verarbeitung, leicht zu montieren. Die Farbe grau ist sehr schön mit der Holzstruktur. Der WC Sitz hat ein gutes Gewicht und liegt montiert stabil auf der Toilette.

Schön

Der Sitz macht ordentlich was her und nach einem Jahr sieht er immernoch genauso schön aus wie am ersten Tag, große Empfehlung!

Guter Artikel !

Das verarbeitete MDF-Material ist sehr belastbar und langlebig. Die Absenkautomatik verhindert zuverlässig ein lautes Zuschlagen des WC-Deckels.

Optisch schöner WC Deckel

Habe diesen WC Deckel bestellt, hat eine interessante Optik. Qualität ist super, lässt sich schnell und unkompliziert montieren.

Toller Deckel

Der Deckel ist sehr stabil und fühlt sich sehr schön warm an. Die Oberfläche ist ein wenig strukturiert.

Stabil, bequem, Holzoptik sieht gut aus, ...

Stabil, bequem, Holzoptik sieht gut aus, leichte Montage, Absenkung langsam und leise. Preis ok. Gerne wieder.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Bei diesem Artikel passt einfach ALLES zusammen. Einfache Anbauweise und sehr gute Verarbeitung sowie eine sehr leichte Absenkautomatik.

Passt super. Preis ist top..................... Passt super........ Preis ist top................................

echt schön

Gut verpackt kam der Deckel an. Wie beschrieben auf dem Bild. Einfach zum montieren, alle Teile vorhanden.

Sehr guter Artikel

Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen die Absenkung ist sehr langsam, ungewohnt aber sonst alles gut

Erfüllt voll die Erwartung

Sehr schönes Design. Entspricht genau der Abbildung Automatik geht sehe einfach auch die Montage ist mega einfach.

Hingucker

Sehr schön sehr leicht zu reinigen und sehr robust

passt suoper gut in mein Bad

Leicht einzubauen und mit dem sanften schließen .toll. Ich würde ihn wieder kaufen :-)

Jederzeit wieder!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis; angenehmes Material, leicht zu pflegen und einfache Montage ohne eigenes Werkzeug!

Alles OK