Schütte Gewürzregal Reling, 375 x 65 x 426 mm, Chrom

Artikel nur für bestimmte dosen einsetzbar

Der Artikel hat eine gute Verarbeitung und Materialstärke. Nur die Tiefe ist zu gering (sieht auf dem Bild größer aus. Es passen leider nur Gewürzdosen einer bestimmten Marke. Mit 20 mm Abstandshalter passen auch dickere Behälter rein.

Sehr schönes Gewürzregal ,leider passen die ...

Sehr schönes Gewürzregal ,leider passen die Gewürzgläser von Aldi, Lidl und Co.nicht rein. Daher nur 3 Sterne

Geht so.

Ich sag mal so der Artikel ist okay.... Mutter ziemlich schnell verschickt kam bei mir allerdings verboten an! Weil ich keine Lust hatte wieder einzupacken zurückschicken und auf neues warten habe ich es selber wieder zurückgebogen.... naja eher schlechte Leistung würde ich sagen und definitiv viel zu schlechte Verpackung.

Für Gewürze im Küchenschrank zu sortieren ...

Für Gewürze im Küchenschrank zu sortieren sehr gut allerdings passen nur die kleinen Plastik Gewürzdosen

Keine Schrauben und Dübel dabei

Das Regal ist gut verarbeitet, Leider war der Abstand der Aufhänder etwas schmaler als erwartet. Die Verpackung war beschädigt und im Karton waren weder Schrauben noch Dübel zu finden. Ich habe es zurück geschickt.

Hmmm

Sieht sehr schön aus aber ist nur 5,5 cm tief und manche gewürze passen nicht rein.. Mann muss extra passende einkaufen 🤷🏼‍♀️ Ich hab regal behalten aber mit kleine Enttäuschung deswegen nur 3 Sterne

Schönes Regal mit falschen Massangaben.

Wie schon in der Überschrift benannt sehr gutes Preis Leistungsverhältnis aber leider stimmt das Maß der Tiefe nicht und mir mussten es zurücksenden.

Gute Qualität, aber aufgepasst !!!

Schick und von guter Qualität aber die Etagen sind max. 5 cm tief wenn angeschraubt ... also nur für kleine Durchmesser geeignet.

Tolles Gewürzregal

Gefällt mir, außer das meine geliebten Just Spices Gewürze nicht rein passen( Regal zu schmal dafür) schade.

Schönes Gewürzregal

Die Abstände der Ablagen sind leider sehr knapp. Man kann nur kleine Gewürzgläser unterbringen

Gut

Kam unverpackt nur in einem Karton ... Aber ansonsten alles top :)

Küchen Regal

Etwas zu kleiner Abstand. Aber viel Platz . Würde ich weiter empfehlen