Schütte Gewürzregal Reling, 375 x 65 x 426 mm, Chrom

Zu klein für normale gewürzgläser

Wenn ich die Verpackung nicht gleich nach der Lieferung entsorgt hätte würde ich das Regal nicht behalten. Aber optisch ist das gewürzregal schön, ein paar Kratzer stören mich nicht so sehr. Viel schlimmer dass keine handelsübliche gewürzgläser rein passen. Das habe ich allerdings erst nach der Montage festgestellt.

Schräge Sache

Dieses Produkt würde ich mir auf keinen Fall noch einmal bestellen.Leider habe ich das Rückgaberecht aus zeitlichem Mangel nicht geschafft.Das Regal ist völlig schief zusammen geschweißt.Sieht gemein aus wenn es an der Wand hängt.Habe ich sofort wieder abgebaut.

Passt nicht für normale größere Streuer

Leider steht nicht dabei, dass nur kleine Streuer (Ostmann etc.) in das Regal passen, ärgerlich , also zurück geschickt. Murks!

Tiefe entspricht bei weitem nicht die 6,5 cm

Gerade die Tiefe ist von besonderer Bedeutung, da nützt die schnelle Lieferung und die gute Verpackung wie zuvor stets auch nichts.

Nicht zu empfehlen

Kam total verbogen an ,wegen schlechter Verpackung. Direkt wieder Retour geschickt.

Optisch toll

haben uns von diesem Regal mehr versprochen ,die Böden sind schräg und nicht tief genug.

Regal

Das Regal ist schön aber nur zu eng gebaut darum habe ich es zurück geschickt