Schütte Gewürzregal Reling, 375 x 65 x 426 mm, Chrom

Topp Design und Verarbeitung

Aussehen und Verarbeitung sind nach meinem Geschmack einfach klasse. Leicht zu montieren (bohren). Man sollte in der Beschreibung allerdings darauf hinweisen, dass die altbekannten runden Gewürzdosen von der Firma Fuchs nur dann in's Regal gestellt werden können, wenn man zwischen Regal und Wand ca. 5 mm breite Abstandshalter/ Unterlegscheiben hinterlegt. Ansonsten wie geschrieben absolut topp.

Das suchen im Schrank hat ein Ende :)

Bin sehr zufrieden das Regal ist mit vier schrauben schnell befestigt. Bei den Gewürzen muss man schauen das es nicht die langen sind, aber da ich vor habe alle einheitlich zuhaben, werde ich mir extra Gläschen suchen die dazu passen :) So an sich habe ich nichts schlechtes zusagen ich bin zufrieden 🤗

Einfach top

Hängt bei mir an der Wand gleich jetzt alles an Mann beim Kochen. Sehr günstig und war nicht schwer zu montieren 😉

Sehr schönes Gewürzregal

Das Regal ist optisch sehr schön, funktional und stabil und wertet jede Küche auf. Leider habe ich mich beim Kauf von passenden Gläschen vertan. Sie sollten höchstens 8,5 cm hoch sein für die unteren Teile und einen maximalen Durchmesser von 4,5 cm haben, sonst passen sie nicht rein. Macht aber nichts, zumindest in der oberen Etage passen auch die längeren rein. Ansonsten alles gut.

Praktisch

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Gewürzregal und bin dann auf dieses hier gestoßen. Habe es bestellt und 2 Tage später war es schon da. Es war in einem großen Karton eingepackt, der fast doppelt so groß war wie das Regal selber. Sonst war nichts dabei, weder polster noch ein Retourenschein. Das Regal an sich ist nicht gerade leicht. Es lässt sich mit nur 4 kleinen Schrauben (nicht im Lieferumfang enthalten) montieren. Wenn man dann die passenden Schrauben hat sollte man es lieber zu zweit befestigen. Alleine ist das nicht gerade einfach. Leider lassen sich Gewürzgläser nur ganz oben hinstellen, ansonsten passen nur bestimmte Sorten an Gläser oder den Bechern in das Regal, weil der Abstand zwischen den böden nicht sehr groß ist. Alles in allem ein gutes regal für das geld und ein praktischer Helfer im Haushalt, da dann alles an einem platz ist.

Toller

👍👌👌👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👍👍👍👌👍👍👍👍👌👌👍👍👍👍👌👍👍👍👍👌👌👍👍👍👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌sehr schön und praktisch

Stabil und die Optik perfekt. Was hier ...

Stabil und die Optik perfekt. Was hier viele geschrieben haben wegen der zwischen Höhe kann ich nur bestätigen. Fuchs und Osmann passen. Gläser nicht, es sei denn ganz oben. Alternativ bestelle ich mir für meine Gläser seperat was. Denn auf die möchte ich nicht verzichten

Sehr stabil

Ich musste den Artikel leider zurückschicken, weil es passte nicht in meinen Schrank. Ich kann wirklich weiter empfehlen sehr stabil sehr gut verarbeitet. Schnelle Lieferung.

Tolles Preis Leistungsverhältnis für ein Gewürzregal. Gut verarbeitet, schnelle Lieferung und hält was es verspricht. Maße passen mit den Angaben überein.

Tolle, chickes gewürzaufbewahrung

Ein Sehr chickes Gewürzregal welches platzsparend ist und Gewürze sehr übersichtlich aufbewahren lässt. Leider passen nicht alle gängigen gewürzgläser hinein.

Stabiler Artikel, der hält was er verspricht

Stabile Ausführung, die auch sehr gut aussieht und zu perfekt zu meinen bereits vorhandenen Küchenutensilien passt. Einfache Montage, schönes Design

wirklich praktisch und zweckmäßig

Habe bekommen, was ich erwartet habe. Das Regal passt hervorragend in die Tür meines Oberschranks. Bin sehr zufrieden. Auch die Verpackung war hervorragend!

Tolles Gewürzregal

Super Gewürzregal für große Gewürze z.b. just Spices, 24 dieser Dosen passen hinein. Gute, einfache Montage und pflegeleichte Reinigung.

Platzsparendes Gewürzregal

Das Regal ist von guter Qualität und verwahrt platzsparend die KLEINEN Gewürzdosen. Es war ein guter Kauf. Ich kann e nur weiter empfehlen

Ein sehr toller artikel

Der Gewürzregal passt perfekt in meine Schrank , alle meine Gewürze passen rein und so hab ich mehr Platz für andere Sachen.

Preis Verhältnis ist in Ordnung

Preis Verhältnis ist in Ordnung, wen man 5% hat. Für meine Gewürze in der Küche perfekt. Lieferung so wie beschrieben.

Sehr elegant.

Das Gewürzregal ist ein Blickfang für die Küche und bietet sehr viel Platz für die Gewürze.

Bin absolut zufrieden

Die Dosen von ostmann und hartkorn passen. Fuchs geht auch. Empfehle ich gerne weiter Auch das anbringen im Schrank.

Dieses Küchenregal ist sehr stabil

Das Gewürzregal ist sehr neutral gehalten - Preis / Leistung ist einfach toll! Leider passen nicht alle Gewürzdosen rein

Tolles Gewürzregal

Leichte Montage in Schranktür,schafft zusätzlichen und übersichtlichen Platz für Gewürzbehälter klare Kaufempfehlung

super, einfach klasse

ein regal , wo sich die gewürze wiederfinden, immer griffbereit! außerdem sieht es in vielen anwendungen gut aus.

Sieht gut aus und hat jede Menge Platz. ...

Sieht gut aus und hat jede Menge Platz. Bitte Abmessungen beachten. Nicht für große Gewürzdosen geeignet.

Ein schönes Regal

Gute Qualität.ein schöner Hingucker in d.Küche.würde ich sofort wieder bestellen.

Schönes Regal

Das Regal sollte zwar einen anderen Zweck erfüllen. Habe aber falsch gemessen. Aber trotzdem toll.

Super Teil endlich Ordnung

Endlich Ordnung und meine Gewürze greifbar auf Blick und das endliche Gesuche ist vorbei

Regal

Dieser Gewürzregal ist sehr stabil und super verarbeitet. Es könnte nur größer sein.

Sehr sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr praktisch und absolutbstabil...endlich keinnGewürzchaos mehr im Schrank...einfach perfekt!

Gewürzregal

Schönes stabiles Gewürzregal. Es passen viele Gewürzglässer rein. Sehr stabil.

Gewürzregal

Das Gewürzregal ist sehr stabil. Leider passen nur kleine Gewürze darauf

Eyckhaus kitchen & cooking Gewürzbord vierfac

Sehr schöner Artikel und Qualität. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.