Schütte Gewürzregal Reling, 375 x 65 x 426 mm, Chrom

Absolute Enttäuschung !

Vorab erwähnt,ich habe das Regal behalten,da ich mich mit dem moderaten Preis anfreunden konnte, und ich ebenfalls 4 Abstandshalter-Distanzstücke -20 mm Höhe angebracht habe,um handelsübliche Gewürz- gläser unterbringen zu können. Die Abstände zwischen den Regalfächern sind um ca 20 mm zu gering. Diese Tatsache lässt sich leider nicht mehr korrigieren ,da geschweißt oder hart gelötet. Somit ist nur das oberste Fach unter Beachtung der von mir erwähnten Nachbesserung, für alle gängigen Gewürzgläser, Gewürzbehälter zu verwenden. Also ,wer sich das ausgedacht hat sollte sich doch zukünftig vorher am Markt orientieren . Dem Versandhaus ist zu empfehlen ,über entsprechende Massangaben, die Kunden entsprechen zu infor- mieren!

Maße stimmen nicht

Ich hatte nach einem Gewürzregal gesucht, in das handelsübliche, sechseckige Gewürzgläser (ca. 6 cm breit) passen. Leider stimmen die angegebenen Maße nicht, das Regal ist nur ca. 5,5 cm tief. Zwar könnte man Abstandhalter einbauen, aber dann sieht das ganz nicht mehr so schön aus. Regal geht also leider zurück.

Bin enttäuscht

Habe mir dieses Regal bestellt, weil es schlicht ist und gut aussieht. Kam sehr schnell, Verpackung von außen unversehrt. Leider wa das innen etwas anders. Das Regal total zerkratzt, eingewickelt lieblos in irgendeiner Folie von ner Palette. Also ich bin ja auch für wieder Verwendung aber etwas ordentlicher hätte es ja sein können vor allem für den Preis. Geht natürlich wieder zurück.

Okay

Das Regal wurde schnell geliefert und ist in meinen Augen gut verarbeitet und sehr leicht anzubringen. Leider stimmen die Maße nicht. Ich habe vorher extra ausgemessen, ob meine Gewürzdosen von der Breite her hineinpassen. Laut Angaben ja, in der Praxis definitiv nein.

Etwas enttäuscht

Der Regal Ansicht sehr gut Top Qualität.. aber leider sehr schmal die Maße sind nicht korrekt, Gewürz Dosen passen nicht rein , nur ein sehr schmaler den auch bei auf-zu machen der Tür runterfällt.