Schütte Gewürzregal Reling, 375 x 65 x 426 mm, Chrom

Absolute Enttäuschung !

Vorab erwähnt,ich habe das Regal behalten,da ich mich mit dem moderaten Preis anfreunden konnte, und ich ebenfalls 4 Abstandshalter-Distanzstücke -20 mm Höhe angebracht habe,um handelsübliche Gewürz- gläser unterbringen zu können. Die Abstände zwischen den Regalfächern sind um ca 20 mm zu gering. Diese Tatsache lässt sich leider nicht mehr korrigieren ,da geschweißt oder hart gelötet. Somit ist nur das oberste Fach unter Beachtung der von mir erwähnten Nachbesserung, für alle gängigen Gewürzgläser, Gewürzbehälter zu verwenden. Also ,wer sich das ausgedacht hat sollte sich doch zukünftig vorher am Markt orientieren . Dem Versandhaus ist zu empfehlen ,über entsprechende Massangaben, die Kunden entsprechen zu infor- mieren!

Topp Design und Verarbeitung

Aussehen und Verarbeitung sind nach meinem Geschmack einfach klasse. Leicht zu montieren (bohren). Man sollte in der Beschreibung allerdings darauf hinweisen, dass die altbekannten runden Gewürzdosen von der Firma Fuchs nur dann in's Regal gestellt werden können, wenn man zwischen Regal und Wand ca. 5 mm breite Abstandshalter/ Unterlegscheiben hinterlegt. Ansonsten wie geschrieben absolut topp.

Maße stimmen nicht

Ich hatte nach einem Gewürzregal gesucht, in das handelsübliche, sechseckige Gewürzgläser (ca. 6 cm breit) passen. Leider stimmen die angegebenen Maße nicht, das Regal ist nur ca. 5,5 cm tief. Zwar könnte man Abstandhalter einbauen, aber dann sieht das ganz nicht mehr so schön aus. Regal geht also leider zurück.

Das suchen im Schrank hat ein Ende :)

Bin sehr zufrieden das Regal ist mit vier schrauben schnell befestigt. Bei den Gewürzen muss man schauen das es nicht die langen sind, aber da ich vor habe alle einheitlich zuhaben, werde ich mir extra Gläschen suchen die dazu passen :) So an sich habe ich nichts schlechtes zusagen ich bin zufrieden 🤗

Artikel nur für bestimmte dosen einsetzbar

Der Artikel hat eine gute Verarbeitung und Materialstärke. Nur die Tiefe ist zu gering (sieht auf dem Bild größer aus. Es passen leider nur Gewürzdosen einer bestimmten Marke. Mit 20 mm Abstandshalter passen auch dickere Behälter rein.

Passt sehr toll in fast jede Küche

Dieses Küchenregal / Gewürzregal ist sehr neutral gehalten und passt damit zu so gut wie jeder Küche - Preis / Leistung ist einfach toll!

Einfach top

Hängt bei mir an der Wand gleich jetzt alles an Mann beim Kochen. Sehr günstig und war nicht schwer zu montieren 😉

Sehr schönes Gewürzregal ,leider passen die ...

Sehr schönes Gewürzregal ,leider passen die Gewürzgläser von Aldi, Lidl und Co.nicht rein. Daher nur 3 Sterne

Solides Regal.

Macht sehr stabilen Eindruck. Leider passen nicht alle Gewürzdosen rein (manche Grössen!).

Sehr schönes Gewürzregal

Das Regal ist optisch sehr schön, funktional und stabil und wertet jede Küche auf. Leider habe ich mich beim Kauf von passenden Gläschen vertan. Sie sollten höchstens 8,5 cm hoch sein für die unteren Teile und einen maximalen Durchmesser von 4,5 cm haben, sonst passen sie nicht rein. Macht aber nichts, zumindest in der oberen Etage passen auch die längeren rein. Ansonsten alles gut.

Geht so.

Ich sag mal so der Artikel ist okay.... Mutter ziemlich schnell verschickt kam bei mir allerdings verboten an! Weil ich keine Lust hatte wieder einzupacken zurückschicken und auf neues warten habe ich es selber wieder zurückgebogen.... naja eher schlechte Leistung würde ich sagen und definitiv viel zu schlechte Verpackung.

Für Gewürze im Küchenschrank zu sortieren ...

Für Gewürze im Küchenschrank zu sortieren sehr gut allerdings passen nur die kleinen Plastik Gewürzdosen

Praktisch

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Gewürzregal und bin dann auf dieses hier gestoßen. Habe es bestellt und 2 Tage später war es schon da. Es war in einem großen Karton eingepackt, der fast doppelt so groß war wie das Regal selber. Sonst war nichts dabei, weder polster noch ein Retourenschein. Das Regal an sich ist nicht gerade leicht. Es lässt sich mit nur 4 kleinen Schrauben (nicht im Lieferumfang enthalten) montieren. Wenn man dann die passenden Schrauben hat sollte man es lieber zu zweit befestigen. Alleine ist das nicht gerade einfach. Leider lassen sich Gewürzgläser nur ganz oben hinstellen, ansonsten passen nur bestimmte Sorten an Gläser oder den Bechern in das Regal, weil der Abstand zwischen den böden nicht sehr groß ist. Alles in allem ein gutes regal für das geld und ein praktischer Helfer im Haushalt, da dann alles an einem platz ist.

Toller

👍👌👌👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👍👍👍👌👍👍👍👍👌👌👍👍👍👍👌👍👍👍👍👌👌👍👍👍👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌sehr schön und praktisch

Bin enttäuscht

Habe mir dieses Regal bestellt, weil es schlicht ist und gut aussieht. Kam sehr schnell, Verpackung von außen unversehrt. Leider wa das innen etwas anders. Das Regal total zerkratzt, eingewickelt lieblos in irgendeiner Folie von ner Palette. Also ich bin ja auch für wieder Verwendung aber etwas ordentlicher hätte es ja sein können vor allem für den Preis. Geht natürlich wieder zurück.

Endlich aufgeräumt im Schrank

Tolles Gewürzregal, das viel Stauraum bietet. Doch leider sind keine Schrauben im Lieferumfang dabei. Gehört meiner Meinung nach, dazu. Was noch ein kleines Mango ist, dass die Abstände jeweils zum nächst oberen Regal, etwas zu kurz sind. Größere Gewürzbehälter (meist aus Glas) haben keinen Platz darin. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Praktisch...

...ist das Gewürzregal allemal- Perfekt für "Ostmann"- Gewürze. Allerdings passen wegen der geringen Tiefe nicht alle Gewürze hinein- höhere Gewürzdosen/ Flaschen auch nicht, bzw kann man dann nur da obere Fach nutzen. Was die Qualität angeht, so ist es enstprechend "schwer", fühlt sich also nicht billig an.

Zu klein für normale gewürzgläser

Wenn ich die Verpackung nicht gleich nach der Lieferung entsorgt hätte würde ich das Regal nicht behalten. Aber optisch ist das gewürzregal schön, ein paar Kratzer stören mich nicht so sehr. Viel schlimmer dass keine handelsübliche gewürzgläser rein passen. Das habe ich allerdings erst nach der Montage festgestellt.

Stabil und die Optik perfekt. Was hier ...

Stabil und die Optik perfekt. Was hier viele geschrieben haben wegen der zwischen Höhe kann ich nur bestätigen. Fuchs und Osmann passen. Gläser nicht, es sei denn ganz oben. Alternativ bestelle ich mir für meine Gläser seperat was. Denn auf die möchte ich nicht verzichten

Keine Schrauben und Dübel dabei

Das Regal ist gut verarbeitet, Leider war der Abstand der Aufhänder etwas schmaler als erwartet. Die Verpackung war beschädigt und im Karton waren weder Schrauben noch Dübel zu finden. Ich habe es zurück geschickt.

Okay

Das Regal wurde schnell geliefert und ist in meinen Augen gut verarbeitet und sehr leicht anzubringen. Leider stimmen die Maße nicht. Ich habe vorher extra ausgemessen, ob meine Gewürzdosen von der Breite her hineinpassen. Laut Angaben ja, in der Praxis definitiv nein.

Schräge Sache

Dieses Produkt würde ich mir auf keinen Fall noch einmal bestellen.Leider habe ich das Rückgaberecht aus zeitlichem Mangel nicht geschafft.Das Regal ist völlig schief zusammen geschweißt.Sieht gemein aus wenn es an der Wand hängt.Habe ich sofort wieder abgebaut.

Hmmm

Sieht sehr schön aus aber ist nur 5,5 cm tief und manche gewürze passen nicht rein.. Mann muss extra passende einkaufen 🤷🏼‍♀️ Ich hab regal behalten aber mit kleine Enttäuschung deswegen nur 3 Sterne

Etwas enttäuscht

Der Regal Ansicht sehr gut Top Qualität.. aber leider sehr schmal die Maße sind nicht korrekt, Gewürz Dosen passen nicht rein , nur ein sehr schmaler den auch bei auf-zu machen der Tür runterfällt.

Nützliches Regal

Ich finde es sehr praktisch, die Anbringung ist simpel und man braucht nicht viel. Einziges Minus ist, das handelsübliche gewürzgläser nicht hinein passen, mussten uns jetzt extra neue kaufen.

Sehr stabil

Ich musste den Artikel leider zurückschicken, weil es passte nicht in meinen Schrank. Ich kann wirklich weiter empfehlen sehr stabil sehr gut verarbeitet. Schnelle Lieferung.

Ein gutes

Gewürzbord und die Qualität ist auch ok .Es sieht in der Küche gut aus. Leider war es etwas schief. Wir haben es aber dennoch behalten. Vielleicht sollte darauf in Zukunft geachtet werden.

Passt nicht für normale größere Streuer

Leider steht nicht dabei, dass nur kleine Streuer (Ostmann etc.) in das Regal passen, ärgerlich , also zurück geschickt. Murks!

Tolles Preis Leistungsverhältnis für ein Gewürzregal. Gut verarbeitet, schnelle Lieferung und hält was es verspricht. Maße passen mit den Angaben überein.

Ist schön aber zu klein

Ich benutze es für meine Küche , aber da passen leider nur bestimmte Größen z.B. ostermann Gewürze.. das ist das einzige was mich so stört : sonst sehr schön