Schütte Gewürzregal Reling, 375 x 65 x 426 mm, Chrom

Passt sehr toll in fast jede Küche

Dieses Küchenregal / Gewürzregal ist sehr neutral gehalten und passt damit zu so gut wie jeder Küche - Preis / Leistung ist einfach toll!

Solides Regal.

Macht sehr stabilen Eindruck. Leider passen nicht alle Gewürzdosen rein (manche Grössen!).

Endlich aufgeräumt im Schrank

Tolles Gewürzregal, das viel Stauraum bietet. Doch leider sind keine Schrauben im Lieferumfang dabei. Gehört meiner Meinung nach, dazu. Was noch ein kleines Mango ist, dass die Abstände jeweils zum nächst oberen Regal, etwas zu kurz sind. Größere Gewürzbehälter (meist aus Glas) haben keinen Platz darin. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Praktisch...

...ist das Gewürzregal allemal- Perfekt für "Ostmann"- Gewürze. Allerdings passen wegen der geringen Tiefe nicht alle Gewürze hinein- höhere Gewürzdosen/ Flaschen auch nicht, bzw kann man dann nur da obere Fach nutzen. Was die Qualität angeht, so ist es enstprechend "schwer", fühlt sich also nicht billig an.

Nützliches Regal

Ich finde es sehr praktisch, die Anbringung ist simpel und man braucht nicht viel. Einziges Minus ist, das handelsübliche gewürzgläser nicht hinein passen, mussten uns jetzt extra neue kaufen.

Ein gutes

Gewürzbord und die Qualität ist auch ok .Es sieht in der Küche gut aus. Leider war es etwas schief. Wir haben es aber dennoch behalten. Vielleicht sollte darauf in Zukunft geachtet werden.

Ist schön aber zu klein

Ich benutze es für meine Küche , aber da passen leider nur bestimmte Größen z.B. ostermann Gewürze.. das ist das einzige was mich so stört : sonst sehr schön

Passt zu jeder küche

Sieht toll aus und ist einfach anzubauen. Allerdings sind die Abstände ziemlich klein wo man keine größeren gewürzflaschen rein bekommt. Sehr schade

Der Artikel hat eine gute Verarbeitung und ...

Der Artikel hat eine gute Verarbeitung und Materialstärke. Nur die Tiefe und Höhe ist zu gering (sieht auf dem Bild größer aus.

Sehr gut verarbeitet, aber recht schwer.

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet, für das anbringen an einer kleineren Schranktür aber zu schwer. Trotzdem sehr schön!

Schönes und stabiles Regal

Schönes, platzsparendes Regal und sehr stabil. Allerdings war eine Metallstange nach der Lieferung etwas verbogen.

nachdem an schranktür befestigt muss sagen ...

nachdem an schranktür befestigt muss sagen sieht gut aus passt wunderbat würde sofort wieder kaufen

Sehr gut, aber keine Schrauben Aber ich empfehle es, weil es langlebig ist Und gut in der Küche

Tiptop

Stabil, gut verarbeitet, leicht anzubringen und sieht schön aus. Könnte nur etwas tiefer sein.

Gutt

Super Qualität nur leider bisschen klein um die Gewürze stehend reinzustellen(Billige).

Gewürzregel für kleine Dosen

Kleine Dosen passen gut. Für höherer oder breitere Dosen ist dieses Regal nicht geeignet.

Ganz ok

Etwas Schief aber ok güt für den Preis hat seinen platz bei uns gefunden

Gutes Regal und sehr schön,passt viel rein und ist leicht zum anbringen.

Gutes Gewürzregal

Schönes Gewürzregal, passt viel drauf und ist gut zu reinigen.

zufreiden

kann ich weiterempfehlen - ist sehr gut für 4 sterne reicht es

Top Regal. Gute Ausführung.Leider passen ...

Top Regal. Gute Ausführung.Leider passen nicht alle Gewürzdosen rein

Top.

Gutes Regal. Platz ist sehr ausreichend. Gut zu montieren.